“Als Ersatz für Hostel mit Brandschaden vortrefflich” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Berkenlaan 4, Diegem 1831, Belgien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 9 von 11 Hotels in Diegem
Kassel, Deutschland
“Als Ersatz für Hostel mit Brandschaden vortrefflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Eigentlich wollten wir (eine Schülergruppe mit 40 Personen) im Zentrum Brüssels unterkommen. Aber wenn das Hostel von einem Brandunglück getroffen wird, nimmt man auch die weite Entfernung zur City in Kauf, insbesondere wenn man einen Bus dabei hat. Die Gruppe wurde zum Frühstück gesondert untergebracht. Die Zimmer waren okay - wesentlich besser als es im Hostel gewesen wäre. Schade nur, dass die Schalldämmung zu den Fluren nicht so gut gelöst wurde. Aber für kurzfristig Gestrandete (soll ja auch bei einem Flughafen öfter vorkommen) absolut in Ordnung. Wir waren froh, dass dieses Hotel für uns eingesprungen ist, sonst hätten wir die Reise absagen müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Indonesisch zuerst
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Schon mehrfach habe ich in THON Hotels übernachtet und war eigentlich zufrieden. Dieses Hotel war leider weit unter dem Durchschnitt. Zimmer zwar sauber aber sehr spartanisch. Sogar der Bürostuhl war nicht einmal IKEA Standard. Der Teppich sehr fleckig. Am Ankunftstag wurde mir erlätert, das Restaurant habe bis 21:30 geöffnet. Um 20:30 wurde niemand mehr eingelassen, obwohl nicht voll besetzt. Eine Hotelbar, die schon um 22:30 geschlossen ist, hilft auch nicht viel.
Das Frühstückbüffet von der Auswahl ausreichend, qualitativ gerade o.k. ist mit 17 € klar überteuert.
Alles in allem nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Eher schlicht gehaltenes Hotel, das für eine Nacht (Übernachtung zum Flug) ok ist, mehr aber nicht. Zimmer wirken kalt und ungemültich. Lange Wartezeit bei spätem Check-in, Personal aber sehr freundlich. Frühstück vergleichsweise teuer, daher auch nicht genutzt. Etwas abgegelegen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Flughafenhotel schönes Zimmer, sehr sauber, adrett renoviert , schönes Bad. Zimmer gemütlich und ruhig, schlicht.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
vom Bahnhof aus fand ich abends im Dunkeln allerdings kein Taxi weit und breit oder Wegbeschreibung erst 250 m weiter . Es gibt aber ein Shuttle das regelmässig pendelt. Bitte vorher informieren. Zu Fuß bergauf 12 min (mit viel Koffern nicht zu empfehlen! ). Flughafenshuttle allerdings erst ab 6.oo morgens! Frühstück Büffet sehr gut. insgesamt sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis . Parkmöglichkeiten nur möglich gegen Gebühr/Tag etwas teuer . Würde es wieder buchen .

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
traveltomuch
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich übernachtete im Thon Hotel Brussels Airport, da ich einen frühen Flieger hatte. Ich war überrascht ein erst kürzlich renoviertes Hotel vorzufinden und die Einrichtung der Zimmer war sehr modern und nett. Die Zimmer waren nicht groß, aber qualitativ sehr gut und elegant ausgestattet.
Der Service beim Ein- und Auschecken war freundlich und auch beim Frühstück war er besser als erwartet. Die Bedienung stand einem immer zur Verfügung und hat mir sogar Spiegeleier serviert, als ich danach fragte.
Der Shuttleservice zum Flughafen war kostenlos und dauerte nur 5 Minuten. Das alles für 135 Euro, meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cuggiono, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Ich entschied mich für dieses Hotel, da es das einzige in Flughafennähe war, das unter 200 Euro kostete (ich zahlte 146 Euro + 16 Euro fürs Frühstück). Der kostenlose Flughafenshuttle war eine schöne Sache.
Die Lobby und das Restaurant waren ganz schön, das Zimmer hat meine Erwartungen allerdings nicht erfüllt. Es war mit einem großen Doppelbett ausgestattet, es waren aber zwei zusammengeschobenen Mattratzen und es gab nur ein dünnes Kopfkissen.
Einer der Nachttische sowie Lampe darüber waren kaputt und wurden auch nicht repariert. Die Lampe hätte bei Berührung durchaus runterfallen können.
Dann war das Bad und vor allem das Waschbecken schon sehr alt und auch nicht sehr sauber.
Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Thon Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Brussels Airport

Anschrift: Berkenlaan 4, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 11 Hotels in Diegem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Brussels Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Hotel Diegem

Wenn Sie Thon Hotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.