“Sehr empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Pensionen in Mariahof
Vienna, Wien, Austria
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Unglaublich schöner Gasthof, geführt von einem sehr herzlichen italienischen Ehepaar! Das Essen im Gasthof ist von höchster Qualität, aber gleichzeitig sehr preisgünstig!
Der Furtnerteich direkt vor der Tür ist überall top gepflegt und bietet viele kleine Plätze zum Baden und Sonnen. Außerdem hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge.
Insgesamt hatten wir einen rundum perfekten Aufenthalt und werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen sein!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Dechantskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben uns in diesem landschaftlich super gelegenen kleinen aber feinen Hotel sehr wohl gefühlt. Man ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und gleich heimelig. Zimmer mit herrlichem Ausblick auf dem See. Das Frühstücksbuffet sehr gut und das Restaurant Spitze!!
Habe noch nie so gute Pizzen gegessen. Leider hatten wir nicht das schönste Wetter, aber ansonsten kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die italienische Familie ist sehr, sehr freundlich und total zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer sind klein aber fein. Der Ausblick ist ein Traum. Direkt beim See!
Es sind 3 Schipisten in unmittelbarer Nähe. Max. Autofahrt ca. 30 min. Top! Unsere Lieblingspiste mit Kind war das Lachtal.
Zwar ist das Essen ein wenig teuer im Hotel aber dafür geschmacklich TOP!
Frühstück auch klein aber fein. Das italienische Flair ist im ganzen Haus spürbar und man fühlt sich gleich heimelig wenn man ankommt. Außerdem kann man sich im Winter Eislaufschuhe vom Hotel ausborgen und direkt vor der Türe eislaufen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Als Gast im Hotel habe ich mich hier sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Personal, so wie der Chef persönlich, sind sehr nett, zuvorkommend und umsorgt um ihre Gäste.
In diesem kleinen aber feinen Hotel, wird einem das Gefühl gegeben wirklich Willkommen zu sein.
Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet. Freies Internet steht ebenso auf den Zimmern via WLAN zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet, so wie das Restaurant ist hervorragend und lassen keine Wünsche offen.
Es gibt eine Lounge, in der man gemütlich zusammen sitzen kann, oder auch alleine mit einem guten Buch den Abend verbringen kann.
Wenn man etwas Glück hat, wird man hier auch mit sehr guter live Musik versorgt.

Das Hotel liegt relativ abgeschieden, sodass man seine Ruhe im Urlaub genießen kann, und doch so zentral, um schnell zu den nahgelegenen Skigebieten und Sehenswürdigkeiten zu kommen. Hierfür wird vom Chef während der Saison ein Schuttlebus eingerichtet, sodass man auch ohne Auto die wichtigsten Punkte in der Umgebung mühelos erreichen kann.
Der nahgelegene See lädt im Winter zum Schlittschuhlaufen ein und ist im Sommer ideal als Badesee geeignet.
Während der Sommerzeit, lädt die Umgebung auch wunderbar zum spazieren und wandern ein.

Das eigene Restaurant und die dazugehörige Pizzeria glänzen mit ihrer Qualität. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Selbst wenn man nur auf der Durchreise ist, ist dieses immer einen Besuch wert. Die Küche arbeitet ebenso ständig an neuen Ideen um ihre Speisekarte zu erweitern.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als super. Habe selten, so gutes Essen für einen derartigen Preis bekommen.

Ich kann dieses Hotel und natürlich auch das Restaurant nur empfehlen und bedanke mich hierüber noch einmal herzlich für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Schönes Gasthaus bzw. Hotel in landschaftlich wunderbarer Lage. Wunderschön auch der Ausblick vom Balkon der Doppelzimmer. Unverkennbar ist die italienische Führung des Hauses. Man ist sehr freundlich und um den Gast bemüht. Ich hatte 4 Doppelzimmer für 2 Nächte gebucht. Als ein Reisender meiner Gruppe ausfiel, wurde dies ohne Gebühren durch die Hotelführung zur Kenntnis genommen. Ich bezahlte vorerst mit der Kreditkarte sogar noch für den ausgefallen Reisegast irrtümlich 2 Nächte mit. Als ich meinen Irrtum an der Rezeption reklamierte, bekam ich sofort an Ort und Stelle den von mir irrtümlich angewiesenen Betrag bar ausbezahlt.

Auch bei der Zusammensetzung des Frühstückes merkt man den italienischen Einschlag. Das Frühstück könnte ein bißchen üppiger sein, beim Müsli bestand der Verdacht, das es nicht ganz frisch zubereitet war.

In einem der 4 Zimmer war offensichtlich die Wasserleitung zum Klospülkasten verkalkt, da es sehr lange dauerte, bis sich der Spülkasten nach der Entleerung wieder füllte. Als dies an der Umstand an Rezeption reklamiert wurde, wurde umgehende Reperatur zugesichert.

Alles in allem kann man das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Gänserndorf, Niederosterreich, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Zimmer schmutzig - Spinnweben, Betten wurden nicht gemacht, Fernseher viel zu klein und steht dann ganz oben am Kasten. Keiner spircht Deutsch, nur italienisch. Beim Frühstück 1.000 Fliegen, daß man flüchten muß. Haus liegt sehr gut beim Teich. Essen auch sehr gut. Aber sonst alles gewöhnungsbedürftig !!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
INGO R, Responsabile relazioni pubbliche von Jera am Furtnerteich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir lesen seine Worte sorgfältig. Jeder Ihrer Beobachtung ist für uns eine Quelle der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unsere Gastfreundschaft. Unsere Zimmer sind täglich reinigen durch unsere Mitarbeiter, die die vollständige Entsorgung von unseren Kunden für jede zusätzliche Reinigung ist. Leider in einigen warmen Perioden , bemerken wir das Vorhandensein von Fliegen, die mit entsprechenden Produkt kontrastierenden werden nach Recht und im Einklang mit unserer Gesundheit.
Wir sind froh, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels, direkt am See, und unsere typisch italienische Küche genossen haben.
Wir verbessern unser tägliches service, um Ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem.
In der Hoffnung, Sie wieder zu unserem Gastgeber zu haben, beste Grüße von Unserem Team.

Mfg Ingo Ravazzolo
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Ein Golfwochenende mit italienischem Charme, perfekt vom Haus nettes Service mit ausgezeichnetem Essen und Wein der keinen Wunsch offen lässt. Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Mariahof und die Tage im Furtnerteich
Monz l und Feunde

• Aufenthalt September 2012
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mariahof angesehen:
Hotel Gasthof zur Linde 3.5 von 5 Sternen 7 Bewertungen Gasthof Knappenwirt 4.0 von 5 Sternen 6 Bewertungen Sperl 4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Mariahof, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Jera am Furtnerteich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jera am Furtnerteich

Anschrift: Via Stadlob 81A, Mariahof 8812, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Mariahof
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Mariahof
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jera am Furtnerteich 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jera am Furtnerteich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jera am Furtnerteich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.