Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in bescheidener Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Golden Tulip Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 11 Hotels in Diegem
Osnabrück, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in bescheidener Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Erstklassiges Tagungshotel mit wirlich guter Küche!
Leider ist das Frühstück nicht sonderlich üppig. Man merkt die Nähe zu Frankreich und den französichen Frühstücksgewohnheiten. Ansonsten sauber und ordentlich, aber leicht verwohnt.
Hier und da könnte mal ein Pinsel in die Hand genommen werden.
Die nähe zum Flughafen macht es etwas laut, aber man wird Nachts nicht gestört.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    186
    69
    12
    15
Bewertungen für
51
130
42
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Rezeptionsangestellte sehr arrogant beim check in, Nepp beim Frühstück und Parken.
Unattraktive Lage am Flughafen. Baustelle bei der Anfahrt, nicht drauf hingewiesen worden. "Hunde erlaubt" im web, bei email-Nachfrage "Hunde nicht erlaubt".
Bett nicht empfehlenswert, zu klein als Doppelzimmer!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

In der nähe des Flughafens, modern und schöne eingerichtet. Guter service an der Rezeption. Zimmer sind in zwei Etagen verteilt, leider in den unteren Etagen hellhörig.
Zimmer sind geräumig mit schönem grossem Badezimmer, wlan Anschluss, tv und Schreibtisch, Bett ist sehr komfortabel.
Frühstück im Restaurant ist ok, kleines Buffet mit div Obst, Croissants, Brot, Wurst und käse. Kaffee ist gut.
Nicht ok ist der service in der bar, wir waren zu verschiedenen Zeiten bri mehreren Aufenthalten dort, es dauert zu lange bis man sich bequemt die gaste zu bedienen.
Kleiner fitnesssraum mit drei geraeten, jacuzzi und imsommer aussenpool sind als wellnessangebot vorhanden

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Opel hat in den letzten Jahren einige Wechsel hinter sich gebracht. Vom sofitel über pullmann zu heute golden tulip. Die Lobby hat sich verändert, aber ansonsten sieht man häufig immer noch dieselben Gesichter an der Rezeption oder im Service der Bar. Die Zimmer sind geräumig, wenn jetzt auch langsam in die Jahre kommend, was man an Details wie zb Matratzen merkt. Ich habe dort nie zu Abend gegessen, die Qualität des Frühstück Buffets ist m.E. Immer gut bis befriedigend gewesen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war geschäftlich zwei Tage auf einem Seminar dort. Das Hotel hieß früher Pullmann. Die Buffets, die in dieser Zeit angeboten wurden waren druchschnittlich. Insgesondere das Abendessenbuffet befand sich nicht in der angepeilten Hotelkategorie. Es gab mehrere Salte, Chicken-Wings, Würstchen, Geschnetzeltes Steaks und Ofenkartoffeln.Die Salate haben sich auch bei den Mittagsbuffets wiederholt. Die Zimmer waren sauber, sind aber auch in die Jahre gekommen. Mein Zimmer lag in Richtung Hauptstraße und eine Öffnung des Fensters war nicht möglich. Auch war direkt nebem meinem Zimmer ein technischer Raum bei dem regelmäßig nachts laute Pumpen oder Motoren das Schlafen unmöglich machten.
Was man allerdings auch sagen muß: das Personal war sehr freundlich, nett un zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort, aber das Hotel und die Zimmer sind genauso toll wie die Fotos auf der Webseite. Man muss den Fahrer einfach anrufen und man wird gratis 24hrs. abgeholt. Es ist vom Flughafen wirklich nicht weit weg. Alles ist sehr schön und gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Bad ist schön und das Bett sehr bequem. Die Bar sieht sehr gut aus, war aber etwas kühl und nicht sehr einladend. Das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Es gab schon andere 4 Sterne Hotels mit besserem Angebot, aber der Orangesaft war frisch und man hat alles bekommen... Das Catering für eine Veranstaltung im Hotel ist Top und das Essen ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Golden Tulip besticht mit einem modernen, offenen Flair. Zimmereinrichtung, Bad sowie die öffentlichen Bereiche wie Empfang, Bar und Restaurant sind durchgestyled. Auch Fitnesscenter und Spa können sich sehen lassen.
Kleine Wermutstropfen: Lage - weitab von anderen Restaurationen etc, Frühstück unverhältnismäßig teuer für Qualität und Auswahl, wenig internationale Fernsehsender.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Golden Tulip Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Brussels Airport

Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 235 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Brussels Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Brussels Airport
Hotel Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.