“Standard Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Airport

Novotel Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien   |
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 4 von 11 Hotels in Diegem
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wedemark, Deutschland
“Standard Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Standard Hotel in der Nähe des Flughafen (gute Lage)!
Allerdings muss man einen relative hohen Preis zahlen; für das Frühstück werden z. B. € 20 verlangt (ich habe verzichtet).
Die Zimmer sind geräumig ruhig und sauber! Auf dem Zimmer findet man Wasserkocher (Tee und Kaffee können zubereitet werden); einen Leeren Kühlschrank; einen Safe!
Aus ca. 30 Fernsehprogramme kann man wählen, u. a. auch ARD, ZDF und RTL!
Das Badezimmer ist modern und getrennt von der Toilette!
In der Hotelbar kann man kleinere Snacks bestellen, die allerdings ihren Preis haben!

• Aufenthalt November 2012, Business
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

forbiddencity
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel Bruessel Airport bietet ein Standardangebot mehr leider nicht. Das Abendbuffet sowie das Fruehstuecksbuffet sollte man vermeiden, das ist das Geld nicht wert. Auch der Fitnessraum ist als durchschnittlich zu bezeichnen.

Aufenthalt Oktober 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe im März 2012 eine Nacht im Novotel Airport Brüssel verbracht und war insgesamt zufrieden. Die Rezeption arbeitete schnell und zuverlässig, einzig die englischen Sprachkenntnisse waren nicht so gut, so dass einige Mißverständnisse entstanden.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auf dem Zimmer gab es kostenloses WLAN (Achtung: Kabel-Internet muss bezahlt werden). Ebenfalls auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee und ein Kühlschrank. Getränke waren nicht im Kühlschrank, diese kann man sich über den Zimmerservice bestellen.
Das Bett war bequem und mit verschiedenen Kissen verfügbar. Das Badezimmer ist modern gewesen, mit sehr guter Dusche. Ein Safe und ein TV mit 3 deutschen Programmen (ARD, ZDF und RTL) waren auch vorhanden.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da es knapp 20 EUR kosten sollte. In der Nähe gibt es allerdings keine andere Frühstücksmöglichkeit, man muss also zurück zum Flughafen oder in die Stadt fahren.
Der Flughafenshuttle fährt alle 20 Minuten von Ebene 0 (dort wo auch die öffentlichen Busse fahren). Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 12-14 EUR.
Für das Zimmer habe ich 119 EUR über ein bekanntes Hotelportal bezahlt. Vor Ort wurden dann noch weitere 3 EUR City-Tax abgezogen. Das war mir zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt, ist aber wohl eher dem Hotelportal anzulasten als dem Hotel selber.

• Aufenthalt März 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

schönes hotel in guter lage zum flughafen und gutem bring und hol service .zimmer sind neu renoviert und groß. leider ist ein frühstück für 20 euro pro person eine frechheit für ein 3 sterne hotel und dann war es nicht einmal gut. zuwenig auswahl von allem. leider ist in der nähe nichts anderes.sonst war alles top und weiter zuempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Fulda
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

... für ein geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Betten haben mir einen guten Schlaf bereitet. Die Hotelflure sind eher schmuddelig, interessiert aber nur wenig.

Der Fitness-Bereich bietet ein paar Geräte, nur die Sauna ist m.E. zu klein. Insgesamt würde ich mir hier mehr wünschen als Standard

Der Frühstücksbereich ist angenehm und modern, erscheint mir so als wurde dieser erneuert. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Service war o.k.

Leider.... WLAN wieder mal dazukaufen.

Insgesamt, Novotel Standard, also zu empfehlen. Preis/Leistung für Brüssel ok....

• Aufenthalt September 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage: Wenige Minuten zum Flughafen Brüssel (kostenloser Transfer alle 20 Min.)
Hotel: Zweckbau, Massenbertrieb, trotz des Flughafens rel. ruhig gelegen
Zimmer: sehr nüchtern, unter dem typ. Novotel-Standard, besseres Jugendherbergsniveau
Ambiente: In die Tage gekommen, schmuddelig
Publikum: Überwiegend Ein-Tages-Gäste
Urteil: Bescheidener Service, überhebliches / abweisendes Rezeptions-Personal, unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis (EUR 170 / Nacht im Standardzimmer, kein Upgrade trotz Accor Platinum Card), am Morgen um 5:30 Uhr schaltete sich der TV-Wecker ein, um 6:40 Uhr stand plötzlich Putzpersonal im Zimmer ... allenfalls für eine unvermeidbare Übernachtung geeignet

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

• Aufenthalt September 2011, Business
Südwestdeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Was erwartet man von einem Hotel in Flughafennähe? Ich wurde nicht enttäuscht, konnte aber nicht wie gewohnt mit offenem Fenster schlafen, was die Schlafqualität eingeschränkt hat. Nähe Flughafen, hätte mir klar sein müssen. Alles andere ist absolut ok und empfehlenswert, Frühstücksbuffet reichlich bestückt, Zimmer sauber und mit allem versehen, was man benötigt.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diegem.
NH Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 11 in Diegem
Golden Tulip Brussels Airport

Sie waren bereits im Novotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Diegem
Nr. 2 der Öko-Hotels in Diegem
Nr. 4 der Romantikhotels in Diegem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Brussels Airport Diegem
Novotel Brussels Airport Hotel Diegem
Novotel Hotel Brussels Airport
Novotel Diegem
Novotel Hotel Diegem
Diegem Novotel

Wenn Sie Novotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.