“Super Flughafenhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Diegem
“Super Flughafenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ich war nur eine Nacht dort, aber das Hotel und die Zimmer sind genauso toll wie die Fotos auf der Webseite. Man muss den Fahrer einfach anrufen und man wird gratis 24hrs. abgeholt. Es ist vom Flughafen wirklich nicht weit weg. Alles ist sehr schön und gutem Zustand. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön geräumig und in sehr gutem Zustand. Das Bad ist schön und das Bett sehr bequem. Die Bar sieht sehr gut aus, war aber etwas kühl und nicht sehr einladend. Das Frühstück erfüllt seinen Zweck. Es gab schon andere 4 Sterne Hotels mit besserem Angebot, aber der Orangesaft war frisch und man hat alles bekommen... Das Catering für eine Veranstaltung im Hotel ist Top und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Golden Tulip besticht mit einem modernen, offenen Flair. Zimmereinrichtung, Bad sowie die öffentlichen Bereiche wie Empfang, Bar und Restaurant sind durchgestyled. Auch Fitnesscenter und Spa können sich sehen lassen.
Kleine Wermutstropfen: Lage - weitab von anderen Restaurationen etc, Frühstück unverhältnismäßig teuer für Qualität und Auswahl, wenig internationale Fernsehsender.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das fruehere Pullman hat sich nach der Uebernahme sehr angenehm veraendert, es strahlt im neuen Glanze in sehr harmonischen Farbkombinationen. Sehr freundliches Management und Personal. Sehr sauber, sehr schoene Bar, geschmackvolles Restaurant mit sehr guter Weinkarte, gute Speisen! Wer den Shuttle Service benoetigt, wie ich, kann sich puenktlich und bequem zur Fa. oder zum Airport fahren lassen. Schlafraum und Betten sehr angenehm. Ruhig.
Den Pool konnte ich immer noch nicht testen, da ich immer zur "falschen" Zeit dort war.
Nicht unbedingt geeignet fuer naechtliche Cityfreunde..

• Aufenthalt August 2011, Business
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben das Hotel sehr genossen. Das ganze Hotel strahlt ein luxioröses Ambiente aus. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Das Bett war super hoch, mit vielen Kissen, aber etwas weich. Habe trotzdem sehr gut geschlafen. Eine Nespresso Maschine mit Gratis Pads befand sich auch im Zimmer :-)

Beim Frühstück habe ich nichts vermisst, ein gutes Buffet-Angebot. Sehr gemütlicher Frühstücksraum, ABER wenn im Hotel ein Massenansturm wegen Übernachtung gestrandeter Fluggäste vorherrscht, kann man das Frühstücks-Feeling vergessen. Dann steht man 10 Minuten in der Schlange zum einzigsten Kaffee-Automaten.

Sauna und Fitness konnte ich nicht ausprobieren, da ich erkältet gewesen bin. WLAN war bei uns inbegriffen.

Empfehlenswert und gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Golden Tulip hiess bis vor kurzem noch Pullmann Hotel und liegt ausserhalb der Stadt in Flughafen nähe. Das Hotel ist sehr schön allerdings nicht besonders gut geeignet, wenn man abends Downtown Brüssel gehen möchte. Es gibt Hotel Shuttle Service vom und zum Flughafen. In die Stadt muss man mit dem Taxi (ca. 30-40 Euro einen Weg) oder mit der Bahn von Diegem. Allerdings fährt der letzte Zug zurück schon gegen 23 Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Raeren
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Bei unserer Ankunft befand sich das Hotel gerade im Umbau und war gegenüber unserer Buchung umbenannt worden. Darüber wurden wir vorher mit keiner Silbe informiert.

Das gebuchte Luxuszimmer wirkte teilweise etwas abgewohnt (z.b. Bad mit Schimmelspuren).

Der mit der Zimmerbuchung gleichzeitig gebuchte Airport-Transfer fand auf einer Strecke mit einem ziemlich abgerissenen alten Bus (gemeinsam mit ibis und etap) statt. Ein Stück weiter parkte Holiday Inn mit einem schicken Kleinbus. Hier wäre eine Kooperation sicher angemessener, zumal beide Hotels ebenfalls auf einer Straße liegen.

Wir haben nur dort übernachtet, da wir morgens einen sehr frühen Abflug hatten und die Parksitiuation rund um den Airport Brüssel immer ungünstiger wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Pullman-Hotel ist wärmstens weiter zuempfehlen.
Da es nicht anders möglich (per Bus oder Zug) zum Brüsseler Flughafen zu kommen, hatten wir uns für eine Übernachtung entschieden.

Positiv:
einfach alles ( wir haben nicht da gegessen nur geschlafen und geparkt )

Negativ:
Die Rechnung muss man nach der Übernachtung sofort bezahlen, und wird nicht automatisch via VISA abgebucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden Tulip Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Brussels Airport

Anschrift: Bessenveldstraat 15, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Nr. 2 der Luxushotels in Diegem
Nr. 3 der Romantikhotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Brussels Airport
Hotel Pullman Brussels Airport
Hotel Golden Tulip Brussels Airport Diegem
Golden Tulip Brussels Airport Hotel Diegem
Pullman Hotel Brussels Airport
Pullman Hotel Diegem

Wenn Sie Golden Tulip Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.