“EIn Juwel im Burgenland” 5 von 5 Sternen

Lagler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagler
3.0 von 5 Hotel   |   Hotelgasse 1, Kukmirn 7543, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
“EIn Juwel im Burgenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Man braucht sicher eine gute Karte oder ein gutes, modernisiertes Navigationssystem, um das Brennereihotel Lagler in Kukmirn zu finden. Aber die Lage ist nicht zu toppen - rollende Hügel mit Obstgärten und Weinbergen, einige Wäldchen... ländliche Ruhe in Perfektion.
Das Hotel selbst ist in einem moderaten, edlen Landhausstil erbaut und eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß, bei Bedarf klimatisiert und mit einer Reihe von netten Aufmerksamkeiten ausgestattet. Wir fanden einen Obstteller vor, eine Schokoladenselektion sowie zwei Probierfläschchen eines im Haus destillierten Weichselbrandes. Die Minibar ist gut ausgestattet, mit einer Betonung örtlicher Produkte.
Das Hotelrestaurant bietet zwar Küche à la carte an, aber man sollte das vorgeschlagene Abendmenü probieren - ein fünfgängiges Menü, das keine Wünsche offen läßt. Man wird dabei sogar satt!!
Wir hatten ein Komplettpaket gebucht, das ein Kuchenbufett, ein Rosenblüten-Partnerbad, eine Besichtigung der hauseigenen Brennerei und eine Verkostung beinhaltete. Dazu hätten wir ungefähr um 15:00 Uhr im Hotel ankommen müssen; aber eine Autopanne verzögerte unsere Ankunft um fast vier Stunden. Trotzdem wurde uns alles ermöglicht - die Betreuerin des Wellnessbereichs wurde sogar telefonisch aus dem Feierabend geholt. Besseren Service kann es nicht geben!
Und dann noch die Zusatzangebote... ein wunderbarer Wellnessbereich, ein Badeteich, in dem man mit Fröschen und Molchen um die Wette schwimmen kann, ein Fahrrad- und E-Bike-Verleih... BESSER GEHT ES NICHT!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Absolute Ruhelage am Ende eines kleinen nach Süden ausgerichteten südburgenländischen Tales, mitten in den schönen Obst- und Weinplantagen, und damit absolute Ruhelage. Das lauteste sind die Schwalben. Sehr gute Küche, gemütliche Zimmer, der ganze Betrieb ist nicht zu groß, und die Wirtsleute und Crew von ausgesuchter Herzlichkeit, die über Freundlichkeit weit hinausgeht. Sehr interessant natürlich die ganze Schnapsbrennerei und deren vorzügliche Produkte !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Lagler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagler

Anschrift: Hotelgasse 1, Kukmirn 7543, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Kukmirn
Nr. 1 von 1 Hotels in Kukmirn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lagler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lagler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.