“Exzellentes Stadthotel mit hervorragender Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Liebefeld

Landhaus Liebefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzenburgstrasse 134, Liebefeld 3097, Schweiz   |
Allschwil
“Exzellentes Stadthotel mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wie verbrachten ein Wochenende (2 Nächte) im Landhaus Liebefeld. Das Zimmer ware etwas nüchtern eingerichtet hatte aber Alles was man sich für einen Kurzaufenthalt wünscht. Das Bad modern mit allen nötigen Amenities. Die Lage des Zimmers in Richtung Haupteingang mit Aussicht auf den Parkplatz und die vorbeiführende Strasse - trotzdem sehr ruhig. Das Haus äusserst sauber und gepflegt.
Die Küche war einfach ausgezeichnet, das Service sehr gut obwohl das Restaurant ausgebucht war. Die Bedienung in allen Bereichen aüsserst freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Landhaus Liebefeld uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Waren an meinem Junggesellinnen-Abend im Lanhaus und assen im Garten. Wunderschön mit Brunnen und vielen alten Bäumen welche Schatten spenden. Der Service war gut, sehr freundliches Personal! Der Gastgeber spendierte uns noch Champagner und stiess mit uns an!!! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren Gast in Liebefeld und waren begeistert. Speziell die Suite nr 6 ist atemberaubend. Dass Essen ist vorzüglich, einwandfrei und die Freundlichkeit top.
Der Dachstock ist für Feste einfach ideal und gemütlich.
Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Suite Zimmer 6
  • Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Neben all den Enttäuschungen im Gastrobereich ist das Landhaus eine Freude für Gaumen, Augen und Seele. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und nicht überfüllt mit Tischen. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Der Service ist freundlich, kompetent und nicht aufdringlich. Die Speisen sind äusserst schmackhaft und originell dekoriert. Preis / Leistung ist gut. Wir werden dieses Restaurant sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012 über Mobile-Apps

Ich erinnere mich an ein in allen Beziehungen sehr angenehmes Mittagessen am 1.2.12, weshalb ich spontan im Juni & Juli wieder dieses Restaurant ausgewählt habe (und es wieder tun werde). Drinnen ist es ja schon sehr gemütlich, erst recht dann aber auch im lauschigen Garten. Kurz: ich ich und meine Gäste waren sehr zufrieden, und zwar mit dem absolut vorzüglichen "business-lunch", der unglaublichen Weinkarte (!), wie auch mit dem aufmerksamen Service. Bemerkenswert, wie der Chef, Herr Jos de Wolf, uns persönlich beraten, die Bestellungen entgegen genommen, und uns auch allgemein sehr gastfreundlich durch das gesamte Essen begleitet hat (nachdem ich diesbezüglich früher einige Enttäuschungen erlebt hatte). Bin sicher, dass das Restaurant bald wieder im Gault & Millau erscheinen wird, wo dieses früher mit 17 Punkten (?) zu den Berner Topadressen gehört hatte. N.B. das System verlangt für dieses Hotel-Restaurant auch eine Zimmer-Bewertung, welche jedoch in meinem Fall hypothetisch sein muss, weil nicht benutzt ... Aber habe ich sie mal gesehen: sehr schön

• Aufenthalt Juli 2012
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben im Januar gleich zwei Geburtstage im Landhaus gefeiert. Wir waren begeistert von der kompetenten Beratung, dem feinen Essen und der schönen Weinkarte. Das Landhaus ist vom Bahnhof Bern her mit dem Bus erreichbar. Natürlich gibt es auch Parkplätze vor dem Haus. Wir werden gerne sehr bald wieder im Landhaus essen. Der Garten ist im Sommer lauschig und kühl und lädt zu feinem Essen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir gehen seit Jahren ins Landhaus welches nach einem Brandfall mit 6 Hotelzimmern erweitert wurde. Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet, im spezillen die Suite Platane welche keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung wie die Küche immer super. Im Dachstock befindet sich der ideale Raum für Bankette. Unter den über 400 verschiedenen Weinen findet Mann/Frau sicher etwas passendes zu den vorzüglich zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhaus Liebefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Liebefeld

Anschrift: Schwarzenburgstrasse 134, Liebefeld 3097, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Liebefeld
Nr. 1 von 1 Pensionen in Liebefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Liebefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Liebefeld

Wenn Sie Landhaus Liebefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.