“Schönes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Oshawa
“Schönes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2005

Ich habe als Teil einer Fußballmannschaft, die auf einer Fußballtour war, im Hotel Hermann Bang gewohnt. Wir hatten die gesamte oberste Etage gemietet, die normalerweise als Herberge genutzt wird. Die Zimmer waren, wie zu dem Preis erwartet, sehr einfach. Die restlichen Zimmer wurden gerade renoviert und waren recht schön. Sehr geräumig und sauber, mit Abstand viel besser als unsere. Die Angestellten waren zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und das amerikanische Restaurant, das an das Hotel angeschlossen ist, war genial. Die Portionen waren groß und zu dem Preis ein echtes Plus. Wir würden nicht zögern, hier in Zukunft wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Herman Bang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Herman Bang

Anschrift: Tordenskjoldsgade 3, Frederikshavn 9900, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Frederikshavn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 von 16 Hotels in Frederikshavn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Herman Bang 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Herman Bang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Herman Bang Frederikshavn, Jütland, Dänemark

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Herman Bang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.