“Super Sommer- und Winterhotel” 5 von 5 Sternen

Berghotel Presslauer
Kreuth 18, Jenig 9631, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Jenig
Bergkamen, Deutschland
“Super Sommer- und Winterhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Als Motorradfahrer haben wir dort mehrere Jahre im Sommer verbracht, wo wir uns im haus-eigenen Schwimmteich erfrischt haben. Im Winter haben wir das Hotel als Skifahrer kennenge-lernt. Jedesmal hat es uns sehr gut gefallen. Das Essem mit Menuewahl am Abend und Frühstück ist sehr gut. Selbst wenn einem der Essensvorschlag nicht gefällt, kann man sich bedenkenlos was aus der Karte aussuchen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind entsprechend der Kategorie ausgestattet und sind sauber. Die freundliche Aufnahme durch die Fam. Presslauer behalten wir in guter Erinnerung. Das Haus können wir als Sommer- und Winterhotel weiterempfehlen. Wir kommen gerne hierher.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir machen im Berghotel Bresslauer seit vielen Jahren unseren Winterurlaub ,und haben uns immer sehr wohlgefühlt . Essen und Frühstück ist sehr gut .
Sonderwünsche wurden immer sofort erledigt ,egal welcher Art .
Bei der Fam. Presslauer fühlt mann sich gleich sehr wohl ,als ob man zur Familie gehört .
Für uns war das ganze Ambiente perfekt .
Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen , es ist immer einen Urlaub wert .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
stockach
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren vor ca. 5 Jahren das erste mal im Berghotel Presslauer, Zimmer , Essen u. alles wirklich gut. Diese Jahr im Juli wurden wir sehr enttäuscht, die Zimmer, die ges. Aussattung sehr runter gewirtschaftet, def. Bad u.auch elektr. Installation.
das schlimmste war das Essen am abend, ich behaupte, es war kein gelernter Koch in der Küche. Es gab riesn Portionen, ohen Geschmack u. optische Anreize.
das Berghotel, hat sich meiner meinung nach, zu einem weit unter 3 Sterne befindlichen Hotel entwickelt.
Ist echt Schade !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Berghotel Presslauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Presslauer

Anschrift: Kreuth 18, Jenig 9631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Jenig
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Jenig
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Presslauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghotel Presslauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.