“Sehr kleines Zimmer, tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland

BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland
4.0 von 5 Hotel   |   VesterGade 51, Randers 8900, Dänemark (ehemals Clarion Collection Hotel Kronjylland)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Randers
Euskirchen, Deutschland
“Sehr kleines Zimmer, tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ich hätte nicht erwartet, dass es solch kleine Zimmer gibt. Tisch und Bett passten so gerade hinein. Da ist man schon etwas enttäuscht, zumal der Übernachtungspreis relativ hoch ist.
Der Empfang und Service ist freundlich. Das Frühstück entschädigte zumindest teilweise für das kleine Zimmer. Hier wurde dann mehr als erwartet geboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Randers entfernt. Für Hotelgäste, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz.
Die Zimmer sind modern und weisen allen nötigen Komfort auf. (Dusche, WC, TV, Telefon) Das Zimmer und die Dusche waren sauber, das Frühstücksbuffet gut.
Wir hatten ein Zimmer mit sog. "light evening dinner" gebucht. In der Bar stand am Abend ein großer Bottich mit Suppe und etwas Reissalat. Am zweiten Abend eine andere Suppe (schmackhaft) und ganz wenige Pizzastücken. (Kalt, wer zu spät kam, bekam nichts!)
Am Wochenende hört man das Wummern der Diskothek, die sich im Keller befindet.
Wenn man ganz oben wohnt, aber kaum zu hören, nur einige Bässe.
Unangenehm und ärgerlich war jedoch die Abrechnung am Sonntag. Man hatte auf der Hotelrechnung neben dem Zimmer mit Frühstück auch zusätzlich eine Rechnung aus dem Restaurant (Steak und Bier) berechnet. Der Betrag war, als man mir die Rechnung vorlegte, schon vor meiner Prüfung von der KK abgebucht worden. Ich reklamierte sofort. Das Personal war aber am Wochenende nicht in der Lage, den irrtümlich zu hoch falsch abgebuchten Betrag, wieder zurück zu buchen. Das Rückbuchen ist eigentlich kein Problem, doch das Personal war dazu nicht in der Lage. Man zahlte mir den Betrag in dkr (Kronen) aus. So musste ich dann sehen, wie ich das Geld auf meiner Rückreise ausgab oder die Spesen bei dem Rücktausch in Euro zahlen. Da ich aber von Aarhus über Kopenhagen nach Hause zurück flog und einen längeren Aufenthalt dort hatte, war das kein großes Problem. Bei den hohen Preisen in Dänemark und auf dem Flughafen Kastrup "fließt" einem das Geld nur so durch die Hände.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland

Anschrift: VesterGade 51, Randers 8900, Dänemark (ehemals Clarion Collection Hotel Kronjylland)
Lage: Dänemark > Jütland > East Jutland > Randers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Randers
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Randers
Randers Clarion

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Kronjylland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.