Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klassisches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 11 Hotels in Diegem
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klassisches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Geschäftlich steige ich 4-6 Mal jährlich im Novotel Airport ab, und wurde nie enttäuscht aber auch nie überrascht. Bekannte Accor Group Qualitäten. Sauber, gute Betten, nettes und speditives Personal am Empfang. Restaurant ok, fürs Essen aber besser 10 Minuten zu Fuss nach Zaventem gehen, eine erstaunliche Restaurantvielfalt. Bar für einen Absacker ok. Preis-Leistung über alles in Ordnung. Alle 20 Minuten fährt ein Gratisshuttle zum Flughafen. Frühstück sehr ausgiebig.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Geachte Heer, Mevrouw,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT erg op prijs.
Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Hoogachtend,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

718 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    347
    160
    35
    19
Bewertungen für
208
175
79
229
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pöcking, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich bin hier regelmäßig und kann sagen, dass das Hotel absolut in Ordnung ist. Die Zimmereinrichtung hat zwar schon einige Jahre hinter sich, aber es ist sauber.
Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Geachte Heer, Mevrouw,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT erg op prijs.
Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Hoogachtend,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein klassisches Airport Hotel, was jedoch dadurch auszeichnet, dass das Personal ausgesprochen freundlich ist. Die Einrichtung im Restaurant Bereich einladend eingerichtet und hebt sich wohltuend von dem puristischen Stil vieler Airport-Hotels ab. Mich hat nur gestört, dass der Flughafen Shuttle nur alle 30 Minuten fährt, das Hotel ist wirklich nur 3 KM entfernt, da sollte doch ein häufiger Pendelservice gerade morgens möglich sein.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Geachte Heer, Mevrouw,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT erg op prijs.
Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Hoogachtend,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel befindet sich ca. 5 Minuten vom Brüsseler Flughafen entfernt. Es wird ein Flughafen Shuttle (Flughafen Ebene 0) angeboten der ca. alle 20 Minuten zwischen den beiden Punkten pendelt. Das Hotel liegt nahe an der Autobahn und verfügt über eigene kostenpflichtige Parkplätze. Die Innenstadt ist ca. 30 Minuten (Verkehrsabhängig) mit dem Taxi oder den öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 100m vom Hotel entfernt.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht französisch sowie englisch.

Das Zimmer (#472) war sauber, modern eingerichtet und verfügte über einen Schreibtisch, Garderobe, Kühlschrank, Klimaanlage (etwas laut), Wasserkocher (Kaffee & Tee auf dem Zimmer vorhanden), großes Doppelbett, ein Sofa , LCD Fernseher (ARD /ZDF/RTL) und einen Safe. Aufgrund der doppelten Fenster war der Fluglärm nicht wahrnehmbar. Das modernisierte Badezimmer mit Dusche war von der Toilette getrennt. Auf dem Zimmer war kostenloses WiFi zu empfangen.

Das Frühstück (20,- Euro) wurde in Buffetform angeboten und setzte sich aus verschiedenen Säften, Kaffee, Tee, unterschiedliche Brotsorten (keine Brötchen), Wurst, Käse, Müsli, Früchten, Bohnen, Würsten und Eiern zusammen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Mit Google übersetzen
Geachte Heer, Mevrouw,

Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT erg op prijs.
Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening voor elke gast; uw commentaar is daarom erg belangrijk voor ons.

Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen
Hoogachtend,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wedemark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Standard Hotel in der Nähe des Flughafen (gute Lage)!
Allerdings muss man einen relative hohen Preis zahlen; für das Frühstück werden z. B. € 20 verlangt (ich habe verzichtet).
Die Zimmer sind geräumig ruhig und sauber! Auf dem Zimmer findet man Wasserkocher (Tee und Kaffee können zubereitet werden); einen Leeren Kühlschrank; einen Safe!
Aus ca. 30 Fernsehprogramme kann man wählen, u. a. auch ARD, ZDF und RTL!
Das Badezimmer ist modern und getrennt von der Toilette!
In der Hotelbar kann man kleinere Snacks bestellen, die allerdings ihren Preis haben!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
forbiddencity
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel Bruessel Airport bietet ein Standardangebot mehr leider nicht. Das Abendbuffet sowie das Fruehstuecksbuffet sollte man vermeiden, das ist das Geld nicht wert. Auch der Fitnessraum ist als durchschnittlich zu bezeichnen.

Aufenthalt Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Diegem
Nr. 3 der Familienhotels in Diegem
Nr. 4 der Romantikhotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 153 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Airport Diegem
Novotel Brussels Airport Hotel Diegem
Novotel Hotel Brussels Airport
Novotel Diegem
Novotel Hotel Diegem
Diegem Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.