Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für eine Zwischenlandung... Rezeption, Transfer?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Da Vincilaan 4, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Diegem
Nyon, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für eine Zwischenlandung... Rezeption, Transfer?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Hotel über ebookers gebucht. Das Crowne Plaza Hotel Brussels Airport ist allerdings nicht in Brüssel sondern in Digem. Eigentlich war unser Plan in die Stadt zu fahren und dort in einem Restaurant zu Abend zu essen. Die Fahrt nach Brüssel mit dem Taxi kostet ca. 40-50 Euro - ein Weg. Daher haben wir uns zu einem Verbleib in Digem entdschieden.

Das Hotel ist modern eingerichtet und ruhig, was vor allem trotz der Flughafennähe sehr angenehm ist.

Warum es nicht zu 5 Punkten gereicht hat? Servie!
Der Shuttleservice ist nicht wirklich einer, die Fahrt zum Hotel und Flughafen (angeblich kostenlos) war nicht kostenlos, 10 Euro bezahlt für 5min Taxifahrt. Mit der Quittung ging es zum Empfang, nach diversen Diskussionen erhielten wir die 10 Euro zurück. Es ging hier nicht darum geizig zu sein, sondern ums Prinzip. Schliesslich wurde vorher nachgefragt und es gibt am Flughafen eine Mini-Lounge für Crowne Plaza Gäste die auf den Transfer warten, einfach am Info-Schalter nachfragen.
An der Rezeption wurde uns vom Hotelrestaurant abgeraten und die 10min Fussweg entfernten Restaurants empfohlen. Nach 20min Fussweg haben wir uns entschieden, in das nächstbeste Restaurant zu gehen, nicht diejenigen auf der Karte des Hotels.
Der kostenlose Transfer vom Hotel zum Flughafen war auch keiner, da dieser Transfer anscheinend nicht zu Hauptverkehrszeiten war, sprich ein teurerer Taxitarif. Obwohl uns am Vorabend von dem jungen Herrn an der Rezeption garantiert wurde dass dieses kostenlos sei...

Fazit:
Für eine Zwischenlandung zu empfehlen, eventuell für Meetings, das wars dann aber auch.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrowneHotel, Directeur général von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Durch unseren Executive Housekeeper wird das Hotel sehr gut gepflegt und in ausgezeichneten Zustand erhalten. Für die Gäste,die das Stadtleben geniessen wollen, ist es nicht weit und es ist am Besten ein Taxi an der Rezeption zu buchen. An den Wochenenden fährt unser Shuttlbus nicht, jedoch übernehmen unsere Minibusse spezielle Schichten für den Transport zum und vom Flughafen. Es empfiehlt sich, im voraus anzugeben, wann Sie kommen oder rufen Sie uns an, wenn Sie am Flughafen selbst sind.

Edward Kreft
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

471 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    205
    185
    54
    18
    9
Bewertungen für
35
91
43
250
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr nahe Airport gelegen mit eigenem Shuttelebetrieb alle 20 Minuten vom Busbahnhof Airport zum Hotel und zurück. Freundliche und kompetente Reception. Angenehme Lounge mit viel Platz für individuelle Gespräche. Barbetrieb freundlich, aber manchmal etwas langsam. Zimmer komplett, hochwertig, sehr ruhig und sehr freundlich ausgestattet. Restaurant mit kühler Sachlichkeit. Speisen von durchschnittlicher Qualität. Sitzungsräume funktionell und angnehm ausgestattet. Die Tische im grossen Auditorium sind zu schmal.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gutes Business-Hotel, leichte Erreichbarkeit vom Airport (Mini-Bus alle 20min mit hilfsbereitem Fahrer); Zimmeraussattung sehr gut, absoluter Schutz gegen Fluglärm (Zimmer zum Garten/Teich empfohlen, auch wenn etwas teurer); kleines Fitness-Center vorhanden (gut ausgestattet); Verpflegung allerdings nur mittelmäßig

Zimmertipp: Zimmer zum Garten/Teich zu bevorzugen (sonst nur Aussicht auf Parkplatz)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Crowne Plaza Hotel Brussels Airport liegt gar nicht in Brüssel, sondern im Ort Diegem, aber trotzdem wirklich sehr nah am Flughafen. Allerdings gehören die Zimmer dieses Hotels, trotz der Flughafennähe, zu den ruhigsten, die ich kenne. Eine Ursache dafür ist sicher, dass man die Fenster nicht öffnen kann, nicht mal einen Spalt zum lüften. Das muss die Klimaanlage übernehmen.
Die Zimmer selbst sind groß genug und entsprechen dem Standard.
Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Park, den man so in diesem ansonsten reinen Gewerbegebiet gar nicht erwartet hätte.
Die "Nebenkosten" (Frühstück, Abendessen) sind SEHR hoch. Zimmerservice ist natürlich noch teurer. Witzig dabei, wenn man ein Gericht aufs Zimmer bestellt, dass unter 19 Euro kostet (z.B Pizza Margarita für 16 Euro(!) ) werden gleich noch 5 Euro Zuschlag genommen.
Beim Frühstück (22 Euro)muss man sich seinen Kaffee selbst aus einem Automaten besorgen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte RudiSchott63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein typisches Business Airport Hotel: groß, auf Effizienz getrimmt und unpersönlich.
Aber mit dem Management stimmt es nicht so ganz.
Der Shuttle vom Airport funktioniert am Wochenende nicht. Das muss man wissen, sonst friert man vergebens an der Haltestelle.
Der Empfang ist kalt aber korrekt. Das Zimmer schön, effizient eingerichtet mit allem was man auf Reisen braucht. LAN und WLAN im Zimmer sind schnell und gut aber sündhaft teuer.
Haare in der Badewanne. Ein Spot-Licht kaputt. Die Fernsteuerung des wunderbaren TV funktioniert nicht. Details werden nicht gepflegt.
Der Lift ist relativ laut.
Restaurant mit dem Charme einer Militärkantine. Die Bar am Abend war geschlossen.
Langwieriges Check Out.
Schade, denn die Infrastruktur wäre da.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserer allgemeinen Qualität um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels Airport begrüßen können. und stellen Ihnen unser neues Konzept Um den Gästen ein Genuss zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Françoise Rennotte
Reservations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

schoenes Hotel mit viellen Extras. Freies parken fuer ein paar Tage im Hotel wenn man mit dem Flugzeug weg fliegt,Transport zum Flughafen und zurück ,vom Hotel organisiert ,schöne ruhige Zimmer,sehr schön eingerichtet und nicht zu klein

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist noch relativ neu. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war sehr sauber und sehr leise. Das Bett war sehr bequem. Durch meinen Status beim Priority Club wurde ich ohne Nachfrage auf ein besseres Zimmer abgegradet und hatte Zugang zur Lounge. Das Angebot in der Lounge war aber sehr überschaubar, was aber evtl. daran liegen könnte, dass wir von Samstag auf Sonntag dort übernachtet haben. Ebenfalls wurde an diesen Tagen kein Shuttle zum Aiport angeboten. Zu Fuß sind es zum Airport bei schneller Gangart ca. 30 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Am Wochenende kontaktieren Sie bitte die Rezeption und wir stellen Ihnen unseren kostenlosen Taxi Service zum Flughafen fuer An,- oder Abreise zur Verfuegung.

Françoise Rennotte
Reservations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vincilaan 4, Diegem 1831, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Diegem
Nr. 1 der Romantikhotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Brussels Airport
Crowne Plaza Diegem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.