“Schönes Gasthaus mit leckeren Gerichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof "Zum Kirchenwirt"

Gasthof "Zum Kirchenwirt"
Puch/Weiz, Puch bei Weiz A-8182, Österreich
+43 (0) 3177 2247
Platz Nr. 2 von 3 Restaurants in Puch bei Weiz
Küche: österreichisch
Graz, Österreich
“Schönes Gasthaus mit leckeren Gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Diese Juwel haben wir bei einer Fahrt durch das Steirische Apfelland entdeckt. Die Gegend ist wunderschön, insbesondere im Frühjahr zur Apfelblüte oder im Herbst zur Apfelernte. Entlang der Apfelsstraße gibt es verschiedene Höfe, an denen alles probiert werden kann, was mit Apfel zu tun hat. Das Gasthaus bietet ein sehr schönes Ambiente und leckere Gerichte aus der Region mit Produkten der Region. Je nach Saison wechselt die Speisekarte. Die Kürbiscremesuppe ist allerdings immer ein Highlight! Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof "Zum Kirchenwirt" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof "Zum Kirchenwirt"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof "Zum Kirchenwirt" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.