“Tolles Hotel zum sleep and fly” 4 von 5 Sternen

Van der Valk Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Culliganlaan 4B, Diegem 1831, Belgien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Diegem
Gießen, Deutschland
“Tolles Hotel zum sleep and fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Insgesamt war das Hotel ok. Die Zimmer angemessen. Teilweise etwas abgewohnt. Absolut ausreichend, um die letzte Nacht vor dem Abflug hier zu verbringen. Das sleep and fly Angebot ist unschlagbar. Für 79 Euro kann man eine Nacht mit der Familie schlafen und den Wagen bis zu 14 Tage umsonst im Hotel lassen. Kostenloser Transfer von und zum Flughafen inbegriffen. Und das Beste, der Wagen wird noch umsonst gewaschen. Der Airport ist nur 5 Minuten entfernt und ein nerviges Parkplatzsuchen entfällt.

Zimmertipp: Wenn sie die Zimmer zum Flughafen nehmen, können Sie abends die Flugzeuge beim Abheben- und Landen b ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Da wir vom van der Valk Middelburg und Venlo begeistert waren, haben wir uns in Brüssel für dieses Hotel entschieden. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt in Ordnung, aber leider gab es doch einige Nachteile.

Der Check-In verlief schnell und problemlos. Wir konnten schon vor 14 Uhr in das Zimmer. Den Tag verbrachten wir in der Stadt und so schauten wir uns unser Zimmer erst am Abend genauer an. Das Badezimmer sah es als wäre es seit Wochen nicht geputzt worden! Es gab keine Klobürste (so sah die Toilette auch aus!!), die Ablagen waren staubig, die Fliesen voll mir Ablagerungen, die Dusche und die Lüftung voller Schimmel. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten. An diesem Zimmer war nichts zu beanstanden und wir waren sehr zufrieden. Die kostenlose Minibar ist eine nette Geste des Hotels.
Am Abend gingen wir in die Hotelbar. Alle Tische standen voller gebrauchtem Geschirr und Gläsern. Kein schöner Anblick und da nicht wirklich viel los war, kann man erwarten, dass die Tische abgeräumt werden.
Das Frühstück war ok. Auch hier mussten wir uns an einen unaufgeräumten Tisch setzen, da kein anderer frei war. Dieser wurde auch nicht abgeräumt, so dass wir neben dem gebrauchten Geschirr unserer Vorgänger essen mussten.

Alles in allem war der Aufenthalt ok, aber bei den Preisen und den guten Erfahrungen in Middelburg und Venlo, haben wir mehr erwartet. Der Service bedarf sicherlich einiger Verbesserungen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Positiv am Van der Valk ist sicher die Nähe zum Flughafen, sein schönes Design und die Möglichkeit sein Auto in einer Tiefgarage während des Urlaubs abzustellen (dabei wird es sogar noch gewaschen !! ). Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und luxuriös. Die Betten gewährleisten einen sehr guten Schlafkomfort und sogar das Beistellbett für unseren 17 jährigen Sohn war absolut konfortabel, was in den meisten Hotels definitiv nicht der Fall ist ! Gratis Minibar (Softdrinks und Wasser) im Zimmer ist sicher auch nur selten zu sehen. Frühstück war absolut top, frisches Obst und viele kleine Extras die man in anderen Hotels sicher nicht findet. Das Personnal an der Rezeption und an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend, was man vom Restaurant beim Abendessen nicht behaupten kann. Zwei Kellner und ein Maître d'Hotel liefen rum wie kopflose Hühner, brachten weder Karte noch Getränke und erdreisteten sich bei mehrmaligem Nachfragen auch noch blöder Bemerkungen. Das Essen kam nach gut einer Stunde und war dann auch noch kalt und die Sosse eingetrocknet. Das Restaurant hat ein schlechtes PreisLeistungsVerhältnis und ist nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Positiv zu erwähnen sind der kostenfreie, pünktliche Shuttle Service und WLAN im ganzen Haus. Bahnhof nur 5mn zu Fuss entfert, 15min in die Innenstadt, alle 60min, allerdings nur bis zum späten Abend- dann ist man gezwungen, ein teures Taxi zu nehmen.Zimmer sind ok. beim Frühstück findet jeder etwas- von Rührei, zu Pancakes zu frischem Osaft. Allerdings war das Hotel ausgebucht und der Frühstücksraum sehr dreckig und das Buffet nicht immer aufgefüllt.Das Personal ist sehr freundlich, Cynthia am Empfang eine Bereicherung für das Team. Beim Dinner im Restaurant schienen alle überfordert, wir hatten dauernd einen neuen Kellner, die Flasche Wein wurde in stürmischen 30 Sec serviert und der Gast nicht aufgefordert, den Wein vorher zu probieren. Der Drehkopf der Dusche war defekt, ein Techniker hat ihn dann abgenommen, die Dusche ausgemacht&das Bad sauber gemacht. allerdings kam keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Dusche war 45 min lang nicht abzustellen), am nächsten Tag, nachdem das Zimmer gereinigt worden ist, lag der Defekte Duschkopf immer noch im Bad, enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir kamen abends gegen 23:00 Uhr mit einer "gesicherten" hrs-Buchung am Hotel an. Dort wurde uns eröffnet, dass unsere Zimmer an eine Reisegruppe vergeben wurden und das Hotel aufgrund einer Tagung überbucht sei. Wir hatten die Hotelzimmer fast 2 Monate vorher reserviert, eine Bestätigung erhalten und waren dementsprechend genervt.
Das Hotel hatte zwei letzte Zimmer in einem anderen Hotel reserviert und uns einen Transport zu dem angeblich 2,5 km entfernten Hotel angeboten. Uns wurde versichert, dass es nicht weit ist. Leider wurden daraus dann 8-9 km und eine Fahrt entlang kleiner Seitenstraßen (google maps). Somit also keine Flughafennähe für unseren frühen Abflug am nächsten Morgen aus Brüssel.
Das Hotel in der Stadt war an einer belebten Straße und nicht wie das Flughafenhotel lärmgedämpft... Alles in allem also kein schöner Hotelaufenthalt und eine kurze, unruhige Nacht!

Aufenthalt März 2011, Business
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich netter Service, Zimmer sind sehr geräumig, das Essen im Restaurant war sehr lecker, es gibt deutsches Fernsehen, obwohl so nah am Airport und der Autobahn habe ich in der Nacht nichts gehört, Preis/Leistung war auch okay. Allerdings kostete das Taxi nach Brüssel City circa €40,00.-. Gratis parken ist vor dem Hotel möglich. Sehr gute Anbindung an die Autobahn. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Brussels Airport

Anschrift: Culliganlaan 4B, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Diegem
Nr. 4 der Familienhotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Brussels Airport Diegem
Van Der Valk Brussels Airport Hotel Diegem

Wenn Sie Van der Valk Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.