“Excellent hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Soenderborg
Moskau, Russland
“Excellent hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Hotel great, komfortabel und modern. Nur wenige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt (30 Gehminuten), in einer sehr ruhigen Gegend. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind geräumig und haben alles, was Sie brauchen. Es ist kostenlos WI-FI und Parkplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Hotel liegt direkt an der Nationalstrasse 8, gut für Geschäftsreisende, Weg zu den Zimmern recht weit von der Lobby, Im EG kann das Fenster nicht geöffnet werden, da ebenerdig ein leichter Einstieg von aussen möglich ist, Zimmer sind einfach eingerichtet, mit Flachbildschirm, Minibar, bei EG-Zimmer ist der Boden etwas kalt, Frühstück ist reichlich mit guter Auswahl, Zimmerpreis incl. Frühstück ca. 110 €/Nacht, WLAN kostenlos,

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Als ich kam war die Küche schon geschlossen. Das Personal war aber sehr hilfreich und hat mir noch etwas zu essen hergerichtet. Nachdem ich endlich nach langem weg im Hotel mein Zimmer erreicht hatte konnte ich aus dem Fenster in die unendliche Natur schauen. Wer allerdings ein richtiges Zentrum hier sucht ist hier falsch.

Am nächsten Morgen musste ich allerdings feststellen, dass mir die Räder meines Autos geklaut wurden. Das Hotel war sehr hilfreichen in der kompletten Abwicklung.
Allerdings habe ich vom Taxifahrer erfahren, dass er schon mehrere Kunden wegen geklauter Räder zum Flughafen gefahren hat. Man söllte sich also überlegen ob man sein Auto dort abstellt wenn man zu teure Felgen hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Scandic Sonderborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Sonderborg

Anschrift: Ellegaardvej 27, Soenderborg 6400, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > South Jutland > Soenderborg Municipality > Soenderborg
Nr. 2 von 3 Hotels in Soenderborg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Sonderborg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Sonderborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comwell Sonderborg
Scandic Hotel Sonderborg
Hotel Scandic Sonderborg
Comwell Hotel
Scandic Sonderborg Dänemark/Soenderborg

Wenn Sie Scandic Sonderborg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.