Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes Flughafen-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Brussels Airport

Speichern Gespeichert
Novotel Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Novotel Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 3 von 11 Hotels in Diegem
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes Flughafen-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich habe im März 2012 eine Nacht im Novotel Airport Brüssel verbracht und war insgesamt zufrieden. Die Rezeption arbeitete schnell und zuverlässig, einzig die englischen Sprachkenntnisse waren nicht so gut, so dass einige Mißverständnisse entstanden.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Auf dem Zimmer gab es kostenloses WLAN (Achtung: Kabel-Internet muss bezahlt werden). Ebenfalls auf dem Zimmer ist ein Wasserkocher mit Kaffee/Tee und ein Kühlschrank. Getränke waren nicht im Kühlschrank, diese kann man sich über den Zimmerservice bestellen.
Das Bett war bequem und mit verschiedenen Kissen verfügbar. Das Badezimmer ist modern gewesen, mit sehr guter Dusche. Ein Safe und ein TV mit 3 deutschen Programmen (ARD, ZDF und RTL) waren auch vorhanden.
Das Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen, da es knapp 20 EUR kosten sollte. In der Nähe gibt es allerdings keine andere Frühstücksmöglichkeit, man muss also zurück zum Flughafen oder in die Stadt fahren.
Der Flughafenshuttle fährt alle 20 Minuten von Ebene 0 (dort wo auch die öffentlichen Busse fahren). Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 12-14 EUR.
Für das Zimmer habe ich 119 EUR über ein bekanntes Hotelportal bezahlt. Vor Ort wurden dann noch weitere 3 EUR City-Tax abgezogen. Das war mir zum Zeitpunkt der Buchung nicht bekannt, ist aber wohl eher dem Hotelportal anzulasten als dem Hotel selber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrick m, General Manager von Novotel Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrter Herr, Sehr geehrte Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im NOVOTEL BRUSSELS AIRPORT die Zeit genommen haben, uns zu schreiben;
Die Hotels der Marke NOVOTEL setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

515 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    112
    251
    115
    27
    10
Bewertungen für
154
124
62
172
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

schönes hotel in guter lage zum flughafen und gutem bring und hol service .zimmer sind neu renoviert und groß. leider ist ein frühstück für 20 euro pro person eine frechheit für ein 3 sterne hotel und dann war es nicht einmal gut. zuwenig auswahl von allem. leider ist in der nähe nichts anderes.sonst war alles top und weiter zuempfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

... für ein geschäftlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, die Betten haben mir einen guten Schlaf bereitet. Die Hotelflure sind eher schmuddelig, interessiert aber nur wenig.

Der Fitness-Bereich bietet ein paar Geräte, nur die Sauna ist m.E. zu klein. Insgesamt würde ich mir hier mehr wünschen als Standard

Der Frühstücksbereich ist angenehm und modern, erscheint mir so als wurde dieser erneuert. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl, der Service war o.k.

Leider.... WLAN wieder mal dazukaufen.

Insgesamt, Novotel Standard, also zu empfehlen. Preis/Leistung für Brüssel ok....

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage: Wenige Minuten zum Flughafen Brüssel (kostenloser Transfer alle 20 Min.)
Hotel: Zweckbau, Massenbertrieb, trotz des Flughafens rel. ruhig gelegen
Zimmer: sehr nüchtern, unter dem typ. Novotel-Standard, besseres Jugendherbergsniveau
Ambiente: In die Tage gekommen, schmuddelig
Publikum: Überwiegend Ein-Tages-Gäste
Urteil: Bescheidener Service, überhebliches / abweisendes Rezeptions-Personal, unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis (EUR 170 / Nacht im Standardzimmer, kein Upgrade trotz Accor Platinum Card), am Morgen um 5:30 Uhr schaltete sich der TV-Wecker ein, um 6:40 Uhr stand plötzlich Putzpersonal im Zimmer ... allenfalls für eine unvermeidbare Übernachtung geeignet

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südwestdeutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Was erwartet man von einem Hotel in Flughafennähe? Ich wurde nicht enttäuscht, konnte aber nicht wie gewohnt mit offenem Fenster schlafen, was die Schlafqualität eingeschränkt hat. Nähe Flughafen, hätte mir klar sein müssen. Alles andere ist absolut ok und empfehlenswert, Frühstücksbuffet reichlich bestückt, Zimmer sauber und mit allem versehen, was man benötigt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel hat eine schöne, ansprechende Lobby. Die Zimmer waren komfortabel, aber nicht übermäßig schick oder besonders eingerichtet. Normale Businessausstattung. Die Größe der Zimmer war nicht übermäßig groß, aber ausreicheind. Das Restaurant ist auf internationale Gäste eingerichtet und weist einen sehr guten Service auf. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Der Seminarservice war leider nicht übermäßig professionell und sollte verbessert werden. Es sollte ein Techniker schneller bei technischen Problemen verfügbar sein und den Kunden helfen. Die Seminarräume sind nicht besonders eingerichtet oder ansprechend. Aber funktionell und ausreichend. Für ein besonderes Ambiente nicht geeignet. Hier muss ein anderes Hotel gesucht werden.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novotel Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Brussels Airport

Anschrift: Da Vinci Laan 25 | Bedrijvenzone Diegem-Vuurberg, Diegem 1831, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Diegem
Nr. 2 der Romantikhotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 148 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Brussels Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HotelsNL, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Brussels Airport Diegem
Novotel Brussels Airport Hotel Diegem
Novotel Hotel Brussels Airport
Novotel Diegem
Novotel Hotel Diegem
Diegem Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.