“Überdurchschnittlich gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Diegem
Graz
“Überdurchschnittlich gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Rund um Flughäfen gibt es fast überall auf der Welt mehr oder weniger gute Hotels, welche sich vor allem auf Geschäftsreisende, die nur eine nacht übernachten, spezialisiert haben. Das Holiday Inn am Brüsseler Flughafen reiht sich nahtlos in diese Kategorie ein. Zwar ist es relativ weit vom Flughafen entfernt (es gibt aber einen Shuttleservice), dafür ist es aber ausreichend ruhig.
Die Zimmer des Hotels sind wesentlich ansprechender als das Äussere des Hotels, ausserdem gibt es eine nette Bar mit einer Terasse im Sommer. Leider sind die Preise sowohl in der Bar, wie auch im Restaurant sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt, das Hotel betreibt auch einen Shuttlebus. In die Stadt ist es weiter. Falls man Brüssel besuchen will, sollte man sich ein zentraleres Hotel suchen.
Von außen wirkt das Hotel wenig ansprechend. Innen ist es im neuen Still von Holiday Inn gehalten, stylisch und modern. Die Zimmer sind ebenso neu und praktisch eingerichtet. Durch die guten Fenster stört auch der Fluglärm nicht beim Schlafen (nachts ist der Flughafen geschlossen).
Das Hotel verfügt über einen schönen Sport und Wellnessbereich mit guten Geräten, Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Im Hotel gibt es eine Bar mit schöner Terrasse, das Restaurant im 3 Stock verfügt leider nicht über eine solche. Das Essen ist in Ordnung allerdings etwas überteuert. Wenn man spät abends noch Hunger verspüren sollte kann man sich an der Sandwichbar in der Lobby bedienen (gegen Bezahlung).
In direkter Umgebung des Hotels fehlen allerdings die Alternativen. Deswegen wird man sich wohl auch das heftig teuer Frühstück gönnen müssen.
Der Service ist leider nicht immer so freundlich wie es dem Preisniveau des Hotels entsprechen würde.
Auch das angepriesene kostenlose Internet ist etwas eingeschränkt zu sehen. Die Datenvolumenbeschräkung ist der heutigen Zeit nicht mehr wirklich angepasst.
Insgesamt empfehlenswert wenn man in der Nähe des Flughafens unterkommen will. Eher ein Kongress als ein Urlaubshotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super Lage: Nur wenige Minuten vom Brüssel Airport entfernt (Hotel shuttle bus!)
Design Zimmer/ Hotel: Stylisch, sehr ansprechend, behaglich
Bar: Gut ist die Möglichkeit, draussen auf einer Terasse zu sitzen
Zimmer: Voll ausgestattet mit Internet & flatscreen, sehr guter Zustand (neuwertig, keine Abnutzungserscheinungen)
Sauberkeit: einwandfrei

Definitiv empfehlenswert! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Korschenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für eine Tagung dort und das Hotel ist schön, gut gemacht und im "neuen" Holiday Inn-Stil. Wirklich toll gemacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist direkt neben dem Flughafen und mit der Bahn ca. 30 Minuten von Brüssel entfernt.
Was wirklich stört ware der Service. An der Bar musste ich 20 Minuten warten, bis ich überhaupt bestellen konnte. Als wir angekommen sind hat es 15 Minuten gedauert, um einen Salat zu klären (was ist da alles drin?). Der Service in den Schulungsräumen war mieserabel. Wasser wurde nicht gebracht - nach zwei Stunden und drei Nachfragen wurde eine Flasche für zwölf Personen gebracht. Türen der Schulungsräume wurden zugeschlagen und wenn diese wieder aufgesprungen sind - egal. Im Restaurant kamen wir uns vor als würden wir stören. Von einem guten und freundlichen Service ist das weit entfernt.
Check-In und -Out war gut, freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Holiday Inn hat im vergangenen Jahr etwas die Optik verändert und ein frischeres Aussehen. Leider hat sich das nicht durchgängig im Hotel verbessert, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, allerdings nicht grundlegend verbessert. Die Badezimmer sind noch Originalzustand. Das Hotel ist sauber und für eine Übernachtung am Flughafen eine gute Wahl, der Service hat sich verbessert. Überteuert ist das Frühstück angesichts der Qualität und Auswahl - man kann auch getrost darauf verzichten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Über die Jahre war ich öfter in diesem Hotel, wegen der Nähe zu der Firma wo ich hinmuß. Der Standard in diesem Hotel hat kräftig nachgelassen. Hier wird offensichtlich Kostenminimierung betrieben. Das Frühstücksbuffet ist mittlerweile auf US Standard abgesunken, das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum als auch in der Bar ist durchweg inkompetent und unfreundlich. Zusammen mit einem Kollegen hatten wir beim letzten Aufenthalt jeder ein unterirdisches Erlebnis mit den Kellnerinnen beim Frühstück und in der Bar. Die Schlange beim Auschecken morgens hatte eine nie gesehene Länge. Nur zwei von vier Schaltern waren besetzt. Meine Frage, ob man bitte noch die beiden anderen besetzen könnte wurde unwirsch beantwortet, man hätte kein Personal. Die war mein letzte Aufenthalt dort, das nächste mal gehe ich wieder in das nahe gelegene Pullman (ehemals Sofitel)

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Diegem.

Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe den Shuttel vom Airport genommen, was super geklappt hat. Und obwohl ich schon morgends angereist bin konnte ich einchecken und mein Zimmer beziehen. Der Mann am Empfang war super freundlich und hätte auch Deutsch gesprochen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Super fand ich den Kaffeeautomaten im Zimmer und die tollen Badeartikel.
Kann das Hotel nur Empfehlen.
Leider war das Frühstück in dem Preis nicht mit drinne, aber es gab Snacks zu kaufen.
Würde sofort wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Brussels Airport

Anschrift: 7 Holidaystraat, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Brussels Airport
Hotel Holiday Inn Brussels Airport Diegem
Holiday Inn Brussels Airport Hotel Diegem
Brussels Airport Holiday Inn
Holiday Inn Diegem
Diegem Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.