Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ibis Brussels Airport” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Brussels Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ibis Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Brussels Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Bessenveldstraat 17, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 11 Hotels in Diegem
Willich, Germany
1 Bewertung
“Ibis Brussels Airport”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr schlecht. Für diesen Preis erwartet man als Gast einen anderen Standard. Auch und besonders, wenn man bereits in anderen IBIS Hotels gewohnt hat. Von daher rate ich jedem, sich nach einem anderen Hotel in Brüssel umzuschauen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H1090GM, Directeur général von Ibis Brussels Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


We thank you for having taken the time to write to us following your stay at Ibis Brussels Airport.

You have a lukewarm memory of your stay and you rightly highlighted certain insufficiencies in the service that was provided to you, and I have been made aware of them. I assure you that we are sorry and we present our sincerest apologies for this unpleasant experience.

I attach considerable importance to correcting our mistakes, in order to improve the quality and you satisfaction.
If you agree to give me your telephone number, I will ring to discuss the matter directly with you and provide you with the most pertinent answers.


We hope that, following our improvements, we may count you among the guests of Ibis hotels, despite your unsatisfactory experience.


Pascal Antoine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    108
    119
    39
    17
Bewertungen für
27
81
62
141
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Sehr saubere obwohl mickrige Zimmer. Auto geparkt während der Urlaubsreise für 1 EUR für Tag. Kostenloser Shuttle zum Flughafen, allerding erst ab 6 Uhr. Wir müssten um 5 Uhr ein Taxi für 20 EUR nehmen. Das Restaurant nur bedingt zu empfehlen - kleine Auswahl an Speisen und teuer. Das Personal spricht gar nicht deutsch. Trotzdem als Park+Fly-Hotel zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

das preis-/leistunggsverhältnis ist ganz ok. so richtig zum wohlfühlen ist es nicht geeignet. per shuttlebus ist das hotel sehr einfach und schnell erreichbar. das hotel ist einfach und praktisch ausgestattet. die zimmer sind sauber, das frühstück nicht tollem übertrieben. gleich nebendran ist das schöne pullman mit restaurant, aber sehr teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

- Unfreundliches Personal beim einchecken (höchst desinteressiert am Kunden
- Erscheinungsbild: renovierungsbedürftig; die Außenanlagen verschmutzt (Müll)
- Morgens um 6 Uhr wird man durch den laufenden Motor des Flughafen-Shuttle-Bus geweckt
- Zimmer sind sauber, aber spartanisch ausgestattet
- Preis / Leistung (Zimmer € 135 und Frühstück + € 14) stehen in keinem Verhältnis

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Brussels Airport

Anschrift: Bessenveldstraat 17, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Brussels Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Brussels Airport Hotel Diegem
Ibis Hotel Brussels Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.