“Aufenthalt am Airport Brüssel” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Da Vincilaan 4, Diegem 1831, Belgien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Diegem
“Aufenthalt am Airport Brüssel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gutes Business-Hotel, leichte Erreichbarkeit vom Airport (Mini-Bus alle 20min mit hilfsbereitem Fahrer); Zimmeraussattung sehr gut, absoluter Schutz gegen Fluglärm (Zimmer zum Garten/Teich empfohlen, auch wenn etwas teurer); kleines Fitness-Center vorhanden (gut ausgestattet); Verpflegung allerdings nur mittelmäßig

Zimmertipp: Zimmer zum Garten/Teich zu bevorzugen (sonst nur Aussicht auf Parkplatz)
  • Aufenthalt September 2013, Business

Stadt Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Crowne Plaza Hotel Brussels Airport liegt gar nicht in Brüssel, sondern im Ort Diegem, aber trotzdem wirklich sehr nah am Flughafen. Allerdings gehören die Zimmer dieses Hotels, trotz der Flughafennähe, zu den ruhigsten, die ich kenne. Eine Ursache dafür ist sicher, dass man die Fenster nicht öffnen kann, nicht mal einen Spalt zum lüften. Das muss die Klimaanlage übernehmen.
Die Zimmer selbst sind groß genug und entsprechen dem Standard.
Hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Park, den man so in diesem ansonsten reinen Gewerbegebiet gar nicht erwartet hätte.
Die "Nebenkosten" (Frühstück, Abendessen) sind SEHR hoch. Zimmerservice ist natürlich noch teurer. Witzig dabei, wenn man ein Gericht aufs Zimmer bestellt, dass unter 19 Euro kostet (z.B Pizza Margarita für 16 Euro(!) ) werden gleich noch 5 Euro Zuschlag genommen.
Beim Frühstück (22 Euro)muss man sich seinen Kaffee selbst aus einem Automaten besorgen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte RudiSchott63,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein typisches Business Airport Hotel: groß, auf Effizienz getrimmt und unpersönlich.
Aber mit dem Management stimmt es nicht so ganz.
Der Shuttle vom Airport funktioniert am Wochenende nicht. Das muss man wissen, sonst friert man vergebens an der Haltestelle.
Der Empfang ist kalt aber korrekt. Das Zimmer schön, effizient eingerichtet mit allem was man auf Reisen braucht. LAN und WLAN im Zimmer sind schnell und gut aber sündhaft teuer.
Haare in der Badewanne. Ein Spot-Licht kaputt. Die Fernsteuerung des wunderbaren TV funktioniert nicht. Details werden nicht gepflegt.
Der Lift ist relativ laut.
Restaurant mit dem Charme einer Militärkantine. Die Bar am Abend war geschlossen.
Langwieriges Check Out.
Schade, denn die Infrastruktur wäre da.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserer allgemeinen Qualität um unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels Airport begrüßen können. und stellen Ihnen unser neues Konzept Um den Gästen ein Genuss zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

schoenes Hotel mit viellen Extras. Freies parken fuer ein paar Tage im Hotel wenn man mit dem Flugzeug weg fliegt,Transport zum Flughafen und zurück ,vom Hotel organisiert ,schöne ruhige Zimmer,sehr schön eingerichtet und nicht zu klein

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist noch relativ neu. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war sehr sauber und sehr leise. Das Bett war sehr bequem. Durch meinen Status beim Priority Club wurde ich ohne Nachfrage auf ein besseres Zimmer abgegradet und hatte Zugang zur Lounge. Das Angebot in der Lounge war aber sehr überschaubar, was aber evtl. daran liegen könnte, dass wir von Samstag auf Sonntag dort übernachtet haben. Ebenfalls wurde an diesen Tagen kein Shuttle zum Aiport angeboten. Zu Fuß sind es zum Airport bei schneller Gangart ca. 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank fuer die freundliche Bewertung unseres Hauses. Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen. Am Wochenende kontaktieren Sie bitte die Rezeption und wir stellen Ihnen unseren kostenlosen Taxi Service zum Flughafen fuer An,- oder Abreise zur Verfuegung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, freundliches Personal, für Business auf jeden Fall empfehlenswert, die Zimmer sehr schön eingerichtet, die Lage ist halt auf den Flughafen ausgerichtet zum Zentrum mit dem Taxi oder zurück mit Hotelbus zum Flughafen und dann mit der Bahn

• Aufenthalt Oktober 2012
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Vielen Dank, es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Crowne Plaza Bruessel Airport.

Himberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

ein sehr komfortables zimmer mit kaffeemaschine, grossem bett, flat-tv der einen namentlich begrüsst, deutsches fernsehen, bad mit wanne und dusche, sehr sauber, das personal sehr freundlich und alles zusammen wirklich sehr beeindruckend. einzig die preise der speisen sind etwas hoch aber das ist für diese hotelkategorie absolut legitim.

• Aufenthalt April 2012, Business
CrowneHotel, Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Ein herzlisches Danke Schoen dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch.

Reservations Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vincilaan 4, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Nr. 1 der Romantikhotels in Diegem
Nr. 1 der Luxushotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Brussels Airport
Crowne Plaza Diegem

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.