“Tolles Essen, tolles Ambiente...” 5 von 5 Sternen

Hauptplatz 15, Oberpullendorf 7350, Österreich
+43 (0) 2612/42 190
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Oberpullendorf
Küche: international
“Tolles Essen, tolles Ambiente...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

..bin regelmäßig in der Schmyede. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, so dass ich jedes Mal etwas anderes probieren kann. Auf der Wochenkarte werden saisonale Speisen angeboten, und oft auch Experimentierfreudiges. Als Vorspeise gibt es einen kleinen gratis Snack - zum Beispiel kleine Brote mit Aufstrich, pikante Croissants oder eine Mini-Süppchen.
Durch solch kleine Aufmerksamkeiten, sowie das herzliche Personal, fühle ich mich jedes Mal wohl hier. Die nette Chefin nimmt sich gerne Zeit für die Gäste, und gibt der Schmeyde die persönliche Note.

Ich komme immer wieder gerne und lasse mich durch neue Kreationen der Küche überraschen :)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr lange Wartezeit und das Essen war ungenießbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Suppe kommt zuerst einmal nach einer halben Stunde, dann der Hauptgang nach einer weiteren dreiviertel Stunde. Zudem war die panierte Hühnerbrust ungenießbar. Schmeckte einfach nach nichts. Was mich gestört hat ist, dass vom Personal aud das verspätete Essen nicht hingewiesen wurde. Auf die Aussage der Chefin, dass "zwischen 12 und halb 1 alle Essen wollen und das Lokal voll ist", gebe ich lieber keinen Kommentar ab.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Vielseitiges Lokal am Hauptplatz Oberpullendorfs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Direkt am Hauptplatz Oberpullendorfs gelegen, wird im Sommer wird der Platz vor dem Lokal mitgenutzt und durchaus nett gestaltet, nicht so 08/15 wie so oft. Also am Designer-Sofa Platz genommen liest man von interessanten aber auch bodenständigen Speisen. Leckere Salate, Pizze und fleischiges sagten uns zu und die angemessen großen Portionen schmecken uns gut.
Das Innere des Lokals ist auch toll gestaltet - Kamin mit Sofa-Ecke, Bar, Wintergarten, Toiletten, ... alles schön gestaltet. Da hat jemand Geschmack für Gestaltung bewiesen. Auch das Service war OK, wenngleich wir durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätten (um eventuell etwas gegen leergetrunkene Gläser zu unternehmen).
Dennoch, da wollen wir wieder hin!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente