Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standard Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 4 von 11 Hotels in Diegem
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wedemark, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standard Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Standard Hotel in der Nähe des Flughafen (gute Lage)!
Allerdings muss man einen relative hohen Preis zahlen; für das Frühstück werden z. B. € 20 verlangt (ich habe verzichtet).
Die Zimmer sind geräumig ruhig und sauber! Auf dem Zimmer findet man Wasserkocher (Tee und Kaffee können zubereitet werden); einen Leeren Kühlschrank; einen Safe!
Aus ca. 30 Fernsehprogramme kann man wählen, u. a. auch ARD, ZDF und RTL!
Das Badezimmer ist modern und getrennt von der Toilette!
In der Hotelbar kann man kleinere Snacks bestellen, die allerdings ihren Preis haben!

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

772 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    168
    377
    170
    38
    19
Bewertungen für
228
184
84
243
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
forbiddencity
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Das Novotel Bruessel Airport bietet ein Standardangebot mehr leider nicht. Das Abendbuffet sowie das Fruehstuecksbuffet sollte man vermeiden, das ist das Geld nicht wert. Auch der Fitnessraum ist als durchschnittlich zu bezeichnen.

Aufenthalt Oktober 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe im März 2012 eine Nacht im Novotel Airport Brüssel verbracht und war insgesamt zufrieden. Die Rezeption arbeitete schnell und zuverlässig, einzig die englischen Sprachkenntnisse waren nicht so gut, so dass einige Mißverständnisse entstanden.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auf dem Zimmer gab es kostenloses WLAN (Achtung: Kabel-Internet muss bezahlt werden). Ebenfalls auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee und ein Kühlschrank. Getränke waren nicht im Kühlschrank, diese kann man sich über den Zimmerservice bestellen.
Das Bett war bequem und mit verschiedenen Kissen verfügbar. Das Badezimmer ist modern gewesen, mit sehr guter Dusche. Ein Safe und ein TV mit 3 deutschen Programmen (ARD, ZDF und RTL) waren auch vorhanden.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da es knapp 20 EUR kosten sollte. In der Nähe gibt es allerdings keine andere Frühstücksmöglichkeit, man muss also zurück zum Flughafen oder in die Stadt fahren.
Der Flughafenshuttle fährt alle 20 Minuten von Ebene 0 (dort wo auch die öffentlichen Busse fahren). Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 12-14 EUR.
Für das Zimmer habe ich 119 EUR über ein bekanntes Hotelportal bezahlt. Vor Ort wurden dann noch weitere 3 EUR City-Tax abgezogen. Das war mir zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt, ist aber wohl eher dem Hotelportal anzulasten als dem Hotel selber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

schönes hotel in guter lage zum flughafen und gutem bring und hol service .zimmer sind neu renoviert und groß. leider ist ein frühstück für 20 euro pro person eine frechheit für ein 3 sterne hotel und dann war es nicht einmal gut. zuwenig auswahl von allem. leider ist in der nähe nichts anderes.sonst war alles top und weiter zuempfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

... für ein geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Betten haben mir einen guten Schlaf bereitet. Die Hotelflure sind eher schmuddelig, interessiert aber nur wenig.

Der Fitness-Bereich bietet ein paar Geräte, nur die Sauna ist m.E. zu klein. Insgesamt würde ich mir hier mehr wünschen als Standard

Der Frühstücksbereich ist angenehm und modern, erscheint mir so als wurde dieser erneuert. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Service war o.k.

Leider.... WLAN wieder mal dazukaufen.

Insgesamt, Novotel Standard, also zu empfehlen. Preis/Leistung für Brüssel ok....

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage: Wenige Minuten zum Flughafen Brüssel (kostenloser Transfer alle 20 Min.)
Hotel: Zweckbau, Massenbertrieb, trotz des Flughafens rel. ruhig gelegen
Zimmer: sehr nüchtern, unter dem typ. Novotel-Standard, besseres Jugendherbergsniveau
Ambiente: In die Tage gekommen, schmuddelig
Publikum: Überwiegend Ein-Tages-Gäste
Urteil: Bescheidener Service, überhebliches / abweisendes Rezeptions-Personal, unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis (EUR 170 / Nacht im Standardzimmer, kein Upgrade trotz Accor Platinum Card), am Morgen um 5:30 Uhr schaltete sich der TV-Wecker ein, um 6:40 Uhr stand plötzlich Putzpersonal im Zimmer ... allenfalls für eine unvermeidbare Übernachtung geeignet

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südwestdeutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Was erwartet man von einem Hotel in Flughafennähe? Ich wurde nicht enttäuscht, konnte aber nicht wie gewohnt mit offenem Fenster schlafen, was die Schlafqualität eingeschränkt hat. Nähe Flughafen, hätte mir klar sein müssen. Alles andere ist absolut ok und empfehlenswert, Frühstücksbuffet reichlich bestückt, Zimmer sauber und mit allem versehen, was man benötigt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Diegem.
1.2 km entfernt
NH Brussels Airport
NH Brussels Airport
Nr. 3 von 11 in Diegem
4.0 von 5 Sternen 542 Bewertungen
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels Airport
1.6 km entfernt
Sheraton Brussels Airport Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.8 km entfernt
Van der Valk Brussels Airport
2.2 km entfernt
Ibis Brussels Airport
Ibis Brussels Airport
Nr. 8 von 11 in Diegem
3.5 von 5 Sternen 419 Bewertungen
2.0 km entfernt
Golden Tulip Brussels Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Diegem
Nr. 2 der Öko-Hotels in Diegem
Nr. 4 der Romantikhotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ACCOR, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Airport Diegem
Novotel Brussels Airport Hotel Diegem
Novotel Hotel Brussels Airport
Novotel Diegem
Novotel Hotel Diegem
Diegem Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.