“Persönlich engagiert geführt mit zeitgemäßem Standard” 4 von 5 Sternen

Hotel Pension Golingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Golingen
3.0 von 5 Hotel   |   Markt 53, Golling an der Salzach 5440, Österreich   |
Neumünster, Deutschland
“Persönlich engagiert geführt mit zeitgemäßem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das als Hotel-Pension inhabergeführte kleine Haus mit ca 25 Zimmer liegt sehr zentral im kleinen Flecken Golling, etwa 25 km südlich von Salzburg. Die Ortsstrasse leidet unter dem Salzburg Verkehr, auch schwere Lkw ziehen hier durch. Abends allerdings zieht die Ruhe ein. Die Zimmer sind modernisiert, verfügen über kostenfreies WiFi und Flat-TV. Heizung und Bad absolut ok. Der Hit ist das leckere umfangreiche Bio-Frühstück... der gute Start in den Tag. Ideales Haus für Individualgäste, weniger geeignet für große Gruppen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir waren für 2 Nächte hier und haben es eigentlich nur über hrs gefunden, weil wir ein Outdoor Wochende gemacht haben - das outdoor center liegt in Golling. Die Pension war genau das, was wir brauchten. direkt in Golling gelegen (ok, der Ort ist winzig), nebenan mehrere Restaurants und Wirtshäuser, ordentliche, saubere Zimmer mit schönem Balkon (leider hat es sehr viel geregnet), persönlicher Empfang und vor allem ein wirklich gutes Frühstück - frisches leckeres Brot, Wurst & Käse, Eier, Müsli, Obst, Konfitüre und alles aus der Region und Bio. total frisch und lecker, mehr braucht man nicht. Nur die Sauna sollte extra kosten - 8€ - sie sei in unserer Rate nicht drin. nicht so schlimm, aber 8€ pro Person für 2 Saunen, die ich 1 std. nutzen möchte, mochten wir nicht ausgeben. alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert und sollten wir noch mal raften gehen hier oder zum Canyoning, übernachten wir sicher gern wieder hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klaus, Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Golingen genossen. Die Wirtsleute sind sehr nett und aufmerksam, Verhältnis Preis-Leistung ist super. Feines Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Schöne, saubere Zimmer, alles sehr gepflegt. Das Hotel verfügt zwar über keinen eigenen Parkplatz, in der Kurzparkzone waren allerdings immer Plätze vorhanden (wir haben ein Schild zum Anbringen erhalten, mit dem man erst ab 10.30 Uhr zahlen musste); weiters haben die Wirtsleute uns erklärt, wo in der Nähe sich gratis Parkplätze befinden.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ein sehr gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern und einem Frühstücksraum, der alles hatte, was man sich zum Frühstück wünschen kann.Wir haben selten solche netten und hilfsbereite Wirtsleute angetroffen wie hier. Wir können dieses Hotel und besonders die netten Besitzer, die sich sehr liebevoll um die Gäste kümmern ,auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Mitten am Hauptplatz von Golling liegt dieses schöne Hotel, sehr netter Empfang, die Zimmer neu renoviert. Die Wirtsleute erfüllen jeden Wunsch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für ein 3 Stern Hotel nicht erwartete 3 Saunen, sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.
Auch das Frühstück bietet alles was man will. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Golling an der Salzach.
Gasthof Pass Lueg Hohe
Nr. 1 von 1 in Bad Vigaun
Stallerhof Bed & Breakfast
Stallerhof Bed & Breakfast
Nr. 4 von 14 in Golling an der Salzach

Sie waren bereits im Hotel Pension Golingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Golingen

Anschrift: Markt 53, Golling an der Salzach 5440, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Golling an der Salzach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Golling an der Salzach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Golingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Golingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Golingen
Golling Bewertung

Wenn Sie Hotel Pension Golingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.