“Mit vielen Freunden und Kinder unterwegs” 5 von 5 Sternen

Pension & Ferienwohnung Sonnleiten
Sonnleiten 23, Gnesau 9563, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Gnesau
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Mit vielen Freunden und Kinder unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben unseren Urlaub bereits zweites mal in diesem Pension verbracht, dieses mal sogar für zwei Wochen, immer mit vielen Freunden und Kindern. Es hat uns immer alles gefallen, das Essen hat immer geschmeckt, die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Das Familienzimmer kann ich für Familien mit Kleinkindern (oder auch mit größeren) empfehlen, es ist sehr praktisch, mit zwei separaten Zimmern und Flur. Es gibt gut nutzbare Gesellschaftsräume und für die Kinder viel-viel Spielzeuge und auch Raum zum spielen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Unterkunft ist sauber und gepflegt. Die Familie Huber ist stets zur Stelle wenn irgendwelche Fragen oder Wünsche auftreten. Handtücher werden jederzeit auf Wunsch gewechselt und auch Extras wie etwa zusätzliche Handtücher für die Sauna sind kein Problem. Der neue Ruheraum ist auf jeden Fall super. Die angebotene Abendwanderung (ca. 1,5h) hat uns sehr gut gefallen. Der Fernseher auf dem Zimmer ist sehr klein aber wir sind eh nicht in die Verlegenheit gekommen den überhaupt zu nutzen. Zudem steht im Gastraum ein großer TV. Wir haben uns Pudelwohl gefühlt und werden sicher wiederkommen! (...auch wenn wir der Abwechslung halber vielleicht mal ein Jahr Pause machen...)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Unterkunft, Essen, Getränke alles hat gepasst, super Urlaub!!!
Würde allen Urlaubern die Pension empfehlen.
Auch das Wetter hat super gepasst.
Kommen nächstes Jahr wieder!!!!

Danke Fam. Elly und Hubert Huber

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Pension & Ferienwohnung Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Ferienwohnung Sonnleiten

Anschrift: Sonnleiten 23, Gnesau 9563, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Gnesau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Gnesau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension & Ferienwohnung Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension & Ferienwohnung Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.