“"Super"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“"Super"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Preis- Leistungsverhältnis absolut Top!! Auf Empfehlung unseres Pensionsbesitzers sind wir hier gelandet. Wir waren einfach nur begeistert. Bewertungen kann ich absolut nur bestätigen. Ambiente modern, aber gemütlich, sehr bequeme Stühle. Service absolut spitze, mit Erklärung beim Servieren.

• Aufenthalt April 2014

Hallein
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon des öfteren im gasthaus adler essen. Jedesmal wird man von den kreativ ausgetüftelten gerichten extrem positiv überascht. Preis-leistung kann nur als überragend bewertet werden und die serviceangestellten sind sehr nett und äußerst kompetent wenns um das richtige glas wein geht. Zwei daumen hoch, weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach gut und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Auf der beruflichen durchreise das mittagsmenü genossen. Schnell, köstlich, freundlich, günstig. Mehr ist dazu nichtnzu sagen.

• Aufenthalt September 2013
Oberalm
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Man muss schon weit und breit suchen, um in einem mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnetem Betrieb ein erstklassiges 6-gängiges Menü um € 45.- (seit neuestem auch mit gut durchdachter, wohlfeiler Weinbegleitung um € 15.-) zu bekommen. Dazu eine trendige Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter ...
Unser Menü bestand aus VERHACKERTEM VOM LACHS,APFEL-SELLERIESUPPE, HIRSCHKALB (rosa Rücken, geschmorte Schulter) MIT GEFÜLLTEM SERVIETTENKNÖDEL, DATTEL-FEIGENCREME UND VOGELBEEREN, BIRNEN-BASILIKUMSORBET sowie einem sensationnelen Dessert: SCHOKOLADE & ROTE RÜBE (Creme brulée/ Eis/ Heisse Schokolade/ Zuckerwatte/ Murmel)
Unbedingt einmal vorbei schauen !
Wir kommen sicher wieder !!

• Aufenthalt Februar 2013
Abtenau, Salzburg, Austria
“Es passt das Gesampacket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Einerseits eine ständig wechselnde Karte mit geschmacklich perfektem Essen u sensationellen Preis Leistungsverhältnis, andererseits ein junges sympatisches team mit ausgezeichneter Kundenbetreuung und dazu eine geile Location zum Wohlfühlen und wiederkommen. Der Gasthof Adler ist mein absolutes Lieblingslokal und jedem zu empfehlen.......Freu mich schon auf die neue Karte....bis bald:-)

• Aufenthalt Februar 2013