Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer frisch renoviert, sonst etwas "abgeblättert"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Brussels Airport

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   7 Holidaystraat, Diegem 1831, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 11 Hotels in Diegem
Kronberg im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer frisch renoviert, sonst etwas "abgeblättert"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

In direkt Nähe des Autobahnkreutz des Flughafen gelegen ist diese Hotel sowohl für die Business Distrikte in Flughafennähe als auch für Reisende auf dem Sprung ideal. Auf dem (kostenpflichtigem) Hotelparplatz findet man immer Platz - ein kostenloser Shuttle fährt (unregelmäßig) zum Flughafen. Das Foyer und die Zimmer scheinen vor kurzem renoviert worde zu sein - wenn man genauer hinschaut wird aber klar das hier mehr Glanz als Substanz erneuert wurde - so im Zimmer z.B. neues Mobiliar, im Bad aber noch der alte Fussboden und Wanne.
Das Frühstück habe ich mir auf Grund des überteuertem Preis gespart.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

399 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    169
    89
    49
    15
Bewertungen für
26
36
36
272
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 87 Städten Bewertungen in 87 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ein Airport Hotel im typischen Holiday Inn Standard, irgendwo im Nichts, in der Nähe des Airport Brüssel. Vom Flughafen fährt vormittags und abends alle halbe Stunde ein kostenloser Shuttlebus. Der Empfang war kühl und knapp. Das Executive Zimmer groß und gut eingerichtet mit Doppelbett, Schreibtisch, Flatscreen, Sitzecke, Bad mit Wanne und Kaffeemaschine. Freies W-LAN gab es auch. Bar war nett aber etwas kühl von der Atmosphäre. Pool und Sauna sowie Frühstück habe ich nicht genutzt. Alles in allem kein schlechter Deal.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Holiday Inn am Brüsseler Flughafen macht von Aussen vielleicht nicht übermässig viel her, ist aber dennoch nicht zu verachten. Zum einen liegt es weit genug vom Flughafen entfernt, sodass es einigermassen ruhig ist, zum anderen sind die Zimmer und auch die anderen Bereiche des Hotels wesentlich schöner, als man es von außen glauben will.
Das Shuttleservice funktioniere einwandfrei und auch das Personal war sehr freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Rund um Flughäfen gibt es fast überall auf der Welt mehr oder weniger gute Hotels, welche sich vor allem auf Geschäftsreisende, die nur eine nacht übernachten, spezialisiert haben. Das Holiday Inn am Brüsseler Flughafen reiht sich nahtlos in diese Kategorie ein. Zwar ist es relativ weit vom Flughafen entfernt (es gibt aber einen Shuttleservice), dafür ist es aber ausreichend ruhig.
Die Zimmer des Hotels sind wesentlich ansprechender als das Äussere des Hotels, ausserdem gibt es eine nette Bar mit einer Terasse im Sommer. Leider sind die Preise sowohl in der Bar, wie auch im Restaurant sehr hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, das Hotel betreibt auch einen Shuttlebus. In die Stadt ist es weiter. Falls man Brüssel besuchen will, sollte man sich ein zentraleres Hotel suchen.
Von außen wirkt das Hotel wenig ansprechend. Innen ist es im neuen Still von Holiday Inn gehalten, stylisch und modern. Die Zimmer sind ebenso neu und praktisch eingerichtet. Durch die guten Fenster stört auch der Fluglärm nicht beim Schlafen (nachts ist der Flughafen geschlossen).
Das Hotel verfügt über einen schönen Sport und Wellnessbereich mit guten Geräten, Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Im Hotel gibt es eine Bar mit schöner Terrasse, das Restaurant im 3 Stock verfügt leider nicht über eine solche. Das Essen ist in Ordnung allerdings etwas überteuert. Wenn man spät abends noch Hunger verspüren sollte kann man sich an der Sandwichbar in der Lobby bedienen (gegen Bezahlung).
In direkter Umgebung des Hotels fehlen allerdings die Alternativen. Deswegen wird man sich wohl auch das heftig teuer Frühstück gönnen müssen.
Der Service ist leider nicht immer so freundlich wie es dem Preisniveau des Hotels entsprechen würde.
Auch das angepriesene kostenlose Internet ist etwas eingeschränkt zu sehen. Die Datenvolumenbeschräkung ist der heutigen Zeit nicht mehr wirklich angepasst.
Insgesamt empfehlenswert wenn man in der Nähe des Flughafens unterkommen will. Eher ein Kongress als ein Urlaubshotel.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seoul, Südkorea
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super Lage: Nur wenige Minuten vom Brüssel Airport entfernt (Hotel shuttle bus!)
Design Zimmer/ Hotel: Stylisch, sehr ansprechend, behaglich
Bar: Gut ist die Möglichkeit, draussen auf einer Terasse zu sitzen
Zimmer: Voll ausgestattet mit Internet & flatscreen, sehr guter Zustand (neuwertig, keine Abnutzungserscheinungen)
Sauberkeit: einwandfrei

Definitiv empfehlenswert! Gerne wieder.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für eine Tagung dort und das Hotel ist schön, gut gemacht und im "neuen" Holiday Inn-Stil. Wirklich toll gemacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist direkt neben dem Flughafen und mit der Bahn ca. 30 Minuten von Brüssel entfernt.
Was wirklich stört ware der Service. An der Bar musste ich 20 Minuten warten, bis ich überhaupt bestellen konnte. Als wir angekommen sind hat es 15 Minuten gedauert, um einen Salat zu klären (was ist da alles drin?). Der Service in den Schulungsräumen war mieserabel. Wasser wurde nicht gebracht - nach zwei Stunden und drei Nachfragen wurde eine Flasche für zwölf Personen gebracht. Türen der Schulungsräume wurden zugeschlagen und wenn diese wieder aufgesprungen sind - egal. Im Restaurant kamen wir uns vor als würden wir stören. Von einem guten und freundlichen Service ist das weit entfernt.
Check-In und -Out war gut, freundlich und schnell.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Brussels Airport

Anschrift: 7 Holidaystraat, Diegem 1831, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Brussels Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Brussels Airport
Hotel Holiday Inn Brussels Airport Diegem
Holiday Inn Brussels Airport Hotel Diegem
Brussels Airport Holiday Inn
Holiday Inn Diegem
Diegem Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.