“Es war wieder sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrenerhof

Torrenerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torrenerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
Mainz-Kostheim
“Es war wieder sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Auch den 7. Aufenthalt im Torrenerhof war wieder super. Diesmal waren wir über Weihnachten da und haben die Stimmung am Fuß der Berge genossen. Wie immer war das Essen sehr gut uind das Hotel war festlich geschmückt. Das Personal war wie immer super freundlich und der Weihnachtsbrunch für nur 13€ pro Person war einfach Spitze. Es gab Hirschbraten, Rinder- und Schweinebraten, Zwiebelrostbraten, Ente, geb, Hühnerbrust usw. Dazu hatte man eine reiche Auswahl an Beilagen verschiedenster Art. Und das Dessertbuffet konnte sich schon immer sehen lassen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenthalt im April 2013.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Lichtenberg bei Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten über Hofer-Reisen vier Tage all-inclusive f € 99,- gebucht. Gemessen an diesem Preis wurden meine Erwartungen eigentlich sogar übertroffen. Das Zimmer war alt aber solide und sauber. Das Bad war modern und wirklich ansprechend. Das Essen war Standard aber gut und sogar für uns Fleisch-Verweigerer war immer etwas Gutes dabei. Einziger Nachteil war die Hellhörigkeit der Zimmer, die man nach einem anstrengenden Wandertag aber nur bedingt mitbekommt. In Summe absolut zu empfehlen. Das wirklich freundliche Personal sei noch besonders lobend erwähnt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
schöneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Allgemein war es ein schöner Urlaub mit abwechslungsreichem
Essen.Die Lage des Hotels ist etwas abseits, so daß man unbedingt mit
einem Auto anreisen sollte.
Jedoch ist das Hotel für Familien mit Kinder/n nicht so
sehr zu empfehlen, da kein Spielzimmer mehr vorhanden
ist.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr positive Bewertung der Unterkunft, der sehr abwechslungsreichen Verpflegung, des immer freundlichen Personals und natürlich der wunderschönen Umgebung des Hotels.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Wäsche war in Ordnung, es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre unter allen Urlaubern. Wir können die negativen Beurteilungen im Internet keinesfalls bestätigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im August waren wir zum 6. Mal im Torrenerhof. Dies spricht eigentlich für sich. Das Essen war wie immer sehr gut. In den Zimmern befinden sich zwar nicht die neuesten Möbel, aber sie sind sauber. Das Personal ist freundlich. Besonders Paare und Familien kommen auf Ihre Kosten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Sonntagsbrunch ist jedesmal ein Highlight und ein unbedingtes Muß. Auch für Veranstaltungen ist das Hotel hjervorragend geeignet(Geburtstag, Hochzeit etc.). Vor allem der Preis ist unschlagbar. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, vielleicht scho zu Weihnachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bischofswerda
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

von technischer Sicherheit keine Spur, in den Zimmern und Gängen hängen die Steckdosen aus der Wand, Handtücher und Bettwäsche teilweise in schlechtem Zustand, organisatorisch hat die Hotelleitung die Dinge nicht im Griff, bei Anreise wurde das Zimmer unserer Mitreisenden doppelt vergeben, anstelle des gebuchten Familienzimmer unserer Mitreisenden wurde nur ein einfaches Doppelzimmer mit einer Aufbettung für das Kind bereitgestellt, obwohl ein Familienzimmer bezahlt wurde, zu Lasten der Urlauber wurden in dem Speiseraum noch zusätzlich ganze Reisebusgesellschaften verpflegt und andere Feiern im Hotel durchgeführt und das alles mit dem gleichen Personal, das Personal ist stets bemüht ,das Beste aus den Situatione zu machen, unter diesen Umständen ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Essen war gut, Zimmer klein aber gut, freundliches Personal, herrliche Umgebung.Für Paare und Familien gut geeignet. Sehr schön ist der Gollinger Wasserfall, der nur ca. 5 min. vom Hotel entfernt liegt. Ein herrliches Ausflug haben wir auch nach Salzburg gemacht.
Für wenig Geld haben wir schöne 5 Tage bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Torrenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrenerhof

Anschrift: Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Torrenerhof
Hotel Torrenerhof Golling
Torrenerhof Golling Bewertung
Golling Hotel Torrenerhof

Wenn Sie Torrenerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.