“Schon in vielen Hotels, aber soetwas noch nie erlebt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kolding City

und 1 weitere Seite
Hotel Kolding City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kolding City
3.0 von 5 Hotel   |   Gronningen 2, Kolding 6000, Dänemark (ehemals BEST WESTERN Hotel Byparken)   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Kolding
Salzburg, Österreich
“Schon in vielen Hotels, aber soetwas noch nie erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich bin Busfahrer und in vielen Hotels unterwegs, oft auch schon in Best Western. Aber soetwas habe ich noch niergens erlebt.Schon im Vorfeld habe ich mich im Internet über das Hotel erkundigt, da ich wissen wollte wo wir insgesamt 7 Tage verbringen. Was ich da so gelesen habe war nicht gerade erfreulich, dachte mir jedoch das die Leute oft übertreiben und das ich mir ein eigenes Bild mache.
Es war nicht übertrieben. Mein erster eindruck als ich das Zimmer betreten habe war der das es nicht einmal Vorhänge gibt, was hierzulande allerdings nicht unüblich ist, was normalerweise kein Problem ist wenn nicht das Zimmer Ebenerdig ist und direkt vor der großen Glasfront ein Spazierweg vorbeigeht wo dich jeder beobachten kann. Also Rollos runter und am helllichten Tag das Licht einschalten. Das nechste war das es im Zimmer relativ kalt war, also zur Heizung und siehe da, die ist schon voll aufgedreht und der Heizkörper heiss. Ich musste dann feststellen das die Räume so schlecht Isoliert sind das es bei den Fenstern und den Türen von aussen reinzieht.
Es scheint das diese Anlage nur für den Sommer bestimmt ist.
Am nächsten Tag hatte ich dann das Schild "Bitte nicht Stören" an der Türe, was funktioniert hat.Am 3Tag hatte ich kein Schild mehr drausen hängen und als ich abends ins Zimmer kam war das Zimmer so wie ich es verlassen hatte. Das selbe am 4 und 5 Tag. Beim Frühstück dann wurde einer meiner Fahrgäste von einer Bediensteten unhöfflich angesprochen ob das essen was sie am Teller hat schon für sie sei, da sie relativ klein war. Das war am Tisch vor anderen Leuten. Und es war auch kein Lunchpaket das sie sich mitnehmen wollte.
An der Reception haben wir uns dann auch Beschwerd das in mehreren Zimmern nicht saubergemacht wurde und man versprach dies am Nachmittag zu machen wenn wir mit dem Bus wegfahren. Ich war dann sehr gespannt wie mein Zimmer nach der Rückkunft aussehen wird. Um 23Uhr Nachts kamen wir dann zurück zum Hotel. Im Zimmer war das Bett gemacht,wenn man das so nennen kann, und ich bekam entlich neue Handtücher. Es wurde jedoch weder gesaugt, gewischt, das Bad gereinigt die Fenster geputzt.
Aber das schärfste kommt jetzt. Meine Fahrgäste hatten Lebensmittel und Getränke eingekauft, die sie im Zimmer in einer Plasiktüte gelassen hatten. Am nächsten Tag kamen die Fahrgäste und erzählten dem Reiseleiter das man die Lebensmittel aus dem Zimmer entfernt habe. Auf Nachfrage gab man uns zu verstehen das das nicht gestattet sei. Anmerkung, es hat niemand gekocht auf den Zimmern, es hat sich nur um eine Jause/Brotzeit gehandelt. Das waren meine Eindrücke von diesem Hotel, sehen wir mal wie es weitergeht...

• Aufenthalt März 2011

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren mit einer kleinen Gruppe für 6 Nächte im Best Western untergebracht, weil sich die nahe Lage zum Zentrum und zu den Ausfallstrassen anbot und ausreichende Parkflächen zur Verfügung stehen.
Der 10 minütige Fussweg zum Zentrum ist auch sehr schön.
Nach der ersten Nacht fanden wir am nächsten Abend die Zimmer noch unberührt vor.
Nach der Reklamamtion war ab dem nächsten tag die tagersdecke übergelegt, aber das schien nahezu die einzige Handlung des Zimmerservices gewesen zu sein. das änderte sich nicht.
Das Restaurant ist mittelmässig bis gut, aber wenig einladend.
Positiv ist, dass die Reception mit freundlichen Damen besetzt ist, die aber manchmal überfordert wirken.

• Aufenthalt September 2010
Hof, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist preislich etwas niedriger anzusiedeln, da erwartet man auch etwas weniger. Jedoch war der aufenthalt fuer mich dann doch unzureichend. Auf Anfrage hin ob es internet zugang gibt, was ja in der Hotelbeschreibugn ausgewiesen war, sagte man mir ich muesste etvl in die lobby da in der zimmern internet nicht geht. natuerlich ging das interntet in meinem zimmer nicht....
Das Hoteleigene restaurnat ist bei weitem unter den moeglichkeiten, auch ist es preislich deutlich zu hoch, suchen sie sich besser etwas anderes...\
das fruehstueck ist auch eher mau.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kolding City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kolding City

Anschrift: Gronningen 2, Kolding 6000, Dänemark (ehemals BEST WESTERN Hotel Byparken)
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Kolding Municipality > Kolding
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Kolding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kolding City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kolding City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kolding City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.