“Kommen Sie nach Hause ins Gästehaus Zur Bever” 5 von 5 Sternen

Hotel Gästehaus zur Bever
Grevener Strasse 26, 48291 Telgte, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Telgte
Mandurah, Australien
“Kommen Sie nach Hause ins Gästehaus Zur Bever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn Sie auf eine sehr entspannte Atmosphäre hoffen, dann ist das Gästehaus Zur Bever perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und hell und die Betten sind sehr bequem. Der Mini-Kühlschrank ist gut mit alkoholfreien Getränken ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr hübsch präsentiert, gut bestückt frisch, und die Brötchen waren unwiderstehlich. Es gibt einen kleinen Innenhof nahe zum Eingang, wo Sie Ihr Frühstück essen oder einfach nur am Tag/am Abend entspannen können. Wir unterhielten uns durch den Besuch der Burgen und Schlösser in der Gegend, Fahrradfahren auf dem Lande, Schwimmen im Fluss und die Teilnahme am Mittelalter-Festival in Telgte, eine jährliche Veranstaltung und ein absolutes Muss, wenn Sie Spaß an der realen Sache haben. Die Turnierveranstaltung war eine hervorragende Leistung der Reiterschule, sehr, sehr spannend.Es gibt eine Bar, Restaurant und Biergarten im Erdgeschoss, das macht den Ausklang eines schönen Tages so toll, da Sie ja nur die Treppe hinuntergehen müssen, um gutes Essen zu einem vernünftigen Preis zu genießen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall ins Gästehaus Zur Bever zurückkehren, es war wie unser zweites Zuhause.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gästehaus zur Bever? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gästehaus zur Bever

Anschrift: Grevener Strasse 26, 48291 Telgte, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Telgte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Telgte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gästehaus zur Bever daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gästehaus Zur Bever Telgte

Wenn Sie Hotel Gästehaus zur Bever besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.