“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Moeselstrasse 163, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für ein langes Wochenende im Chalet und waren unglaublich gut betreut von Nina Behrendt übernommen. Die Gastfreundschaft war warmherzig und das Chalet sehr gemütlich. Wir genossen unseren Aufenthalt und werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Allein/Single
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben Weihnachten und die Feiertage im Appartement Sonnleiten verbracht. Wir waren als Familie und haben dort zu 5. genächtigt. Das schöne an diesem Appartement ist, dass man auch als Famlie mit 5 erwachsenen Personen (Elternpaar, Kind+Partner, Kind) anreisen kann. Die drei Schlafzimmer sind ausreichend groß und schön gestaltet. Der gemeinsam genutze Ess- und Wohnbereich ist ausreichend groß und sehr gemütlich. Als Rückzugsmöglichkeit fugieren die drei Schlafzimmer.
Zur Weihnachtszeit ist das Appartement sehr schön und geschmackvoll dekoriert. Ein Weihnachtsbaum hätte auf unserern Wunsch hin ebenfalls zur Verfügung gestellt werden können. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und zuvorkommend. Zur Weihnachtszeit verspühen die Inhaber ganz viel Herzlichkeit und vermitteln einem ein super schönes Ambiente und eine Atmosphäre des sich zuhause Fühlens.
Die Aussicht von diesem Appartement aus ist wunderschön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Scheessel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kindern im Januar für ein verlängertes Wochenende zu Gast. Nach der langen Fahrt aus Niedersachsen wurden wir vom Betreiber Paar sehr herzlich empfangen und konnten uns direkt mit einem tollen Obstteller stärken. Die Ferienwohnung war perfekt. Die Kinder hatten ihren eigenen Bereich für sich, es gab Schlitten zum Rodeln und das Hallenbad war fussläufig erreichbar. Alles in allem ein perfekter Service, den ich sonst nur aus Hotels der Spitzenklasse kenne. Als wir eines Abends ein kleines Problem mit unserer Tochter hatten, hat die Wirtin Nina im wahrsten Sinne des Wortes das halbe Dorf aktiviert, um das benötigte Medikament zu besorgen. Unglaublich. Wir haben für den Sommer direkt das Jaghaus gebucht und werden beim nächsten Mal Oma und Opa mitnehmen. Danke Nina und Andy, es war einfach nur schön bei Euch. Grüsse an Seppi und die anderen!

Aufenthalt Januar 2014
nina b, Inhaber von Apartements & Jagdhaus Holidaysun, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Liebe Kathi, lieber Jens,
meine Lieblingssuperkids, Valentin und Paulina...
grüßt mir Hamburg und lasst euch drücken... wir danken, dass Ihr bei uns Urlaub gemacht habt. Eine Familie wie im Bilderbuch, beneidenswert...
Wir vermissen euch jetzt schon!
Und wenn es an der Medizin wieder mal fehlt, hier in Golling find ich alles was ihr braucht.
Küsschen Nina & Andy aus den schönen Bergen nahe der Stadt Salzburg.
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Einfach perfekt!

Wir waren das erste Mal in einem Apartmenthaus und waren rundum zufrieden. Unser Apartment war pikobello sauber, gepflegt und wir haben uns sofort wohlgefühlt! Die Lage ist einfach unglaublich! Für Skiurlauber wie wir einfach ein Traum. Man ist binnen kürzester Zeit in einem der zahlreichen Skigebiete. Aber auch sonst wird in der näheren Umgebung viel geboten und nach Salzburg ist es auch nicht wirklich weit. Abgerundet wurde der Urlaub mit perfekten und sympatischen Gastgebern! Sie sind wirklich immer für einen da, geben Tipps und lesen einem die Wünsche von den Augen ab!

Danke nochmal dafür und wir sehen uns sicherlich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
nina b, Inhaber von Apartements & Jagdhaus Holidaysun, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
... rundum perfekte Gäste, bis ganz bald hoffentlich! Eure Gastgeber aus den sonnigen Bergen Nina & Andy
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Waren mit einer Gruppe von 9 Leuten zum Skiurlaub hier und waren alle begeistert! Salzburg und diverse Skigebiete sind mit dem Auto von hier bequem zu erreichen. In unseren 3 Appartments haben wir uns alle sehr wohl gefühlt. Hierzu haben maßgeblich auch die beiden sehr sympatischen und jederzeit extrem hilfreichen Gastgeber beigetragen, die es uns durch Ihre Ratschläge und Unterstützung ermöglicht haben jede Minute unseres Urlaubs sinnvoll zu nutzen. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier unterkommen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
nina b, Inhaber von Apartements & Jagdhaus Holidaysun, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Oh ich freu mich, danke für Eure Bewertung, ehrt uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat bei uns.. wann kommt's denn wieder? Wir hätten jetzt sogar Schnee bekommen:-)
Freuen uns auf Euch! Aus den Bergen eure Nina und der Andy
Waldburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben über Sylvester eine Woche mit Freunden zum Skifahren im Salzburger Land verbracht. Zufällig sind wir bei Nina und Andy gelandet - was für ein Glück: ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so persönlich und liebenswürdig bekümmert worden zu sein. Kleine oder große Anliegen wurden stets sofort beantwortet, dazu hatten beide immer die besten Tips zu den jeweiligen Aktivitäten. Sogar bei der privaten Sylvesterparty waren wir eingeladen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Waren auf der Suche nach einem kleinen Apartment in Salzburg, war aber alles ausgebucht wg. der Festspiele. Zum Glück - denn in Golling haben wir ein traumhaftes Apartmenthaus gefunden! Ganz familiär geführt und mit allem, was das Herz begehrt :)
Nina und Andy waren die besten Gastgeber, die wir bisher kennen gelernt haben. Wir haben nicht nur eine wunderbare Erholung gefunden, sondern auch zwei neue (beste) Freunde. Die beiden haben sich um alles, was wir brauchten oder wissen wollten, gekümmert - was für ein Service!
Das Apartment selbst war super ausgestattet und überall so liebevoll dekoriert. In Golling kann man auch so einiges unternehmen und ist auch gleich in der Stadt Salzburg. Eine wunderbar ruhige und märchenhafte Gegend.
Liebe Nina, lieber Andy, danke für alles (besonders das Frühstück auf eurer Terrasse :) und wir freuen uns schon aufs nächste Mal <3
Paul & Family

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Paul, das Frühstück bei uns ist aber schon viel zu lange her.... wann kommst du mit deiner hübschen Freundin wieder. Und Grüß mir Gisi und Konsti und den Oliver. Bussis aus den Bergen Nina&Andy

Sie waren bereits im Apartements & Jagdhaus Holidaysun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartements & Jagdhaus Holidaysun

Anschrift: Moeselstrasse 163, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Golling an der Salzach

Wenn Sie Apartements & Jagdhaus Holidaysun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.