“Ausgezeichnet aber gemütlich und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Liebefeld

Landhaus Liebefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schwarzenburgstrasse 134, Liebefeld 3097, Schweiz   |
Koeniz, Schweiz
“Ausgezeichnet aber gemütlich und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben im Januar gleich zwei Geburtstage im Landhaus gefeiert. Wir waren begeistert von der kompetenten Beratung, dem feinen Essen und der schönen Weinkarte. Das Landhaus ist vom Bahnhof Bern her mit dem Bus erreichbar. Natürlich gibt es auch Parkplätze vor dem Haus. Wir werden gerne sehr bald wieder im Landhaus essen. Der Garten ist im Sommer lauschig und kühl und lädt zu feinem Essen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Allein/Single
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir gehen seit Jahren ins Landhaus welches nach einem Brandfall mit 6 Hotelzimmern erweitert wurde. Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet, im spezillen die Suite Platane welche keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung wie die Küche immer super. Im Dachstock befindet sich der ideale Raum für Bankette. Unter den über 400 verschiedenen Weinen findet Mann/Frau sicher etwas passendes zu den vorzüglich zubereiteten Speisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren nur 4.mal im Landhaus zum Dinner gewesen. Die Optik von Aussen und die immerlustige und freundliche Atmosphäre machen den Eintritt viel einfacher.Der geräumiger Speisesaal mit riesem Kamin ist angenehm und komfortable.Empfang (Herr)sehr interessant und persönlich, Bedienung zeitweise brilliant, mehrsprachig und sehr aufmerksam. Menuekarte mit guten Kreationen und umfangreich,Weinkarte weit offen mit sehr guten Flaschen. Zubereitung, Timing und Essensqualität sehr gut.Es war immer gut, nie hatten wir den Eindruck dass -zu jenem gegebenen Zeitpunkt- die Zubereitung unter irgendwelchen Umständen leiden musste.Preis-Leistungsverhältnisse : gut. Uhmmm = In "gewissen" Tagen&Uhrzeiten wurde "schwierig" einen passenden Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hinterfultigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Essen gut... schlafen gut. Mit und meiner Frau hat es im Landhaus Liebefeld gefallen. Wir haben übernachtet und dort einen schönen Mehrgänger zu Abend gegessen.

Die Küche und das Haus ist mit viel Liebe zu Detail geprägt, dass Essen war hervorragend (wieso nicht im Gault Millau?). Sicherlich besser als in vielen Punktenrestaurants. Wir empfehlen das Menu Classique (104.50 mit Rindsfilet, Kaviar, geräuchertem Stör und vielen anderen Leckerein). Super Käsewagen und geniale Weinauswahl (Das Weinbuch, nicht die Weinkarte würde ich sage).

Alles in allem ein gelungener Abend. Es wurde ein wenig lange gefeiert, deshalb war es auch nach 22.00 Uhr nicht ganz ruhig, aber das störrte uns nach dem guten Wein nicht gross.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

kleines 1 a hotel und restaurant.zimmer bis ins detail dekoriert.sehr sauber,herrlich.essen ein pures vergnügen mit frischen und lokalen produkten.alles top.eignet sich für romantisches weekend oder geschäftsreise.bus bis bahnof bern 50 m vom hotel landhaus.ein top haus ausserhalb berns.sehr geeignet auch für hochzeiten,taufen etc.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Landhaus Liebefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Liebefeld

Anschrift: Schwarzenburgstrasse 134, Liebefeld 3097, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Liebefeld
Nr. 1 von 1 Pensionen in Liebefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Liebefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Liebefeld

Wenn Sie Landhaus Liebefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.