“Mein Lieblingsrestaurant: Günstig mit super Essenqualität” 5 von 5 Sternen

Gasthof Am Riedl
2.0 von 5 Hotel   |   Eisenstrasse 38, Koppl 5321, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Koppl
Bad Reichenhall, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant: Günstig mit super Essenqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wer nach einer Nocksteinwanderung eine gute Unterkunft zum Stärken sucht, ist hier richtig. Zum Mittag gibt es sehr günstige Menüs (ca 7€), die man nirgens anders so gut und günstig findet. Ansonst war ich hier bereits mehrfach zum Essen. Zum Beispiel zum Silvestermenü 2013/14 -> unbeschreiblich, fast schon überraschend außergewöhnliches Essen mit gelungenen Darbietung des Essens auf dem Teller. Wir (4Leute) haben garnicht mit so qualtitätiv gutem Essen gerechnet und waren entsprechend begeistert, auch ca. 36€ pro Person für dieses 5-Gänge-Menü war günstig für die Umgebung Salzburg. Immer frische Zutaten und die Eigentümer haben ständig neue Ideen um Gäste zu locken. Seit Neustem gibts ein Steakabend freitags mit Vorbestellung, freu mich da schon drauf. Leider schwächelt der Service etwas, da man ab und zu das Gefühlt hat vergessen worden zu sein, auf Grund der Wartezeiten. Außerdem Nachteilig sind die Toiletten für das Restaurant -> optisch nicht schön und oft kalt. Aber weiterhin mein Lieblingsrestaurant in der Umgebung!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein wunderschöner Gasthof nahe Salzburg der uns vom Augenblick der Reservierung bis zum Abschied immer sehr gut gefallen hat.
Der Lage des Gasthofs ist perfekt, nahe Salzburg, so dass man in kurzer Zeit im Zentrum von Salzburg sein kann aber dennoch im Grünen, mit herrlicher Aussicht. In der Nähe sind auch Lifts, so dass man auch vor Ort die Möglichkeit hat sich alpin zu betätigen. Auch eignet sich die Lage für schöne Wanderungen und weitere Outdoor-Aktivitäten.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber, geräumig mit allem ausgestattet, was state of the art ist, das Bad ist schön groß und das WC ist separat.
Das Personal ist stets höflich, aufmerksam, immer um das Wohl der Gäste bemüht und ....einfach herzlich. Kinder sind in diesem Gasthof spürbar willkommen!
Auch kann die Küche des Gasthofs sehr empfohlen werden inkl. der lokalen Spirituosen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Haus liegt ca. 15 km von Stadtzentrum Salzburg entfernt. Im Winter ist für die Zufahrt Allrad angesagt. Nette Zimmer im rustikalen Stil, sauber und entsprechend ausgestattet. Bad geräumig mit separater Toilette. Hauseigenes Restaurant im Erdgeschoß. Frühstück eher karg, für das Abendessen gibt es eine reichhaltige Karte mit regionaler Küche, empfehlenswert. Parkplatz vor dem Haus.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Gasthof Am Riedl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Am Riedl

Anschrift: Eisenstrasse 38, Koppl 5321, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Koppl
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 1 Hotels in Koppl
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Am Riedl 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Am Riedl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Salzburg
Hotel Gasthof Am Riedl Koppl
Salzburg Hotel Gasthof Am Riedl
Gasthof Am Riedl Koppl/Salzburg, Österreich

Wenn Sie Gasthof Am Riedl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.