“Absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Maria Alm
Offenbach
“Absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren vom 5.-12. Januar dort mit einer Gruppe bestehend aus Friends and Family. Die neuen Zimmer waren sehr schön, der Sternenhimmel phantastisch, besonders bei uns im Dachgeschoss. Wellness soll auch sehr gut gewesen sein, kann ich persönlich nichts drüber sagen. Frühstücksbuffet und besonders auch das Abendessen (Halbpension) war sehr gut. Auch Flexibilität bzgl. persönlicher Geschmäcker wurde gezeigt. Leider war nicht so viel Schnee in diesem Jahr, aber da kann das Hotel nichts dafür. Schlecht aber, dass in dem Ort keine Apotheke ist. Muss man wissen. Kann das Hotel auch nichts dafür. Auch das "Nachmittagsschmankerl" war sehr beliebt, denn gleich nach dem Skifahren eine kleine Malzeit zu sich nehmen zu können war sehr angenehm. Einziges Manko: Die ersten Tage hat das WLAN nicht funktioniert, Fehler wurde dann behoben. Besonders hervorzuheben ist die Inhaberin und Christian von der Rezeption. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute. Das Preis-Leistungsverhältnis war meiner Meinung nach unschlagbar.

Zimmertipp: Ich hab das Zimmer nach hinten bevorzugt, da die vorderen direkt an der Strasse liegen (Aber: vorne ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir kommen seit 1976 in diesen schönen Ort,
und wollten -diesmal Vater und Sohn- einmal "Neues" ausprobieren.

Leider wurden wir in der gebuchten Zeit 15.-17.03.2013 enttäuscht; warum?

Wir hatten gebucht 1 "Juniorsuite". Lt. Beschreibung sind -Bad und WC- getrennt, dies war auch im Hotel auch so im aufliegenden Flyer beschrieben.
Erhalten hatten wir dagegen das Bad/Du und WC zusammen auf ca. 4 m². Im Bad waren für die 4 Handtücher -Hand und Dusche- sowie für 2 Bademantel" nur 3 Aufhänger vorhanden (erkennbar Artikel aus dem Baumarkt).

Der Wellnessbereich -insgesamt für beanspruchte 4*- doch recht klein- war ungepflegt; warum?
Bei Nutzung, Nutzung ab ca. 17:15 Uhr waren noch 4 ungenutzte Handtücher vorhanden. Für die gebrauchten Handtücher, war lediglich 1 Wäschekorb von ca. 80´x 50 cm vorhanden; dieser war übervoll/überquellend, ca. 20 gebrauchte Handtücher lagen bereits auf dem Boden bzw. auch auf beneben befindlichen Sitzflächen abgelegt. Im Ruheraum links nach dem Eingang standen zu diesem Zeitpunkt, leere Gläser (!, Unfallgefahr) auf drei runden Tischchen, am Boden lagen auch mehrere Zeitschriften.
Die normale -von gesamt 2 -Duschen -ca.nur 2x 1 m breit- ist von einer gegenüberliegenden Ruhezone aus einsehbar.

Auch die im Hotelflyer ausgewiesene "Maria Alm Gästekarte", für eine evtl. Nutzung von Besuchen wurde nicht ausgehändigt.

Servicebereich:
Aufallend beim Abendessen, istdas Bedienpersonal zu gering besetzt; warum?
Benützes Geschirr, verbleibt auch längerer Zeit -> 10Minuten- am Tisch.

Rezeption, Service:
Das Personal ist sehr freundliche und hilfsbereit.

Diese Beurteilung wurde auch unter Namensangabe im vom Hotel gewünschten Erfahrungsbericht ab- und übergeben.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lohningerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lohningerhof

Anschrift: Hochkoenigstrasse 29, Maria Alm A-5761, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Maria Alm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 8 Hotels in Maria Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lohningerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lohningerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lohningerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.