Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Airport Hotel Diegem , Brüssel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alliance Brussel Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Alliance Brussel Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Alliance Brussel Airport Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Berkenlaan 5, Diegem 1831, Belgien (ehemals Holiday Inn Express Brussels Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 11 Hotels in Diegem
Solingen, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Airport Hotel Diegem , Brüssel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Leider war im Holiday Inn Express Brüssel Airport das Parken nicht frei. Das Parken sollte pro Tag 15,00 € kosten. Erst nach langen Debatten wurde uns das Parken für 12 Tage mit einem Aufschlag von 30,00 € auf dem Hotelgelände gestattet. Frühstüch sollte es um 6.00 Uhr morgens geben, aber erst um 6,15 Uhr gab es Frühstück. Unser Shattel zum Flughafen Brüssel ging um 6.15 Uhr, so das wir kein Frühstück bekamen. Der Shattel klappte reibungslos, sowie hin zu Flughafen und auch vom Flughafen zurücj zum Hotel. Es giebt in Diegem besondeers am Wochenende bessere Hotels mit mehr Leistung und freiem Parken.
Ein vergleich im Internet lohnt sich auf alle Fälle. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

142 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    19
    35
    38
    46
Bewertungen für
11
19
29
75
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die „Leistung“ kostet 10€ pro 24 Stunde. Umgrechnet würde es 2 Wochen flatrate mit 32Mbit/s zu Hause entsprechen. Ich konnte aber im Gegenteil von zu Hause keine E-Mail mit Anhang versenden. Webseiten konnten nur sehr langsam aufgebaut werden.

Das Hotel insgesamt müsste etwas renoviert werden, von außen vor allem sieht es nicht sehr einladend aus. Mein Zimmer war klein, es nicht genug Platz um meinen Koffer auf den Boden zu öffnen, ich müsste sie auf den zweiten Bett legen.

Kein Room Service, Frühstück ist mager ausgestattet.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Express-Hotel ist ausschliesslich geeignet zum Übernachten, da die Zimmer klein sind und das Hotel ausser einer winzigen Bar nichts zu bieten hat.Ich hatte hier kurzfristig eine Nacht für 135 Euro gebucht, ausserordentlich teuer! Dies ist schlicht unverschämt da das Zimmer maximal 80 Euro wert ist. Aber es geht um Angebot und Nachfrage, die Firma zahlt ja sowieso! Privat würde ich unter gar keinen Umständen zu solch einem Preis hier absteigen.Der Schlag trifft einen vollends wenn man am Empfang die offizielle Preisliste einsieht, 350 Euro für eine Nacht, welche sicherlich niemand zahlt...
Pluspunkt ist ein gutes Bett worin man sehr gut schläft, das im Preis einbegriffene Frühstück ist relativ einfach.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reutlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Modern und gut ausgestattete, saubere Zimmer.
Exzellentes Frühstückbuffet im Preis inklusive.
Max. 10 Minuten zum Flughafen mit dem kostenlosen Schuttlebus.
Zwar hat man Fluglärm (je nach benutzter Startbahn), aber nachts herrscht ein Flugverbot bis 6 Uhr morgens.
Je nach Preisangebot ist dieses Hotel absolut empfehlenswert, insbesondere in Verbindung mit der Flughafennutzung.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

.... so einiges.

*Lage
Etwa 10 Minuten vom Flughfen entfernt, Shuttlebuss fährt alle halben Stunden (8-9 und 15-17 nicht immer, da gleichzeitig Firmenshuttle).

*Checkinn/-out
Relativ reibungslos, da Platinum Amb.. Upgrade auf "Executive Room", wobei ich die anderen dann gar nicht kennenlernen möchte.

*Zimmer
Der Exec.-Room ist etwas größer als die anderen Zimmer und liegt in einem Nebengebäude, das gottseidank nicht nach Farbe riecht. Von meiner Anreise um 20.00 bis zu meiner Abreise um 8 des Folgetages wollten 3 Gäste ihr Zimmer wechseln.....
Mein Raum war sauber, Bett ok, Pillow-Menue wie immer super. Die Fernbedienung meines Fernsehers ging nicht, was ich aber dem Vor-Gast anlaste, da keine Batterien drinnen. WLan gibt es gar nicht, LAN war defekt.
Frühstück ist wie in jedem HI-EX inklusive, aber habe ich dank frühem Flug nicht in Anspruch genommen.

*Ammenities
Keine. Es gibt wohl so etwas wie eine Bar, ich rate aber jedem dringends zum benachbarten Holiday Inn (ohne Express) zu pilgern, denn das Hotel hat eine vernünftige Bar mit einigen ganz guten Snacks, Gratis WLAN in der Lobby und macht auch den deutlich schöneren Eindruck

*Preis-Leistung
HI-EX sind die günstigen Hotels der IHG Group. Eine stornierbare, öffentlich verfügbare Rate von 66€ rechtfertigt aber keinesfalls die Zustände in den normalen Zimmern. Hier hat sich der Status einmal wirklich gelohnt. In den Exec. Zimmern kann man ruhig einmal übernachten, man schläft gut, aber der Rest ist eher schwach.

*Fazit
Zieht man den direkten Vergleich mit dem HI-EX München Airport, muss man sagen, daß dieses Hotel schlecht ist. Das Holiday inn ist deutlich besser (zumindest die Lobby) und auch nciht wesentlich teurer. Dank Gratisshuttle und gutem Bett gerade noch mangelhaft, aber sicherlich nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
koeln
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Tatsächlich war es eher ein versehen, dass ich das Holiday Inn EXPRESS gebucht habe, das Holiday Inn liegt direkt daneben. Andererseits wollte ich auch nur übernachten und dachte, der Name würde zumindest für eine gewisse Qualität stehen. - weit gefehlt.

Ich kann ja auf viel Luxus verzichten, aber sauber sollte das Zimmer schon sein. Meines war es nicht. Schimmel im Badezimmer, Rost an der Duschvorhangstange, Flecken auf den Kacheln, es gab keine Klobürste, in der Tapete fehlten einige Stücke, an der Holzverkleidung war die Spanplatte zersplittert.

Die Internetverbindung ging nicht. Deshalb gab es einen Aushang an der Rezeption und im Aufzug, der aber nach Aussage anderer Besucher schon seit mindestens zwei Wochen dort hing.

Ein ganz ganz schlechtes Hotel. Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel kann trotz der Nähe zum Flughafen nicht empfohlen werden. Die Badezimmer sind alt und schmutzig, das Internet funktioniert seit Monaten nicht mehr in den Zimmern, es riecht überall nach Farbe, das Schlafen endet mit Kopfschmerzen.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit, können aber auch nichts ändern.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Alliance Brussel Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alliance Brussel Airport Hotel

Anschrift: Berkenlaan 5, Diegem 1831, Belgien (ehemals Holiday Inn Express Brussels Airport)
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 von 11 Hotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 79 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alliance Brussel Airport Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alliance Brussel Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Brussels Airport
Hotel Holiday Inn Express Brussels Airport Diegem
Holiday Inn Express Brussels Airport Hotel Diegem
Holiday Inn Express Diegem
Holiday Inn Diegem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alliance Brussel Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.