“Nahe am AirPort aber definitiv Arbeitskräftemangel” 4 von 5 Sternen

Van der Valk Brussels Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Brussels Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Culliganlaan 4B, Diegem 1831, Belgien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Diegem
“Nahe am AirPort aber definitiv Arbeitskräftemangel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Positiv zu erwähnen sind der kostenfreie, pünktliche Shuttle Service und WLAN im ganzen Haus. Bahnhof nur 5mn zu Fuss entfert, 15min in die Innenstadt, alle 60min, allerdings nur bis zum späten Abend- dann ist man gezwungen, ein teures Taxi zu nehmen.Zimmer sind ok. beim Frühstück findet jeder etwas- von Rührei, zu Pancakes zu frischem Osaft. Allerdings war das Hotel ausgebucht und der Frühstücksraum sehr dreckig und das Buffet nicht immer aufgefüllt.Das Personal ist sehr freundlich, Cynthia am Empfang eine Bereicherung für das Team. Beim Dinner im Restaurant schienen alle überfordert, wir hatten dauernd einen neuen Kellner, die Flasche Wein wurde in stürmischen 30 Sec serviert und der Gast nicht aufgefordert, den Wein vorher zu probieren. Der Drehkopf der Dusche war defekt, ein Techniker hat ihn dann abgenommen, die Dusche ausgemacht&das Bad sauber gemacht. allerdings kam keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten (Dusche war 45 min lang nicht abzustellen), am nächsten Tag, nachdem das Zimmer gereinigt worden ist, lag der Defekte Duschkopf immer noch im Bad, enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir kamen abends gegen 23:00 Uhr mit einer "gesicherten" hrs-Buchung am Hotel an. Dort wurde uns eröffnet, dass unsere Zimmer an eine Reisegruppe vergeben wurden und das Hotel aufgrund einer Tagung überbucht sei. Wir hatten die Hotelzimmer fast 2 Monate vorher reserviert, eine Bestätigung erhalten und waren dementsprechend genervt.
Das Hotel hatte zwei letzte Zimmer in einem anderen Hotel reserviert und uns einen Transport zu dem angeblich 2,5 km entfernten Hotel angeboten. Uns wurde versichert, dass es nicht weit ist. Leider wurden daraus dann 8-9 km und eine Fahrt entlang kleiner Seitenstraßen (google maps). Somit also keine Flughafennähe für unseren frühen Abflug am nächsten Morgen aus Brüssel.
Das Hotel in der Stadt war an einer belebten Straße und nicht wie das Flughafenhotel lärmgedämpft... Alles in allem also kein schöner Hotelaufenthalt und eine kurze, unruhige Nacht!

Aufenthalt März 2011, Business
mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wirklich netter Service, Zimmer sind sehr geräumig, das Essen im Restaurant war sehr lecker, es gibt deutsches Fernsehen, obwohl so nah am Airport und der Autobahn habe ich in der Nacht nichts gehört, Preis/Leistung war auch okay. Allerdings kostete das Taxi nach Brüssel City circa €40,00.-. Gratis parken ist vor dem Hotel möglich. Sehr gute Anbindung an die Autobahn. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Van der Valk Brussels Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Brussels Airport

Anschrift: Culliganlaan 4B, Diegem 1831, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Flämisch-Brabant > Diegem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Diegem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Brussels Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Brussels Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Der Valk Brussels Airport Diegem
Van Der Valk Brussels Airport Hotel Diegem

Wenn Sie Van der Valk Brussels Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.