“"Super"” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“"Super"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Preis- Leistungsverhältnis absolut Top!! Auf Empfehlung unseres Pensionsbesitzers sind wir hier gelandet. Wir waren einfach nur begeistert. Bewertungen kann ich absolut nur bestätigen. Ambiente modern, aber gemütlich, sehr bequeme Stühle. Service absolut spitze, mit Erklärung beim Servieren.

• Aufenthalt April 2014

Von 94 % empfohlen
Hallein
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon des öfteren im gasthaus adler essen. Jedesmal wird man von den kreativ ausgetüftelten gerichten extrem positiv überascht. Preis-leistung kann nur als überragend bewertet werden und die serviceangestellten sind sehr nett und äußerst kompetent wenns um das richtige glas wein geht. Zwei daumen hoch, weiter so!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach gut und sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Auf der beruflichen durchreise das mittagsmenü genossen. Schnell, köstlich, freundlich, günstig. Mehr ist dazu nichtnzu sagen.

• Aufenthalt September 2013
Oberalm
“Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Man muss schon weit und breit suchen, um in einem mit einer Haube von Gault Millau ausgezeichnetem Betrieb ein erstklassiges 6-gängiges Menü um € 45.- (seit neuestem auch mit gut durchdachter, wohlfeiler Weinbegleitung um € 15.-) zu bekommen. Dazu eine trendige Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter ...
Unser Menü bestand aus VERHACKERTEM VOM LACHS,APFEL-SELLERIESUPPE, HIRSCHKALB (rosa Rücken, geschmorte Schulter) MIT GEFÜLLTEM SERVIETTENKNÖDEL, DATTEL-FEIGENCREME UND VOGELBEEREN, BIRNEN-BASILIKUMSORBET sowie einem sensationnelen Dessert: SCHOKOLADE & ROTE RÜBE (Creme brulée/ Eis/ Heisse Schokolade/ Zuckerwatte/ Murmel)
Unbedingt einmal vorbei schauen !
Wir kommen sicher wieder !!

• Aufenthalt Februar 2013
Golling an der Salzach, Österreich
“Erweiterung des kulinarischen Horizonts zum guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Gasthaus Adler mitten im Zentrum Gollings bietet erstklassige Küche bei tollem Ambiente.

Die Speisekarte schafft den Spagat zwischen gut bürgerlicher Küche und kreativen Menüs, wie ich sie in Restaurants dieser Preisklasse noch nicht gesehen habe - selbst dem eher traditionelleren Gast wird es hier leicht fallen seinen kulinarischen Horizont zu erweitern, wenn er es möchte. Und wenn nicht, kann er auf gewohnte und ausgezeichnet zubereitete Wirtshausklassiker zurückgreifen.

Die neben dem Restaurant gelegene Bar lädt ein zum gemütlichen Abend mit Freunden (Wein, Cocktails, etc. und Tapas für den kleinen Hunger). Die Atmosphäre ist "trendy" ohne dabei aufdringlich oder kitschig zu wirken und verbindet Neu mit Alt auf eindrucksvolle Weise.

Egal welcher Art von Küche man auch zugeneigt sein mag, ich kann das Gasthaus Adler nur jedem weiterempfehlen.

PS: habe gehört, dass es ab heuer auch einen Gastgarten geben wird... falls der Frühling noch mal kommt ;)

• Aufenthalt April 2013