“super hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Europalaan 38, Genk 3600, Belgien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Genk
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

sind bereits das 2.mal in diesem Hotel. traumhaft schöne Zimmer. sehr gute ausstattung. zentral gelegen,man kann alles zu Fuss erreichen! Preislich auch ein gutes hotel. kann man wirklich nur empfehlen für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt April 2012
Different H, Guest Relations Manager von Carbon Hotel - Different Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Wir danken Ihnen für Ihre netten Kommentare.
Es würde uns eine Freude sein, Sie bald wieder zu begrüssen in Hotel.

Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Man bekommt zuerst einen Schreck: Hotel genau gegenüber vom Busbahnhof;
allerdings sehr stylisch, sehr schönes Ambiente, hatten Doppelzimmer deluxe mit viel Komfort, einem Riesendoppelbett und viel Ambiente ( es wird sehr viel mit stimmungsvollem Licht gearbeitet), Bad ist sehr sauber und großzügig
und wenn man Fenster schliesst und Klimaanlage anmacht, hört man vom Verkehr vor der Tür gar nichts mehr
- großes Minus: der Spabereich ist winzig( 2 kleine Saunen, die mit 2 Personen schon gefüllt sind) und als Hotelgast mussten wir für 2h Nutzung 25,-€ pro Person zahlen, darauf sollte man verzichten

• Aufenthalt August 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich will es garnicht leugnen: Es handelt sich hier um mein absolutes Lieblingshotel. Ich liebe das Design, die Mitarbeiter und die Einrichtungen. Alles passt einfach perfekt zusammen. Allerdings muss ich zugeben dass ich nicht ein drittes Mal hingehen werde. Grund: In Genk ist leider nicht soviel los. Versteht mich nicht falsch, es ist eine schöne Stadt, allerdings ärgert es mich etwas dass so ein geniales Hotel nicht in Paris, London oder Berlin steht. Sicherlich vielleicht wäre es dann viel teurer, aber ich halte das Preis/Leistungsverhältnis für absolut akzeptabel und könnte es mir auch in einer Großstadt vorstellen. Naja, aber wer nach Genk geht sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen. Ein Designhotel der besonderen Art!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Carbon Hotel - Different Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carbon Hotel - Different Hotels

Anschrift: Europalaan 38, Genk 3600, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Genk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 12 Hotels in Genk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carbon Hotel - Different Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carbon Hotel - Different Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carbon Genk
Carbon Genk
Carbon Hotel Genk

Wenn Sie Carbon Hotel - Different Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.