“Einschätzung unseres Kurzurlaubs vom 09.09.- 16.09.2012” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Torrenerhof

Torrenerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torrenerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
Sebnitz, Deutschland
“Einschätzung unseres Kurzurlaubs vom 09.09.- 16.09.2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr positive Bewertung der Unterkunft, der sehr abwechslungsreichen Verpflegung, des immer freundlichen Personals und natürlich der wunderschönen Umgebung des Hotels.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Wäsche war in Ordnung, es herrschte immer eine freundliche Atmosphäre unter allen Urlaubern. Wir können die negativen Beurteilungen im Internet keinesfalls bestätigen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im August waren wir zum 6. Mal im Torrenerhof. Dies spricht eigentlich für sich. Das Essen war wie immer sehr gut. In den Zimmern befinden sich zwar nicht die neuesten Möbel, aber sie sind sauber. Das Personal ist freundlich. Besonders Paare und Familien kommen auf Ihre Kosten. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Der Sonntagsbrunch ist jedesmal ein Highlight und ein unbedingtes Muß. Auch für Veranstaltungen ist das Hotel hjervorragend geeignet(Geburtstag, Hochzeit etc.). Vor allem der Preis ist unschlagbar. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, vielleicht scho zu Weihnachten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bischofswerda
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

von technischer Sicherheit keine Spur, in den Zimmern und Gängen hängen die Steckdosen aus der Wand, Handtücher und Bettwäsche teilweise in schlechtem Zustand, organisatorisch hat die Hotelleitung die Dinge nicht im Griff, bei Anreise wurde das Zimmer unserer Mitreisenden doppelt vergeben, anstelle des gebuchten Familienzimmer unserer Mitreisenden wurde nur ein einfaches Doppelzimmer mit einer Aufbettung für das Kind bereitgestellt, obwohl ein Familienzimmer bezahlt wurde, zu Lasten der Urlauber wurden in dem Speiseraum noch zusätzlich ganze Reisebusgesellschaften verpflegt und andere Feiern im Hotel durchgeführt und das alles mit dem gleichen Personal, das Personal ist stets bemüht ,das Beste aus den Situatione zu machen, unter diesen Umständen ist das Hotel nicht weiterzuempfehlen,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Essen war gut, Zimmer klein aber gut, freundliches Personal, herrliche Umgebung.Für Paare und Familien gut geeignet. Sehr schön ist der Gollinger Wasserfall, der nur ca. 5 min. vom Hotel entfernt liegt. Ein herrliches Ausflug haben wir auch nach Salzburg gemacht.
Für wenig Geld haben wir schöne 5 Tage bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erftstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Zimmer renovierungsbedürftig.
Personal wenig bis gar nicht motiviert.
Essen in einer Kantine besser und pünkllich erscheinen, da sonst nur noch Reste.
3 x fehlten Handtücher einmal kein Warnwasser.
Hotelhund läuft unangeleint durchs Haus u.a. in die Küche

Das Hotel will nur den schnellen Euro mit Massentourismus machen

Schade !!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mainz-Kostheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein gut geführtes, familiäres Hotel mit sehr güter Küche. Landschaftlich schön gelegen mit vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Nach meinem bereits vierten Aufenthalt fahre ich bestimmt im nächsten Jahr wieder hin. Für Paare und Familien gut geeignet. Bei All incl. bleiben keine Wünsche unerfüllt. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hauzenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Die Zimmereinrichtung ist komplett vom Recyclinghof, die Teppiche bakterienverseucht , das Leintuch zerrissen und dazu die aus den Abluftschächten der hauseigenen Wäscherei stinkende Luft, sowie das nächtliche Gesurre der Waschmaschinen. Wer das will, der liegt hier goldrichtig. Bei der Abrechnung hat das Schlitzohr von Wirt auf das günstige Angebot jede Menge Zusatzkosten erfunden, sodaß wir uns das Fünftsterne-Hotel nebenan leisten hätten können.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Torrenerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrenerhof

Anschrift: Wasserfallstrasse 24, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torrenerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrenerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Torrenerhof
Hotel Torrenerhof Golling
Torrenerhof Golling Bewertung
Golling Hotel Torrenerhof

Wenn Sie Torrenerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.