“Herzlichere Vermieter sind schwer zu finden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Siller

Haus Siller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Siller
Kellau 149 | (Hinterkellaustrasse 149), Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
“Herzlichere Vermieter sind schwer zu finden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich war drei mal bei Familie Siller als Gast, habe mich sehr wohl gefühlt weil man sich wirklich herzlich willkommen fühlt.
Kleine Wünsche wie das liefern von frischen leckeren Eiern und Brötchen, Tips für Ausflüge, mal ein Stück selbst gebackenen Kuchen, eine kleine "Schnapserlverköstigung" oder oder...
Die Ferienwohnungen sind komfortabel und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen, wobei man nur 5 Minuten in den Ort läuft.
WLAN gibt es kostenlos, ebenso einen Safe der sich in der Wohnung befindet. Die Küche ist toll ausgestattet, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine usw... Auch genügend Utensilien um sich wirklich ein essen zubereiten zu können.
Ich kann es wirklich nur empfehlen wenn man seinen Urlaub im Salzburger Land verbringen möchte...

Aufenthalt September 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Siller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Siller

Anschrift: Kellau 149 | (Hinterkellaustrasse 149), Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Nr. 4 von 14 Pensionen in Golling an der Salzach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Siller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Siller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.