“Wohlfühltage” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
Wien
“Wohlfühltage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem angenehmen Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten per mail reserviert und ein 3 tägiges Paket gebucht, welches das Hotel meistens mit einer Brennereiführung und Verkostung der ausgezeichneten, teilweise prämierten Brände und Whiskeysorten anbietet. Ausführlich wurde Alles erklärt und erzählt, dass das gesamte Hotel nachhaltig arbeitet. Das Wasser des kleinen Hallenbades, wird duch denn Ofen erwärmt, welcher die Brennerei bedient. Das gesamte Obst ist aus eigenem Anbau. Diesbezüglich gäbe es noch viel mehr zu schreiben, aber das würde den Artikel wohl sprengen.
Am Abend gab es ein 4 Gänge Menu, wobei wir zwischen zwei Suppen und zwei Hauptspeisen wählen konnten. Nachträglich noch ein großes Lob an dern Koch bzw. Köchin, für die hervorragend zubereiteten Speisen.
Auch fühlte man sich Im kleinen Kosmetik- und Massagebereich wohl und gut aufgehoben. Insgesamt ein schönes, sauberes Hotel in dem man gut ausspannen und sich so richig wohlfühlen kann. Wir werden sicher wieder ein paar Tage dort verbringen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus haben einen Balkon. Für Ruhe Suchende ist es empfehlenswert unter der Woche ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Habe ein romantisches Wochenende in diesem Hotel geplant und es war eine absolute Katastrophe! Ich habe in einem Telefonat gesagt, dass wir kommendes Wochenende kommen wollen und umgehend nach unserem Gespräch im Internet gebucht. Ich habe auch noch nachgefragt, welche Art der Reservierung ihnen lieber ist. Sie haben mich auf online verwiesen. 30 Minuten nach meiner Buchung bekomme ich einen Anruf. Sie hätten das letzte Zimmer gerade weggegeben. Na und? Ich habe schon vor einer halben Stunde gebucht! Da müsste man logischerweise dem anderen Bucher, der "gerade eben" gebucht hat, absagen. Dieses Verhalten ist eine absolute Frechheit! Mich wird dieses Hotel/Restaurant NIE WIEDER sehen! Ich kann nur jedem davon abraten, sich hier auf ein Wochenende zu freuen. Man wird nur vorgeführt!

Zimmertipp: gar nicht erst buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem entzückendem kleinen Hotel, eingebettet in der schönen Hügellandschaft Burgenlands, verbracht. Die Landschaft ist einfach wunderschön, idealer Ort zum Entspannen. Die Zimmer sind grosszügig gestaltet (inkl. kleinen Balkon) und sauber.
Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Da wir Halbpension gebucht hatten, können wir sagen, dass das Abendessen sehr lobenswert war. Haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt, auch die Nähe zu den naheliegenden Orten wie Stegersbach oder Fürstenfeld ist optimal.
Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab. Dass war zu den heissen Temperaturen von letzter Woche fast unerträglich, sodass wir am Balkon übernachtet haben.
Zusammengefasst ist dieses Haus sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wenn es wieder einmal zu viel wird im Alltag ist dies die beste Adresse zum Aufladen der überanstrengten Akkus. Hier findet man die absolute Balance zwischen Sehens & - Wissenswertes Rund um den lukullischen, nicht nur Essbaren Genuss - abgerundet in feinster Ländlichkeit wird man kaiserlich hofiert!

• Aufenthalt November 2012, Business
Christina S, Verkaufsleiter von Lagler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tollen und lobenden Worte zu unserer Bemühung Ihnen unvergessliche und invergleichliche Tage zu bieten!
Raus aus dem Alltag - rein beim Lagler und mit der Seele baumeln, sich rundum verwöhnen lassen! Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen

Sonnige Grüße aus dem Apfeldorf
Ute Lagler & Team
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr nettes kleines Wellnesshotel, inmitten schöner südburgenländischer Landschaft. Optimal zum Ausspannen, aber auch durchaus gut erreichbarer Kleinstädte und auch 2 Topthermen innerhalb von 16 km Entfernung!!
Besonders bei Schönwetter zu empfehlen, da der Außenbereich mit dem Schwimmteich echt einladend ist, bei Schlechtwetter ist der Sauna- und Indoorbereich sehr klein, aber eigentlich nie überfüllt und daher angemessen, wenngleich eine Sauna mehr nicht schaden würde.
Personal sehr nett und kompetent, Koch hervorragend, Ambiente sauber und Zimmer groß, sauber und zweckmäßig.
Es werden Sonderwünsche berücksichtigt und ich kann das Hotel nur empfehlen.
Preis /Leistung top!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Liebe Bigi,

es hat uns viel Freude bereitet Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und unseren Bemühungen zu lesen!
Wir hoffen sehr, Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen und laden jetzt auch gleich
zu einer kleinen Schnapsverkostung in unserer Brennerei mit ein!

Grüße aus dem Apfeldorf
Ute Lagler & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Man braucht sicher eine gute Karte oder ein gutes, modernisiertes Navigationssystem, um das Brennereihotel Lagler in Kukmirn zu finden. Aber die Lage ist nicht zu toppen - rollende Hügel mit Obstgärten und Weinbergen, einige Wäldchen... ländliche Ruhe in Perfektion.
Das Hotel selbst ist in einem moderaten, edlen Landhausstil erbaut und eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß, bei Bedarf klimatisiert und mit einer Reihe von netten Aufmerksamkeiten ausgestattet. Wir fanden einen Obstteller vor, eine Schokoladenselektion sowie zwei Probierfläschchen eines im Haus destillierten Weichselbrandes. Die Minibar ist gut ausgestattet, mit einer Betonung örtlicher Produkte.
Das Hotelrestaurant bietet zwar Küche à la carte an, aber man sollte das vorgeschlagene Abendmenü probieren - ein fünfgängiges Menü, das keine Wünsche offen läßt. Man wird dabei sogar satt!!
Wir hatten ein Komplettpaket gebucht, das ein Kuchenbufett, ein Rosenblüten-Partnerbad, eine Besichtigung der hauseigenen Brennerei und eine Verkostung beinhaltete. Dazu hätten wir ungefähr um 15:00 Uhr im Hotel ankommen müssen; aber eine Autopanne verzögerte unsere Ankunft um fast vier Stunden. Trotzdem wurde uns alles ermöglicht - die Betreuerin des Wellnessbereichs wurde sogar telefonisch aus dem Feierabend geholt. Besseren Service kann es nicht geben!
Und dann noch die Zusatzangebote... ein wunderbarer Wellnessbereich, ein Badeteich, in dem man mit Fröschen und Molchen um die Wette schwimmen kann, ein Fahrrad- und E-Bike-Verleih... BESSER GEHT ES NICHT!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Absolute Ruhelage am Ende eines kleinen nach Süden ausgerichteten südburgenländischen Tales, mitten in den schönen Obst- und Weinplantagen, und damit absolute Ruhelage. Das lauteste sind die Schwalben. Sehr gute Küche, gemütliche Zimmer, der ganze Betrieb ist nicht zu groß, und die Wirtsleute und Crew von ausgesuchter Herzlichkeit, die über Freundlichkeit weit hinausgeht. Sehr interessant natürlich die ganze Schnapsbrennerei und deren vorzügliche Produkte !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Lagler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagler

Anschrift: Hotelgasse 1, Kukmirn 7543, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Kukmirn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lagler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lagler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.