“Not my style” 3 von 5 Sternen

Original Sokos Hotel Lappee
4.0 von 5 Hotel   |   Brahenkatu 1, Lappeenranta 53100, Finnland   |
“Not my style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Liegt zwar sehr gut am center, ist aber irgendwie architektonisch bloed geplant! Positiv ist die Freundlichkeit des Personals und die Garage! Mir persoenlich war es im Zimmer zu kalt (21°), die Bar war mir eher unsympathisch, Restaurant ist ganz ok. Sauna ist eher auf russischen niveau, sowie der pool! War mir zu kalt, bin dann umgezogen ins Cumulus, dort angenehmere atmosphaere!

• Aufenthalt März 2012

• Finnische zuerst
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Von all den drei führenden Hotels in Lappeenranta, ist dieses das am weitesten entfernte vom Siamaa See und dem Fährhafen. Es ist aber bestens in die Verwaltung und einen Einkaufskomplex eingebunden und Gäste können kostenlos parken (was im Winter sehr praktisch ist). Allerdings schien die große Reisegruppe, die gleichzeitig mit uns ankam, für die Angestellten interessanter zu sein, weil diese für die Messe gebucht hatten. Die Zimmer sind von mittlerer Größe, sind geschmackvoll eingerichtet, alles im farbenfrohem, skandinavischen Stil und bieten ein komplett ausgestattetes Bad mit Wanne und umfangreicher Ausstattung. Versuchen Sie das Zimmer Nr. 328 zu umgehen, weil es zur nordöstlichen Ecke des Hauses liegt, weil man dort 24 Stunden Ampeln hat und der Lärm durch die anhaltenden Autos einfach schlimm ist.

Das Spa fanden wir super und das üppige, warme Frühstücksbuffet mit einigen Karelianischen Spezialitäten war klasse. Man kann bereits ab 6.30 Uhr frühstücken, so konnten wir bequem zur MS Karelia gehen, mit dem wir einen Ausflug nach Vyborg gemacht hatten (Russland).

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lappeenranta.
Scandic Patria Lappeenranta
Nr. 5 von 5 in Lappeenranta
Holiday Club Saimaa
Holiday Club Saimaa
Nr. 1 von 1 in Rauha

Sie waren bereits im Original Sokos Hotel Lappee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Sokos Hotel Lappee

Anschrift: Brahenkatu 1, Lappeenranta 53100, Finnland
Lage: Finnland > Süd-Finnland > Lappeenranta
Nr. 3 von 5 Hotels in Lappeenranta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Original Sokos Hotel Lappee 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Sokos Hotel Lappee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Original Sokos Hotel Lappee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.