“Rundum stimmiger Aufenthalt im Schlosshotel Mailberg” 5 von 5 Sternen

Schlosshotel Mailberg
4.0 von 5 Hotel   |   Mailberg 1 | 2020 Mailberg, Mailberg 2024, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mailberg
Baden, Schweiz
“Rundum stimmiger Aufenthalt im Schlosshotel Mailberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Man ist Gast und fühlt sich wohl. Die Betreuung ist freundlich und persönlich. Unser Zimmer hatte Stil und ist komfortabel eingerichtet. Das Zimmer und die übrigen Räume sind sehr gepflegt. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant im Schlosshof. Kreative Spitzenküche mit regionalem Einschlag. Das Gastroteam war ausgesprochen freundlich und professionell. Die Verkostung der Weine der regionalen Winzer in der Schlossvinothek ist empfehlenswert.
Das Schlosshotel Mailberg ist ein Refugium für ruhesuchende Geniesser. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad mit modernen Armaturen. Super bequeme Matratzen und sehr ruhige Lage. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Bedienung äußerst freundlich und kompetent.
Verbesserungsvorschläge: kleine Minibar im Zimmer, Vergrößerungsspiegel im Bad.
Das Schlossrestaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Sehr gutes Essen mit excelentem Service.

• Aufenthalt August 2013, Paar
wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Traumhafte Lage, sehr liebevoll gestaltete Zimmer, augesprochen freundliches Personal.
Ein Wunderbar Romantischer Ort um dem Altäglichen zu entschleunigen!!! Wir kamen sehr Spät an und wurden sehr höflich, über die, an der bereits geschlossenen Rezeption angegebenen Telefonnummer zu unserem Zimmer, per Handy geführt. Das dazugehörende Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, mit regionalen Zutaten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rita F, Manager von Schlosshotel Mailberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!
Natürlich ist auch eine Spätanreise nach 18:00 Uhr möglich.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rita Faller, Schlosshotel Mailberg
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht mit unseren beiden Kindern in diesem schönen Schloss, aber man konnte schon auf den ersten Blick sehen, mit wieviel Liebe der Hotelbetrieb in dieses Schloss integriert wurde.

Das Zimmer war wunderschön. Es kombinierte den historischen Charakter des Hotels mit ausgezeichneter Moderne. Wunderschöne Einrichtung und das Bett war wirklich himmlisch. Es war sehr ruhig im Hotel (keine Zimmergeräusche), was den Schlaf sehr unterstützte. Ich muss anmerken, dass unser Zimmer im Erdgeschoss war.

Badezimmer war sehr sauber, neu und mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet! Großer Flatscreen mit allen möglichen SAT Programmen. Selbstverständlich WLAN - habe ich aber nicht genutzt.

Das Frühstück war ausgezeichnet und von hoher Qualität. Auf Wunsch erhält man frisch zubereitete Eier. Kaffee gibt es von Nespresso und jede Menge guter Teesorten.

Alles in allem ein wunderschöner Kurzaufenthalt in einer Oase der Ruhe.

PS: Personal war selbstverständlich auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schwaz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Schöner Aufenthalt in ruhiger Umgebung. Das Zimmer war wunderschön und geräumig. Das Personal freundlich. Die Lage des Schlosshotels ist sehr schön. Man hat wunderbaren Ausblick.
Im Hotel ist absolute Ruhe. Wir waren nach dem Aufenthalt sehr erholt. Das einzig negative ist, dass während des Aufenthaltes nur ein Heuriger während des Wochenendes geöffnet hatte. Dieser hatte aber danch für längere Zeit geschlossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Volders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben zwei Nächte auf Schloss Mailberg verbringen dürfen und sind begeistert von der Gastfreundlichkeit (besonders erwähnen möchten wir Frau Dagmar Maschl für ihr Willkommensgeschenk), dem perfekt eingerichtetem Luxuszimmer (wir vermissen jetzt schon das riesige kuschlige Bett und die Whirlwanne) und auch vom Schlosskeller (tolles, flexibles und freundliches Team). Auch der Weinkeller kann sich sehen lassen und so haben wir auch "Erinnerungsstücke" mitgenommen, um auch noch zu Hause das Weinviertel genießen zu können.
Ein Wahnsinnsaufenthalt - wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir haben zwei Nächte im neu renovierten Schloss Mailberg verbracht. Nach dem freundlichen Empfang wurden wir in unser sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer geführt.- Herrlicher Ausblick auf die Weinberge! Dass es Schlossführungen gibt, hatten wir übersehen. Unserer Bitte mehr vom Schloss zu sehen kam man gerne nach.
Sehr zu empfehlen für diejenigen, die ruhige, entspannte Tage verbringen wollen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Schlosshotel Mailberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Mailberg

Anschrift: Mailberg 1 | 2020 Mailberg, Mailberg 2024, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mailberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Mailberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Mailberg 4*
In dem kleinen Weinort Mailberg im Pulkautal liegt, umgeben von Weingärten und einem Burggraben, das geschichtsträchtige Schlosshotel Mailberg. Im 11. Jh. durch Ritter von Chadolt erbaut, befindet sich das Schloss seit 1146 im Besitz des Souveränen Malteser-Ritter-Ordens. Wohnen Sie in den liebevoll renovierten Gästezimmern, wandeln Sie auf den Spuren der Malteser-Geschichte, erkunden Sie das Pulkautal mit einem E-Bike, spazieren Sie durch denkmalgeschüzte Kellergassen, verkosten Sie regionale Weine in der Schlossvinothek und genießen Sie haubengekrönte Gaumenfreuden im Restaurant Schlosskeller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Mailberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schlosshotel Mailberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.