“Wieder ein hervorragender Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Gastehaus zur Bever
Grevener Strasse 26, 48291 Telgte, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Telgte
Aberdeen
“Wieder ein hervorragender Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel schön öfter übernachtet, wenn wir Freunde in Deutschland besucht haben. Jedes Mal war unser Aufenthalt tadellos und erfüllte ein hohes Niveau an Komfort und Service. Leider haben wir nie die Bewertung verfasst, die diese Unterkunft verdient. Es ist eines der Hotels, die ich als tadellos bezeichnen würde, vom geschmackvollen Standard der Unterkunft bis zur sorgfältigen Liebe zum Detail und der Sauberkeit. Das angrenzende Gasthaus mit Plätzen im Inneren und draußen bietet einen Standard und eine Auswahl an Speisen, die unübertroffen und von höchster Qualität sind. Dieses Hotel verdient das größte Lob und ist für jeden Reisenden in der Region einen Besuch wert. Es wird der Wunsch nachklingen, hierhin zurückzukehren, so wie wir es viele Male getan haben. Das Beste seiner Klasse.

Familien
Allein/Single
Mandurah, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wenn Sie auf eine sehr entspannte Atmosphäre hoffen, dann ist das Gästehaus Zur Bever perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und hell und die Betten sind sehr bequem. Der Mini-Kühlschrank ist gut mit alkoholfreien Getränken ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr hübsch präsentiert, gut bestückt frisch, und die Brötchen waren unwiderstehlich. Es gibt einen kleinen Innenhof nahe zum Eingang, wo Sie Ihr Frühstück essen oder einfach nur am Tag/am Abend entspannen können. Wir unterhielten uns durch den Besuch der Burgen und Schlösser in der Gegend, Fahrradfahren auf dem Lande, Schwimmen im Fluss und die Teilnahme am Mittelalter-Festival in Telgte, eine jährliche Veranstaltung und ein absolutes Muss, wenn Sie Spaß an der realen Sache haben. Die Turnierveranstaltung war eine hervorragende Leistung der Reiterschule, sehr, sehr spannend.Es gibt eine Bar, Restaurant und Biergarten im Erdgeschoss, das macht den Ausklang eines schönen Tages so toll, da Sie ja nur die Treppe hinuntergehen müssen, um gutes Essen zu einem vernünftigen Preis zu genießen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall ins Gästehaus Zur Bever zurückkehren, es war wie unser zweites Zuhause.

Sie waren bereits im Hotel Gastehaus zur Bever? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gastehaus zur Bever

Anschrift: Grevener Strasse 26, 48291 Telgte, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Telgte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Telgte
Unser familiär geführtes Hotel liegt in Telgte - Westbevern, mitten im schönen Münsterland. Bei uns können sie Ihren Aufenthalt im idyllisch ländlichen Umfeld genießen. Erholen und entspannen Sie sich in hell und freundlich eingerichteten Zimmern. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer und sind jeweils mit Bad (Dusche, WC), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fernseher, kosenlosem W-LAN, Schreibtisch, Sitzecke und Minibar/Kühlschrank ausgestattet. Die meisten haben eine kleine, separate Küche und einige sogar einen Balkon. Jeden Morgen erwartet sie ein köstliches Frühstücksbuffet im Hotel und im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant "Gasthof zur Bever". Dort können Sie münsterländische Köstlichkeiten genießen oder sich einfach im Biergarten an der Bever entspannen. Für unsere Gäste mit dem Auto bieten wir kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. In 15-20 Minuten sind sie in Münster. Zudem verkehrt stündlich ein Zug vom 2,5 km entfernten Bahnhof "Westbevern Vadrup". Sie können ihr Auto dort kostenlos parken und der Zug ist in 7 Minuten am Hauptbahnhof in Münster. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gastehaus zur Bever daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gastehaus Zur Bever Telgte

Wenn Sie Hotel Gastehaus zur Bever besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.