Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges einfaches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moser

Speichern Gespeichert
Hotel Moser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Moser
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Moser
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 3, Pochlarn 3380, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Pochlarn
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruhiges einfaches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt relativ nah am Zentrum und direkt beim Bahnhof, also sehr gut erreichbar. Trotzdem ist es angenehm ruhig. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad eventuell gewöhnungsbedürftig. Mit einer Glaseinlage zum restlichen Zimmer und einer Schiebetür, die nicht richtig schließt - die Privatsphäre im Bad ist dadurch leider etwas eingeschränkt. Fand ich persönlich unangenehm.
Die Küche des Hotels ist sehr gut und auch das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was ein bisschen nervte: Über HRS gebucht wurde geworben mit Obstteller, Bademantel, Telefon, ... am Zimmer. Nichts der drei erwähnten Dinge gab es dann auch wirklich. Den "Obstteller" haben wir auf Anfrage bekommen (ein Teller mit genau einem Apfel und einer Banane für 2 Personen ...), auf die anderen Punkte haben wir verzichtet.
Fazit: Nettes Hotel aber es sollte nicht mit Dingen werben, die es nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    13
    12
    3
    5
Bewertungen für
10
13
4
5
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dierdorf
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Dame am Empfang hatte meine Reservierung nicht gefunden, was für Verwirrung sorgte. Einen guten Eindruck hat das nicht gemacht.

Das Zimmer war ok, nicht topmodern, keine Klimaanlage oder Minibar. Ein kleiner Fernsehr war da. Die Betten waren gemütlich. Es war für den Preis ok.

Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut. Ich kann den Gästen nur empfehlen, dort zu essen.
Frühstück war bis spätestens 10 Uhr, Check Out bis 11 Uhr. Dennoch klopfte der Zimmerservice um 9 Uhr morgens und ließ sich auch gar nicht lang bitten, sondern öffnet sofort die Tür. Ich war nicht amüsiert, denn ich war gerade erst aufgestanden und noch in Unterhosen.

Das Frühstück war dann auch nicht so toll. Ich denke, wäre ich früher aufgestanden, wäre noch mehr da gewesen. Um 9.15 bemühten sich die Damen das wegegessene Essen nachzufüllen, kamen aber nicht so recht nach. Am meisten hat mich gestört, dass zu wenig Auswahl an Brot da war und das Brot nicht so frisch war.

Fazit: Wäre das Frühstück nicht so enttäuschend gewesen hätte es mehr Punkte gegeben. Ich würde das Hotel dennoch wieder buchen, denn für den Preis ist es echt gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Pölten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Als Geschäftsreisender bin Ich 300 Nächte im Jahr in Hotels. Das Hotel Moser kann man durchaus weiterempfehlen. Restaurant und Küche waren sehr gut. Das Haus hat ein sehr heimeliges Ambiente. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber sehr rein und gepflegt und groß genug. WLAN war ok. Das Frühstücksbuffet war herrlich. Eigentlich wie in einen 5 Sterne Hotel. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Übernachtung war als Zwischenstopp gedacht, um noch einen Abstecher nach Melk und in die Wachau machen zu können - Pöchlarn lag hierfür strategisch gut, enttäuscht aber auf ganzer Linie.

Es handelt sich um ein runtergelebtes Hotel, direkt vis-a-vis des Bahnhofs. Beim Betreten des Hotels wird man erstmal vom Zigarettenmief begrüßt, mehrere Gruppenreisen (Bus) waren anwesend.

Unser Zimmer befand sich im 1. Stock zur Rückseite hin (nicht zur Bahn). Die erste "Überraschung", die aber bereits die Hoffnung auf eine erholsame Nacht im Keim erstickte, erspäte meine Partnerin bereits beim Betreten des Raumes: An der Wand wartete bereits eine sehr große ausgewachsene Kakerlake.

Nach dem dieses nette Tier mit Glas und Papier durch uns eingefangen und aus dem Fenster befördert wurde fragten wir uns natürlich, wie viele derartige Gäste wohl sonst schon in unserem Zimmer "eingecheckt" hatten.

Die Betten waren uralt, zu kurz (mit Brett am Fußende, nichts für große Menschen) und die Matratzen durchgelegen und weich. Das Zimmer war mit einem alten ungepflegt wirkendem Teppich sowie zwei speckigen Sesseln ausgestattet. Wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte hört man trotz der Lage nach hinten die ganze Nacht durch Züge durch den Bahnhof donnern.

An erholsames Schlafen war nach dem Kakerlaken-Fund aber eh nicht zu denken, wir legten uns möglichst vollständig bekleidet in des Bett und haben die Minuten bis zum morgen gezählt, damit wir weiterfahren können.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pochlarn.

München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Auf der Durchreise Richtung Bratislava haben wir eine günstige Bleibe auf halber Strecke gesucht. Die Wahl traf auf das "Hotel Moser". Da in Dtld. Rauchverbot herrscht, war der erste Eindruck, mit den rauchenden Gästen etwas abschreckend. Das Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, was ansich nicht schlimm ist. Schade, dass es keine Seife im Bad gab. Für mich ist das eigentlich üblich. Das schlimmste war allerdings, dass wir eine Kakerlake einfangen mussten. Leider zeugen diese Tierchen von Dreck.... Das Frühstück war super. Sehr schön und aufwenig hergerichtet.. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack vom vorabendlichen Fang...

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Moser ist zwar direkt am Bahnhof in Pöchlarn, aber von Lärm keine Spur. Es ist rustikal eingerichtet, mit viel Holz, viel Herz und tollen Jagdtrophäen im Jägerstüberl, wo ich am ersten Abend einen Hasenlauf mit zweierlei Knödel genießen durfte. Mann, war das eine Portion! Und sooo lecker! Das Frühstücksbüffet hat eine Auszeichnung verdient: Lachs, Rührei, harte Eier, Metzgerwurst, AUfschnitt, Schinken, Speck, fünferlei Käse, Eiersalat, Liptauer, Cerealien, Dörrpflauemn, Walnüsse (der Baum steht im Hof!), xerlei Marmelade (darunter eine Marillenmarmelade, die wahrscheinlich auch hausgemacht ist - Bombe!!), abgepackte Diätmarmeladen, Honig, Nutella, Leberaufstriche, guter Kaffee, frische Milch und Säfte und ganz wichtig: ein Querschnitt durch die Österreichische Semmerl-Landschaft. (Ich erwecke jetzt aber nicht den Eindruck, dass ich verfressen bin, oder??)
Das Zimmer war angenehm groß, großer Schreibtisch, ideal zum Arbeiten und ein großer Fernseher, Deckenfluter (was ich besser finde als Deckenlampen), sauberes Bettzeug, kuschelige Kissen. Und das Badezimmer: extrem sauber und auch etwas größer als üblich. Größer als üblich auch die Badetücher. WLAN stark und gratis. Der nächste Aufenthalt ist schon programmiert. Die Übernachtung für den Hund kostet 5 EURO. Auf meinem Flur wurden gerade die Teppichböden erneuert; auch die Handwerker waren total nett, haben flott und sauber gearbeitet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel sieht von außen nicht so schön aus, wie es innen ist. Alles hat den "Charme" des etwas in die Jahre gekommenen. Die Freundlichkeit von allen und die Sauberkeit machen jedoch alles sonstige - wirklich nicht schlimme - wieder wett. Wir haben gut gegessen und ruhig geschlafen, auch wenn der Bahnhof in der Nähe war.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Moser

Anschrift: Bahnhofplatz 3, Pochlarn 3380, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Pochlarn
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Pochlarn
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 78 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moser 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Moser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.