“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Wasserfallstrasse 185, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
Freyburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir übernachteten in diesem Hotel auf der Durchreise, was schon wieder fast zu schade war, da es schön gelegen und nett eingerichtet war.Der Empfang war ausgesprochen freundlich und die Zimmer trotz der Einfachheit gemütlich.Besonders gefiel uns die Gestaltung mit viel Holz. Sofort wirkte alles anheimelnd. Ein zweiter Stuhl im Zimmer hätte uns gefreut, aber für 1 Nacht war es ok. Es war sauber und die Betten sehr bequem.
Auf dem Balkon standen Tisch und Stühle.
Einen Minuspunkt gibt es für die Hellhörigkeit der Zimmer. Bei unruhiger Nachbarschaft weiniger angenehm.
Unten konnte man sich gekühlte Getränke und Gläser auf Vertrauensbasis holen,bezahlt wurde mit der Hotelrechnung am nächsten Tag.
Wir waren vor der Frühstückszeit kaffeedurstig und bekamen sofort einen serviert. Das Frühstück war ausreichend und wir hatten insgesamt einen guten Start für die Weiterfahrt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte in der Pension St. Nikolaus. Sie ist gut von der Autobahn zu erreichen, was uns wichtig war, da wir auf der Durchreise nach Kroatien waren. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Leider hängt der Fernseher (zumindest in unserem Zimmer) an der Wand NEBEN dem Bett, was ein gemühtlichen Fernsehabend leider verhindert, da man eine Nackenstarre vom Nach-links-schauen bekommt...

Das Bad war ordentlich sauber. Der Balkon ist leider sehr in die Jahre gekommen und lädt wenig zum Verweilen ein.

Der Service ist aber super nett und das Frühstück wirklich sehr lecker. An beiden Tagen konnte man zwischen frisch gemachtem Rührei oder Spiegelei wählen.

Für einen Ausflug nach Salzburg kann man die S-Bahn nehmen für 2 Euro mit der Gästekarte. Das haben wir gerne in Anspruch genommen. Wenn man wandern will, ist die Lage sicher auch prima. Generell ist die Gegeng wirklich sehr nett.

Für ein paar Tage Aufenthalt kann ich die Pension empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde mir persönlich ein bisschen das Flair im Haus fehlen. Das ist aber, wie alles, Geschmacksache.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension St.Nikolaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension St.Nikolaus

Anschrift: Wasserfallstrasse 185, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Nr. 1 von 14 Pensionen in Golling an der Salzach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension St.Nikolaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension St.Nikolaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.