“Kein 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Fuegenberg
Zürich
“Kein 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Leider entspricht die versprochene 4-Sterne-Klassifizierung nicht den Angaben: das Essen ist wenig abwechslungsreich, nicht so schmackhaft, eingeschränkte Auswahl; (für Vegetarier nicht geeignet), weniger schön präsentiert; eher einfache, gutbürgerliche Küche; der Service allgemein strahlt wenig Herzlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft aus;
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen; pseudomässig aufgefrischt; Bäder im 70-ger Jahre Style;
Die Krönung ist der Wellnessbereich: meine Masseurin: schlechte Deutsch-Kenntnisse, grobmotorisch veranlagt fragt nicht, ob der Druck ok ist, auf Nachfrage ob sie die Kopfstütze etwas höher stellen könnte: ein militärisches und eindeutiges "nein!" ...
Wir hatten uns ein babyfreies Ladys-Weekend vorgestellt mit lecker und gesundem Essen und entspannten Wellnessanwendungen.. Das finden wir leider im Verwöhnhotel Schiestl weniger .. Wenn man mit weniger zufrieden ist; dann kann es passen..

Aufenthalt April 2014, Freunde

Buchenberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Sehr gutes und nettes Hotel, es hat seine 4 Sterne wirklich verdient.
Chefin mit Team sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Bäder und Wellnestbereich super.
Essensauswahl und Qualität sowie die Weinauswahl lassen keine Wünsche offen.
Ich werde gerne wieder dieses Hotel besuchen, da es sehr sauber und gut geführt wird.
Die Weiterempfehlung im meinem Freundes und Bekanntenkreises ist gewiss. Jederzeit
gerne wieder.
Achim (D) Buchenberg

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes und harmonisches Haus.
Die Chefin und Ihr freundliches Personal bemühen sich, Ihren Aufenthalt so "heimelig" als möglich zu gestalten, in jeder Situation sind sie durch Ihrer Professionalität "Herr der Lage".
Eine angenehme Atmosphäre und die gute Küche tragen dazu bei, dem wohlverdienten Urlaub eine besondere Note zu verleihen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Also ich kann nur Gutes von diesem Hotel berichten! Da wir schon seit fast 10 Jahren immer wieder zum Skiurlaub in dieses Hotel gehen, sagt mehr als genug!
Wir nehmen jedesmal eine Kuschelnestsuite ,da wir es ein bischen geräumiger mögen, aber auch die anderen Zimmer sind sehdt schön eingerichtet.
An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, man fühlt sich vom ersten Augeblick an wohl!
Hier stimmt alles, Komfort der Zimmer, das Essen und die herzlichkeit mit der man verwöhnt wird.
Das Hotel liegt ungefär 50 Meter von der Spieljochbahn entfernt. Mann kann aber och mit dem Bus (15 Min.) nach Hochfügen fahren um dort Ski zu fahren, was für uns schöner ist als die Pisten vom Spieljoch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Schiestl gehört im Zillertal zu meinen absoluten Lieblingshotels ! Meine Familie fährt schon lange in dieses Hotel und ich war als Kind bereits oft auch im anderen Hotel der Familie in Hochfügen (Hotel Lamark). Das Schiestl liegt am Fuße des Zillertals und bietet phantastische Panoramen von den Zimmern sowie vom Restaurant aus.

Die Zimmer sind sehr schön und typisch "österreischich" eingerichtet, schön hell und sehr komfortabel. Bei Ankunft liegen flauschige Bademäntel bereit sowie kleine Willkommensgeschenke.

Das Essen ist exzellent - sowohl die Buffets als auch a la Carte !!!

Der Wellnessbereich ist großräumig und gepflegt.

Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und auch tierlieb !

Im Winter 150m bis zur Gondel und im Sommer herrlich zum wandern !

• Aufenthalt August 2012, Paar
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon dreimal im Hotel Schiestl und werden bestimmt noch öfter für ein paar Tage Auszeit ins Zillertal fahren.
Hier stimmt einfach alles. Die Unterbringung in der Kuschelnest-Suite ist toll, weil man schön Platz hat und ein tolles Bad mit Wanne und Dusche. Auch dass das WC extra ist, finden wir immer schön.
Die Verpflegung ist fast zu gut. Man könnte immer beim Essen sitzen. Die Nachmittagsjause, die im Preis drin ist, ist so schön vielseitig, dass man nicht umhinkommt etwas zu essen. Sei es eine Suppe, Salat oder auch die leckeren Kuchen.
Das Vital-Center mit den tollen Mitarbeitern ist jedesmal so verlockend, dass es nicht nur bei einer Anwendung bleibt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hollabrunn, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Können auch große Gruppen beim Essen gut abfertigen - mit kleinen Einschränkungen was die Servicequalittät betrifft.
Spa Bereich hervorragend,
Zimmer würden eine Überholung brauchen - Rein, aber Stil der 70iger Jahre!
Essenqulität sehr gut
Von der Terasse kann man den Sonneuntergang genießen - leider ist gerade hier das Service sehr oberflächlich und langsam. Vor allem auch dann wenn eine größerer Gesellschaft in guter Stimmung noch Konsumationswünsche hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Schiestl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Schiestl

Anschrift: Hochfuegener Strasse 107, Fuegenberg 6263, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fuegenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Fuegenberg
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Schiestl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Schiestl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.