“Alternativlos an diesem Tag, aber nie wieder...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu M Hotel - Different Hotels

M Hotel - Different Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M Hotel - Different Hotels
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Remansstraat 1, Genk 3600, Belgien (ehemals NH Molenvijver Genk)   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Genk
“Alternativlos an diesem Tag, aber nie wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

War unser Ergebnis nach diesem verlängerten Wochenende. Aufgrund einer Grossveranstaltung in Hasselt konnten wir leider nicht auf ein anderes Hotel ausweichen - was wir normalerweise angesichts der gebotenen Leistung sofort getan hätten. Als "4-Sterne" konnte man dies jedoch sicher nicht durchgehen lassen. Das gebuchte Doppelzimmer hatte eine 1,40 m Matratze, obwohl man an den fest montierten Tischchen sehen konnte, dass hier mal ein ausreichend grosses Bett gestanden hatte. Nur eine Decke, Kopfkissen (mit Kunststofffüllung?) völlig durchgelegen. Sitzgelegenheiten ebenfalls durchgesessen. Bad und Toilette getrennt - dumm nur, dass die Toilette keine Belüftung hatte. Klimaanlage Fehlanzeige - gut dass das Zimmer zum ruhigen rückwärtigen Parkplatz ging, sodass wir das Fenster öffnen konnten. Frühstück wurde mit 16,50 pro Nase berechnet - d.h. dieser Betrag stand zumindest erstmal auf der Rechnung obwohl wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Parkplatz muß ebenfalls separat bezahlt werden. Service der Bar (wir hatten uns draußen niedergelassen, da ein Raucher dabei war) quasi nicht vorhanden, Getränke mußten wir drinnen anfordern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Different H, Manager von M Hotel - Different Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Geehrte Consultine,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt wurde nicht wie gewünscht. Dieser Kommentar werden wir mit dem internen Team besprechen. Es würde uns eine Freude sein, Sie bald wieder zu begrüssen in Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Nette freundliche Lobby und gutes Frühstücksbüffet! Leider lassen die Zimmer sehr zu wünschen übrig. Die Belüftung wird zentral gesteuert und läuft die ganze Nacht. Mein erstes Zimmer roch intensiv muffig, so dass ich in ein anderes Zimmer umgezogen bin. Im Bad wurden die Haare des Vorgängers nicht durchgängig entfernt, das Duschwasser plätscherte nur sehr seicht aus der Brause und der Föhn erzeugt nicht mehr als ein laues Lüftchen. Das Personal war allerdings stets hilfsbereit und freundlich. Aufgrund der desolaten Zimmer aber nur 2 Sterne in meiner Bewertung.

• Aufenthalt Oktober 2012
Different H, Guest Relations Manager von M Hotel - Different Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das ist wohl das schlechteste 4 Sterne Hotel in dem ich je war. Es sah von Aussen verkommen aus, roch innen muffig, die Möbel hatten auch schon bessere Tage gesehen. Um 21:30 war nichts essbares zu bekommen. Die Lage ist gut und mit ein wenig Geschmack und Investition lässt sich sicherlich einiges richten. Ich denke nicht, dass ich so wie es jetzt ist hier wieder einchecken werde

• Aufenthalt April 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Anfang von Genk und hat einen kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste, was sehr gut ist.
Wir wollten eigentlich ein Hotel in Maastricht da diese aber doppelt so teuer waren wie in Genk haben wir uns gesagt wir nehmen die 30km gerne in kauf, was sich auch def lohnt, da allein der Parkplatz in Maastricht schon sehr teuer ist.
Wir hatten ein Zimmer teilweise mit Blick auf den See, der sich direkt hinter dem Hotel befindet und zu einem( bei schönem Wetter) Spaziergang einlädt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im M Hotel - Different Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Hotel - Different Hotels

Anschrift: Albert Remansstraat 1, Genk 3600, Belgien (ehemals NH Molenvijver Genk)
Lage: Belgien > Flandern > Limburg > Genk
Nr. 4 von 12 Hotels in Genk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — M Hotel - Different Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Hotel - Different Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Molenvijver Genk
Nh Hotels Genk

Wenn Sie M Hotel - Different Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.