Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlimm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic The Reef

Speichern Gespeichert
Scandic The Reef gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Scandic The Reef
4.0 von 5 Hotel   |   Tordenskjoldsgade 14, Frederikshavn DK-9900, Dänemark   |  
Hotelausstattung
augsburg
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlimm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

zuerst: Ich war nicht in der Badelandschaft, ich war geschäftlich in der Stadt und kam spät an.
Das Zimmer: eigentlich völlig ok, bis darauf dass es ganz schön alt und an manchen Ecken sehr abgewohnt war. Dass es keinen deutschen oder englischen TV-Kanal gab ist eigentlich nur ein kleiner Minuspunkt. Dafür war das WLAN umsonst, ich konnte also über das Handy fernsehen ;-)
Aber: das Zimmer hatte die schlimmste Dusche, (im sowieso schon ziemlich dreckigen und abgewohnten Bad - die Toilettenschüssel war den Kalkspuren zufolge wohl original aus den späten 80ern) die ich je gesehen habe: Dreckig, es stank aus dem Abfluß, von oben bis unten Schimmelflecken und zum guten Schluß: kleine Tierchen die drin rumliefen. Ich wette, dass die meisten Campingplätze appetitlichere Duschen hat. Das war ein absolutes no-go.
Das Frühstück: Lieblos und von nur mittlerer Qualität.
Dazu war es ziemlich laut im Hotel und das Gebäude so hellhörig, dass ich mehrmals aufgewacht bin - und ich schlafe eigentlich gut.
Wer schwimmen gehen will, sollte sich überlegen, ob er zum Schlafen nicht woanders hin geht und nur das Bad bucht - wer einfach ein Hotel sucht, muss hoffen, dass die anderen Zimmer besser sind als die 534...

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

158 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    18
    65
    47
    18
    10
Bewertungen für
86
24
4
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cardiff
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Ein weiteres Scandic Hotel. Im Bezug auf die Zimmer ähnelte es den anderen. Das Hotel ist zu Fuß 10 Minuten vom Stena Line Terminal (wir kamen aus Göteburg) entfernt und war leicht zu finden. Das Personal am Empfang war nicht gerade das hilfsbereiteste. Wir hatten ein paar Wünsche, die alle ignoriert wurden, was unseren Aufenthalt aber nicht gestört hat. Die Zimmer waren durchschnittlich, die Dusch aber nur schrecklich. Sie besteht aus zwei „Glastüren“ die man zusammenschieben muss und worin man dann duscht. Eine Duschwanne gab es aber nicht. Und so konnten wir auch mit zwei Handtüchern, die als Dämme dienten, nicht verhindern, dass der Badezimmerboden nass wurde. Das Hotel hat einen schönen großen Pool, wo Kinder auch schön spielen können und einige Hot Tubs, die allerdings seltsam programmiert waren. Frühstück war gut, ein Standard-Scandic.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic The Reef? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic The Reef

Anschrift: Tordenskjoldsgade 14, Frederikshavn DK-9900, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Frederikshavn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 16 Hotels in Frederikshavn
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 229 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic The Reef 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic The Reef daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Scandic Stena Line Frederikshavn
Scandic The Reef Frederikshavn, Jütland, Dänemark
Scandic Stena Line Frederikshavn Hotel Frederikshavn
Scandic Stena Line Hotel Frederikshavn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic The Reef besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.