“Solide Leistung aber nicht empfehlenswert!” 3 von 5 Sternen

Long Xiang - Chinese Restaurant
Markt 168, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Küche: chinesisch
Salzburg, Österreich
“Solide Leistung aber nicht empfehlenswert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Lage:
Direkt an der Hauptstraße, mit guter Parkmöglichkeit! Nicht weit vom Ortskern Golling entfernt.

Atmosphäre:
Typische Standardeinrichtung mit dazugehöriger klassischer "China Restaurant Musik"!

Service:
Freundlicher Service aber eher zurückhaltend!

Speisen:
Sehr große Karte! Hatten ein vegetarisches Gericht sowie eines mit Hühnerfleisch bestellt! Gemüse vorwiegend aus der Konserve mit nur vereinzelt frischen Zutaten! Ansonsten nichts nennenswertes!

Preise:
eher im oberen Bereich im Vergleich zu anderen Chinarestaurants!

Fazit:
in der Not empfehlenswert aber nicht weiterzuempfehlen!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Long Xiang - Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golling an der Salzach, Österreichische Alpen

Sie waren bereits im Long Xiang - Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Long Xiang - Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.