“Wohlfühlpaket rundum” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 8 Hotels in Maria Alm
Erfurt, Deutschland
“Wohlfühlpaket rundum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir wurden nach einer langen stressigen Anreise sehr freundlich empfangen.
Der Prosecco zum Empfang war gut gekühlt und lecker.
Die erste gute Nachricht war ein Upgrade vom gebuchten Doppelzimmer auf eine Suite.
Die Suite war großzügig und sehr ansprechend eingerichtet.
Das Interieur ist aufeinander abgestimmt, vom Sofa bis hin zur Auslegeware. Alles war sauber und ordentlich.
Sehr hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.
Egal welche Frage wir hatten, uns wurde immer weitergeholfen.
Sehr gut war auch das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war riesig, immer wurde nachgelegt.
Wir hatten über den gesamten Aufenthalt einen uns zugewiesenen Tisch, sehr gemütlich und immer nett eingedeckt. Das Abendessen, bestehend entweder aus 5 oder 7! (österreichischer Abend) Gängen war einfach spektakulär. Dabei wurden 3 bzw. 5 Gänge serviert, die restlichen bediente man sich am Vorspeisen bzw. Käsebuffet. Man hatte auch bei den Hauptgängen immer die Wahl unter 3 verschiedenen Varianten.
Ansonsten kann man rund um Maria Alm sehr viel unternehmen. Wer wie wir Wandrer ist, wird voll auf seine Kosten kommen. Wir kommen schon im Herbst (nach dem Umbau!!) wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Aber auch die Doppelzi ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen das ich noch nie! so ein nettes Personal getroffen hab. Sensationell! Das Hotel ist sehr schön mit einem super Wellnessbereich. Sauna aber erst ab 15 Uhr. Das Schwimmbecken ist schön aber meiner Meinung nach ein bissi zu kalt von der Wassertemperatur und zu klein um richtig gut Schwimmen zu können aber zum Relaxen super!! Massage und Sprudelanlage vorhanden. Das Frühstück ist gut sortiert aber leider erst ab 8 Uhr. Naja sie drücken schon mal ein Auge zu wenn man um 7.45 da ist :-) und bleiben sehr freundlich. Im Stüberl hat man uns Sky Sport aufgedreht und wir konnten Golf schauen auch nicht überall möglich. Die Zimmer sind schön das Bett angenehm und das Bad sauber mit sehr gutem Wasserdruck. Es gibt eine Jause am Nachmittag und bis 20.15 Abendessen, deswegen war ich in der Früh schon wieder soooo Hungrig :-) Ein Taferl Schoko am Zimmer hat geholfen :-) Danke der Claudia fürs Retten! Wenn ich wieder in der nähe Zell am See bin jederzeit wieder in dieses nette Hotel.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

wider kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Es war einfach wunderschön und familiär, es gab aber schon gar nichts negatives,
Für diesen Urlaub zu Weihnachten möchten wir uns auch noch ganz herzlich bedanken beim ganzen Team, wir waren schon an vielen Orten aber so ein Zusammenhalt und so ein familiäres warmes Gefühl gigantisch,
Das essen war frisch und ala Minute von Tisch zu Tisch, jeder Wunsch wird den Kindern erfüllt und natürlich den Eltern,
Macht so weiter wir kommen auf jedenfalls gerne wieder, lg fam. Arnoldi

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kottingbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Tolles Haus! Super Zimmer! Wunderbares Essen! Und sehr nettes und freundliches Personal! Lage optimal zum Lift ca 150m und sehr schneesicher! Lifte auch alle wunderbar neu!!! Besonders auch die Juniorchefin ist sehr um das wohl der Gäste bemüht!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich, fantastische Beautyanwendungen und ein Pool mit direktem Pistenblick. Das Essen ist ausgezeichnet und das Service ebenso. Die Familie Kraker ist unglaublich gastfreundlich. Die Lage des Hotels könnte wirklich nicht besser sein!!!! Im Winter bietet ein hoteleigener Skiverleih alle Annehmlichkeiten für uns Wintersportler!

Zimmertipp: Die Suiten mit Blick auf die Piste°!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Urslauerhof Berg & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urslauerhof Berg & Spa

Anschrift: Urslaustrasse 2, Maria Alm 5761, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Maria Alm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Maria Alm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urslauerhof Berg & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urslauerhof Berg & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Urslauerhof Berg & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.