“Alles was man braucht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Diegem
Seoul, Südkorea
“Alles was man braucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Super Lage: Nur wenige Minuten vom Brüssel Airport entfernt (Hotel shuttle bus!)
Design Zimmer/ Hotel: Stylisch, sehr ansprechend, behaglich
Bar: Gut ist die Möglichkeit, draussen auf einer Terasse zu sitzen
Zimmer: Voll ausgestattet mit Internet & flatscreen, sehr guter Zustand (neuwertig, keine Abnutzungserscheinungen)
Sauberkeit: einwandfrei

Definitiv empfehlenswert! Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Tschechische zuerst
Korschenbroich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für eine Tagung dort und das Hotel ist schön, gut gemacht und im "neuen" Holiday Inn-Stil. Wirklich toll gemacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist direkt neben dem Flughafen und mit der Bahn ca. 30 Minuten von Brüssel entfernt.
Was wirklich stört ware der Service. An der Bar musste ich 20 Minuten warten, bis ich überhaupt bestellen konnte. Als wir angekommen sind hat es 15 Minuten gedauert, um einen Salat zu klären (was ist da alles drin?). Der Service in den Schulungsräumen war mieserabel. Wasser wurde nicht gebracht - nach zwei Stunden und drei Nachfragen wurde eine Flasche für zwölf Personen gebracht. Türen der Schulungsräume wurden zugeschlagen und wenn diese wieder aufgesprungen sind - egal. Im Restaurant kamen wir uns vor als würden wir stören. Von einem guten und freundlichen Service ist das weit entfernt.
Check-In und -Out war gut, freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Holiday Inn hat im vergangenen Jahr etwas die Optik verändert und ein frischeres Aussehen. Leider hat sich das nicht durchgängig im Hotel verbessert, die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet, allerdings nicht grundlegend verbessert. Die Badezimmer sind noch Originalzustand. Das Hotel ist sauber und für eine Übernachtung am Flughafen eine gute Wahl, der Service hat sich verbessert. Überteuert ist das Frühstück angesichts der Qualität und Auswahl - man kann auch getrost darauf verzichten.

• Aufenthalt April 2011, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Über die Jahre war ich öfter in diesem Hotel, wegen der Nähe zu der Firma wo ich hinmuß. Der Standard in diesem Hotel hat kräftig nachgelassen. Hier wird offensichtlich Kostenminimierung betrieben. Das Frühstücksbuffet ist mittlerweile auf US Standard abgesunken, das Personal sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum als auch in der Bar ist durchweg inkompetent und unfreundlich. Zusammen mit einem Kollegen hatten wir beim letzten Aufenthalt jeder ein unterirdisches Erlebnis mit den Kellnerinnen beim Frühstück und in der Bar. Die Schlange beim Auschecken morgens hatte eine nie gesehene Länge. Nur zwei von vier Schaltern waren besetzt. Meine Frage, ob man bitte noch die beiden anderen besetzen könnte wurde unwirsch beantwortet, man hätte kein Personal. Die war mein letzte Aufenthalt dort, das nächste mal gehe ich wieder in das nahe gelegene Pullman (ehemals Sofitel)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Offenbach am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich habe den Shuttel vom Airport genommen, was super geklappt hat. Und obwohl ich schon morgends angereist bin konnte ich einchecken und mein Zimmer beziehen. Der Mann am Empfang war super freundlich und hätte auch Deutsch gesprochen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Super fand ich den Kaffeeautomaten im Zimmer und die tollen Badeartikel.
Kann das Hotel nur Empfehlen.
Leider war das Frühstück in dem Preis nicht mit drinne, aber es gab Snacks zu kaufen.
Würde sofort wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hier haben wir es mit einem typischen Airporthotel zu tun, der Preis für die Übernachtung ist vertretbar nur Aufgrund der direkten Lage zum Flughafen. Der Preis für das Frühstück ist deutlich zu hoch angesichts der Qualität des Frühstücks. Was ich allerdings auch erwähnen möchte ist, dass die Schalldämmung in den Zimmer sehr gut ist so dass man gut schlafen kann. Meine Empfehlung für das Hotel rührt einzig und allein von der Lage und der Schalldämmung und somit guten Schlaf - aus Ermangelung an Alternativen

• Aufenthalt November 2010, Business
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Eins der besten Holiday Inn Hotels, in dem ich je gewesen bin. Alles ist sehr modern und stylisch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr schön mit großen Flat Screen TV. Außerdem hat das Hotel noch einen Pool. Die Lage ist für ein Airport Hotel sehr gut. Ein paar Gehminuten zur Bahn (Bahnhof Diegem) und ein paar Fahrminuten zum Flughafen (kostenloser Shuttle morgens und abends). Großer Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Brussels Airport

Anschrift: 7 Holidaystraat, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Diegem
Nr. 5 der Luxushotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Brussels Airport
Hotel Holiday Inn Brussels Airport Diegem
Holiday Inn Brussels Airport Hotel Diegem
Brussels Airport Holiday Inn
Holiday Inn Diegem
Diegem Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.