“preis Leistun gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrenerhof

Torrenerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torrenerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
“preis Leistun gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

das Preisleistungs verhältnis ist gut

• Aufenthalt Oktober 2013

Allein/Single
Rankweil, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind ein älteres Ehepaar und waren durch Hofer-Reisen hier. Der günstige Preis war ausschlaggebend für unsere Buchung. Was uns hier aber geboten wurde, war auch der günstige Preis in keiner Weise wert. Schon bei der Ankunft wurde uns ein kleineres Zimmer als gebucht zugewiesen. Die Bezeichnung "Besenkammer" wäre zutreffend gewesen. Auf unsere Reklamation hin wurde unfreundlich reagiert, aber wir erhielten dann doch ein größeres Zimmer. Dieses war aber auch sehr abgewohnt. Elektro-Steckdose war herausgerissen, Leintuch geflickt, Klodeckel nicht befestigt, Badewanne beschädigt und rostig, Polstersessel zerrissen, Balkonsessel beschädigt, Kabelsalat beim Fernseher, verschmutzte Wände (siehe Fotos). Das Personal war nicht deutschsprechend, aber immerhin freundlicher als die Dame an der Rezeption. Das Essen war reichlich (Buffet) aber lieblos präsentiert und zu kalt. Die Menge der Marmelade hätte fast für ein ganzes Jahr gereicht, ob das dann immer noch frisch ist, muß bezweifelt werden. Die Semmel waren frisch, aber das Schwarzbrot mindestens eine Woche alt und kaum genießbar. Interessant ist, dass man bei diesem Hotel für eine gute Bewertung an der Verlosung eines Gratisaufenthalts teilnimmt. Das braucht wohl keinen Kommentar mehr. Wir waren bisher mit Hofer-Reisen immer sehr zufrieden, aber dieses Hotel kann wirklich nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren ein zweitwes Mal in diesem Hotel und es hat uns beide Male gut gefallen.

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Lage und das Hotel sehr gut, sehr sauber, viel Personal, gutes Essen, leider unser Zimmer abgewohnt. Wir werden das nächste mal ein anderes Zimmer verlangen.

Zimmer vor Bezug anschauen, eventuell reklamieren.

• Aufenthalt September 2013
Drahonice
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Schon in dem ersten Satz können wir mit meiner Frau schreiben, dass wir sehr zufrieden waren. Wir haben im Torrenerhof drei Tage verbracht und alles war dort genauso, wie es in der Hotelbeschreibung im Internet stand. Vor allem müssen wir die Lage des Hotels loben, die Umgebung war (ist) einfach herrlich. Die Unterkunft war wirklich preisgünstig, man kann sagen, dass wir mehr bekommen haben, als wir erwartet haben. Bei uns in Tschechien (zum Beispiel im Böhmerwald) wäre es sicher nicht so, dass die Relation zwischen dem herausgegebenem Geld und den Dienstleistungen optimal wäre. Wir haben leider sehr viel von kritischen Meinungen gelesen, die wir nicht begreifen. Die unzufriedenen Leute sollten vor dem Schreiben nachdenken, ob sie tatsächlich so viel Geld bezahlt haben, wenn sie nur die Qualität des Fünfsternehotels erwarten. Das Essen war lecker, mit dem Angebot von Getränken waren wir auch zufrieden, unser Zimmer war sauber und genug gross. Das Einzige, was uns gestört hat, war eine Frau, die ihre Unzufriedenheit zu laut und offen geäussert hat. Dazu sagen wir nur: Seien Sie zum nächsten Mal nicht so egoistich und benehmen Sie sich gesittet. Das Hotel können wir allen Leuten wirklich empfehlen und gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Vorerst die Information: Wir haben diese Reise über Hofer-Reisen gebucht. Wir glauben, dass sich da Hotel durch diese Tatsache beeinflussen hat lassen (-> Zimmerzuteilung)
Von außen sieht das Hotel super aus! Als wir unser Zimmer betraten, wurde unser Bild zerstört.
Die Möbel sind alt - ok, dagegen wäre nichts einzuwenden, aber die gesamte Einrichtung ist sehr abgenutzt!
Schlafqualität ist gleich Null gewesen! Die Matratzen sind echt hart und die Wände zu dünn. Man hört den Wecker vom Nebenzimmer. Die Türen fallen in der Früh nur so zuh, sodass es nicht mehr möglich ist zu schlafen.
Die größte Frechheit war jedoch das nicht zu übersehbare Loch in der Bettdecke und das zerissene und danach zusammengenähe Leintuch! (siehe Fotos!) Ein Hotel, dass sich so etwas erlaubt ist sicherlich kein 3 Sterne Hotel!
Das Personal war großteils freundlich. Etwas erschreckendes ist uns aufgefallen, viele Personen vom Servicepersonals hatten eine nicht deutscher Muttersprache und gerade dieses Personal war das freunedlichste! Eine Dame des Personals mit österreichischer Muttersprache (glaube sie war sogar die Chefin des Personals - bin mir aber nicht sicher) ist uns sehr unfreundlich gegenübergetreten, nachdem wir eine einfache Frage nach einem bestimmten Hotelbereich gestellt haben!

Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Da ich keine Wurst esse, hat mir besonders ein Frischkäse oder etwas ähnliches gefehlt und auch Gemüse. Aber ja es wurde Schnittkäse angeboten, verschiedene Wurstsorten, Marmelade, Joghurt und Müsli und Brot und Semmeln.
Nachgebracht wurden die Produkte sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

An der Hotelrezeption steht ein Schild auf dem niedergeschrieben ist: Wenn man eine gute Bewertung auf Tripadvisor oder anderen Seiten schreibt, soll ma dem Hotel ein Mail schreiben und man nimmt dann an einem Gewinnspiel für 1 Woche Urlaub teil! (also wundert euch nicht, warum dieses Hotel dann doch gute Bewertungen hat....)

Mein Rat: Sucht euch ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Greven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Nach der Ankunft, Hotel überbucht, woanders untergebracht, Während der Essenszeit angekommen, nur noch Reste vorhanden, es wurde nicht nachgelegt, Die Ersatzunterkunft sehr laut, die ganze Nacht gegröhle und Morgens um 6.oo Uhr lautes Glockengeläut von der Kirche.
Das Allerletzte! Ich glaube das dies die Strategie ist um die Kosteen niedrig zu halten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Torrenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrenerhof

Anschrift: Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Golling an der Salzach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Torrenerhof
Hotel Torrenerhof Golling
Torrenerhof Golling Bewertung
Golling Hotel Torrenerhof

Wenn Sie Torrenerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.