“Auch an Heiligabend geöffnet” 5 von 5 Sternen

Bahnhofstr. 111, Golling an der Salzach 5400, Österreich
011 43 6244 30093
Küche: international
Mainz-Kostheim
“Auch an Heiligabend geöffnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Bei einem Aufenthalt in Gollin darf natürlich ein Besuch im WhiteStone Logo nicht fehlen. Am 21.12.12 fand hier eine "Weltuntergangs-Party" statt. Es war einfach super, die Stimmung war riesig. Das Lokal war voll und trotzdem lief alles reibungslos ab, Ein Kompliment an die Betreiber und ihr Personal. Auch an Heiligabend war geöffnet. Hier trafen sich die "Singles" zum Feiern. Eine Super Idee der Betreiber. So mußte niemand den Abend alleine verbringen. Auch hier war die Stimmung super und es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert. Wir freuenuns schon auf ein Wiedersehen im April 2013 und vor allem auf die fantastische PIZZA.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mainz-Kostheim
“Die für mich beste Pizza im Land”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Speisekarte ist klein, aber oho. Ich habe noch nie eine so gute Pizza gegessen. Auch die Salate und die Burger lassen keine Wünsche offen. Große Getränkeauswahl mit hervorragenden Cocktails. Man wird sehr freundlich, schnell und zuvorkommend bedient. Die Inhaber und das Personal kümmern sich persönlich um jeden Wunsch. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch an Weihnachten. Hier stimmen Preis und Leistung.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Eine sehr gut geführte Lokalität. Die Betreiber sind sehr freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Der Hammer ist die selbstgemachte PIZZA. Ich behaupte: Die Beste in Österreich. Ein unbedingtes Muß bei einem Besuch in Golling. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt August 2012